• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese "Vollversion" scheint aber noch nicht verfügbar zu sein ;)

Woher soll man dann beurteilen, ob das neue VAC2 jetzt gut oder schlecht ist?
 
Hab mal eine frage bei meinen freund seinen laptop stockt source,
kann man irrgentwas an der config pimpen mit´s einigermaßen läuft
ist egal wie blöd es aussieht. ThX
 
Ich habe lange kein so dummes Posting gelesen. Was willst Du denn an "seinen Laptop an der Config pimpen"? Wie wäre es damit, die Qualitätseinstellungen herunter zu regeln? :freak:
 
Naja niedriger gehts nicht ich meine an der console ?
 
Oh weh - sieht bestimmt nicht gut aus! :D

Such mal über google nach cvars für cs:s - dann müsstest Du ne ganze Menge Consolen-Befehle finden, die fast alles an Effekten abschalten können - dann ist es aber (wie das alte) ne ziemliche Netzhautpeitsche.

Falls Du des englischen mächtig bist empfehle ich Dir diese sehr ausführliche Liste (txt-file) ALLER cvars für cs:s. Musst das Richtige nur noch raussuchen - aber pass auf, dass Du nicht plötzlich cheatest. :D

http://www.counter-strike.at/forum/inforum_downloader.php/cbbf3d2451072f270f9f489aa26f2f5c/cvar2.txt

marxx
 
Hallo,

Kann auf einmal nicht mehr rückwerts gehen beim ducken, aber rückwerts gehen und dann ducken geht !
Tasten belegung:
S rückwerts
strg ducken
ducken auf c ist das problem nicht, aber ich bin diese Steuerung gewohnt und wollte wissen ob man das irgendwie einstellen kann!


THx
 
Lösche Deine config.cfg und starte das Spiel neu. Danach gehts wieder.
HL² legt die config.cfg jedes Mal neu an also kein Problem.

Oder Du hast zuviel Unrat zusammengescriptet? :)


MfG
 
Hab scho mein spiel neuinstalliert!!! (css neu runtergeladen) und das löschen der cfgs hat auch nix gebracht :(
 
Ich habe ein tierischhhh großes Problem(siehe Screenshot)

http://anacotic.an.funpic.de/ (is allmöglicher Scheiß drauf!) (die Datei heißt Skinpack.jpg)
Ich kann mir leider selbst nicht beantworten woran es liegt. DirectX 9.0c und Catalyst 5.3 ist auch drauf. Ich kann leider keine Einstellungen am Treiber vornehmen da das Control Panel nicht angezeigt wird.

Mein System:
2.6 ghz P4
1024 MB DDR 333 MHZ
160GB Seagate Baracuda
9800pro @ XT (Arctic Cooling)
http://anacotic.an.funpic.de/Skinpack.jpg

EDIT:
Da der Link von Funpic nicht funktioniert müsst ihr in das Forum von meinem Clan dort ist auch der Screenshot angezeit. Ich entschuldige diese Unanehmlichkeiten! Tut mir Leid
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leutz!
mich würd mal interessieren was eure stammserver seid!?
oder habt ihr sowas net`??
 
Mein Stamm Server ist:
#!nst!nct-eSports.com Public Server ( Recruiting ) by Strato.AG
81.169.136.112:30000
 
vac für cs1.6 hat nix gebraucht... die hacks wurden fast nie entdeckt, das einzige was wirklich geholfen hat war CD... aber immerhin besser als nix, tummeln sich ne menge cheater... *bah
 
Betrifft alle, die über Laggs oder "kleine Ruckler" klagen.

Folgende Wert in Eure config.cfg hinzufügen und speichern:

cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_interp "0"
cl_interp_npcs "0"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "0"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_interpolate "1"

Das war schon alles und ihr werdet staunen, wieviel das ausmacht.


Viel Spass!
 
Lags und kleine Ruckler betreffend der Internetverbindung oder der Grafikleistung?
Wüsste zuerst gerne was ich da Einstelle bevor ich es tue ;)

Janeo
 
Die oben angesprochenen "Laggs" sind Nettsettings-spezifisch also haben keinen direkten Zusammenhang mit der Grafikleistung.

Man kann auch mit 25 FPS ohne Laggs und nervige Ruckler "flüssig" spielen.
Das heisst, es treten keine merklichen Sekundenlaggs mehr auf.

Die Werte sind aus einem CS:Source-Config-Guide und haben sich dabei sehr bewährt.
Ich habe sie schon oft weitergegeben und bis jetzt nur sehr positve Resonanz erhalten.

Nur Mut und ausprobieren!


Grüssle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben