• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Hi,
Kann mir jemand sagen warum ich zur Zeit bei CSS nur ca. 40 Server sehe?
Im Filter hab ich eingestellt dass er mir nur Server mit nem Ping von Unter 100 anzeigt.
Aber es sind nur ungefähr 30 In der Liste.
Alle anderen Haben MOnster-Pings.
Liegt dass jetzt an mir oder an den Steam servern?

EDIT:
Hab mal im cmd einige Websiten Angepingt.
Habn immer so Pings um die 300-700
Woran liegt dass?
Hab 1und1 DSL 1000 mit Fastpath.

Normal hab ich immer um die 11.000 Server.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab mal ne Frage, wenn ich CSS spiele dann habe ich immer das Prob, dass ich laufe, plötzlich bleibt der Bilschirm stehen, nichts geht mehr, dann nach ein paar sekunden stehe ich plötzlich ganz woanders oder bin schon erschossen. Manchmal laufe ich auch einfach weiter und alle anderen um mich herum bleiben stehen, kurz darauf ist alles wieder beim alten.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt??

Danke für eure Hilfe
 
CrazyTiger schrieb:
Hi Leute,

hab mal ne Frage, wenn ich CSS spiele dann habe ich immer das Prob, dass ich laufe, plötzlich bleibt der Bilschirm stehen, nichts geht mehr, dann nach ein paar sekunden stehe ich plötzlich ganz woanders oder bin schon erschossen. Manchmal laufe ich auch einfach weiter und alle anderen um mich herum bleiben stehen, kurz darauf ist alles wieder beim alten.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt??

Danke für eure Hilfe


ich kenn das nur das der ping extrem hoch is!
was hast du für ein ping! bzw internetverbindung!
 
mein Ping liegt so im Schnitt bei 55, hab eine DSL 1000er Leitung mit Fastpath, kann das ein Problem mit meinem Modem sein?? Meine Modemverbindung hat ein Prob. mit Windows, ich hab nur eingeschränkte Konnektivität.
 
naja das hört sich zumindestens ziemlich verdächtig an! :D
was hast du denn für eine modem? schalt sonst mal die firewall aus und probier es dann mal!
bei cs stört das eh nur! hab meine beim zocken auch immer aus und hab nie ein virus oder sonst was gehabt!
 
Kaso schrieb:
naja das hört sich zumindestens ziemlich verdächtig an! :D
was hast du denn für eine modem? schalt sonst mal die firewall aus und probier es dann mal!
bei cs stört das eh nur! hab meine beim zocken auch immer aus und hab nie ein virus oder sonst was gehabt!
habs mal ohne Firewall in verschiedenen Einstellungen probiert, aber ohne Filewall scheinen die Probs weg zu sein und mein Ping het auf 35-40 runter.
Was verwendest Du für eine Firewall?
 
Re: [Cstrike source] Gibts Gratis Ts2 oder Game server?

Hallo,

also einen kostenlosen CS:S-Server wirst du imho nirgends finden.
Bezüglich kostenloser Teamspeak-Server kannst du einmal einen Blick in diesen Thread werfen.

MfG mh1001
 
Re: [Cstrike source] Gibts Gratis Ts2 oder Game server?

Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht. Es gibt zwar etwas günstigere Anbieter als NGZ Aber kostenlos? Ne, ich glaub nicht. Schau mal bei Arena7 vorbei.

Gruß Andy
 
the_real_³°² schrieb:
Cheaten ne zezeze!! :stock: ich hasse cheater weisst du!
Mal davon abgesehen, dass sein Post, so wie er jetzt da steht, völliger Schwachfug ist, handelt es sich bei der ganzen Sache nichtmal um einen Cheat :lol:
 
-RGC-excoutor schrieb:
und was bringt es dir wenn es da steht aber du kein ping von 1-5 hast :lol:

kleine kinder versuchen auch alles um aufzufallen. :evillol:



Ich hab schon einige Gesehen wo mit ihrem Fake Ping angeben :lol:
Naja wer es braucht :evillol:
 
the_real_³°² schrieb:
Naja dann probierts doch, im spiel werdet ihr aber Cheater genannt! :streiten:
Euer Pech ! :evillol:
Mittlerweile wird man doch wegen jedem Mist schon als Cheater bezeichnet. Sei es jetzt eine 10 zu 0 Statistik oder das von vornherein gute "Aiming".

Als Cheater bezeichnet zu werden, oder einen Cheat auch wirklich zu verwenden sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe ;)
 
Also bei mir Updatet Steam überhaupt nix :confused_alt:

Hab ich da was verpasst? Seit wann ist VAC2 denn verfügbar?

Meine persönliche Meinung wäre allerdings positiv. Das alte VAC war bis dato immer relativ zuverlässig. Immerhin besser als garnichts :D
 
Day.wal.ker schrieb:
Also bei mir Updatet Steam überhaupt nix :confused_alt:

Hab ich da was verpasst? Seit wann ist VAC2 denn verfügbar?

Meine persönliche Meinung wäre allerdings positiv. Das alte VAC war bis dato immer relativ zuverlässig. Immerhin besser als garnichts :D

is ja auch erst beta gewesen ab dieser Woche müsste ne vollversion sein!
die dann jeder automatisch gebraucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben