• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das gleiche Problem. Wollte gestern nen Server aufmachen da ich gestern endlich meine Arcor Leitung bekommen hab.

Wenn ich auf Sever erstellen geh dann findet mich keine übers I-Net.

Hab alle Firewalls ausgemacht also XP und Btdefender Firewall. Ports hab ich bei meinem Router auch freigegeben ( 27015-27020 )!

Ging doch mit der 1.6 auch einwandfrei!?

Was mach ich falsch?
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man auf einem Server gebannt ist wieder auf ihm zu spielen?
Hab heute auf nem Funserver gezockt und da sind mir die Deppen immer durch die Schussbahn gelaufen und dann wurde ich irgendwann gebannt. :mad:
Dabei waren die Attacken gegen meine Teamkameraden gar nicht beabsichtigt.
Und jetzt möchte ich eigentlich gerne wieder auf diesem Server spielen, zumindest irgendwann in nächster Zeit mal wieder.

Könnt ihr mir da helfen oder kann ich den Server vergessen?

mfG Philip
 
Also langsam nerft es ... KANN MAN DA NIX GEGEN MACHEN? :freak:
Inerhalb 1ner stunde schon 3 speedhacker + aim bot

MFG Taubes Nüsschen #2
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Scraper schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man auf einem Server gebannt ist wieder auf ihm zu spielen?
Hab heute auf nem Funserver gezockt und da sind mir die Deppen immer durch die Schussbahn gelaufen und dann wurde ich irgendwann gebannt. :mad:
Dabei waren die Attacken gegen meine Teamkameraden gar nicht beabsichtigt.
Und jetzt möchte ich eigentlich gerne wieder auf diesem Server spielen, zumindest irgendwann in nächster Zeit mal wieder.

Könnt ihr mir da helfen oder kann ich den Server vergessen?

mfG Philip

Das glaubt dir jeder :evillol:
 
103:2.... lol.... auffälliger gehts wohl kaum...

Was willste dagegen machen? VAC2 kommt doch bald ;)
 
Weis wirklich keiner wie man von zuhause aus nen Server aufmacht ( non Dedicated)?

Ich flipp noch aus hier! Das war doch früher auch net so schwer.Liegt das jez an Steam-kann man deswegen keinen Server mehr aufmachen?
 
hiho,

ich will einen dedicated server für cs:s aufmachen. das mache ich über steam und dann "source dedicated server". soweit so gut, der server läuft, rcon funzt auch aber meine kumpels können sich die maps nicht runterladen, wenn sie die nicht haben.
wenn ich allerdings einen server direkt in CSS aufmache funktioniert das.
beim dedicated nicht. hab auch schon sv_allowupload 1 in die konsole beim dedicated eingegeben, aber das brachte auch nichts.

wie können sich meine kumpels die karte vom dedicated saugen?

btw: ich hoffe ich bekomme eine antwort, weil mit sammelthreads hab ich schlechte erfahrungen... :(
 
@Etecos

kannst du mir bitte mal erklären wie man bei CSS einen non dedicated Server aufmacht? :)
 
=Shadowman= schrieb:
@Etecos

kannst du mir bitte mal erklären wie man bei CSS einen non dedicated Server aufmacht? :)

ganz einfach, CSS starten und dann auf server erstellen gehen^^
das du dann mitspielst ist klar und auch dass wenn du das spiel beendest der server beendet wird.
du weißt nicht zufällig ne lösung für mein problem?
 
monkeysoldat schrieb:
kann es sein das cs:s sehr ram lastig ist?
Nähy css nicht so HL2 schon ehr.
Wenn ich HL2 game ist beim beenden mein desktop
hintergrund verschwunden und die symbole müssen neu
geladen werden bei css ist garnicht als ob ich´s nie gespielt hätte,..
 
Hi,
das mit dem Server ist wirklich wahr.
Wenn ihr schon mal 2_rooms gezockt habt, dann wisst ihr, dass man nicht treffen kann, wenn man in der zweiten reihe sitzt ohne den Temkameraden zu attacken.
Außerdem sind auf dem Server nur deppen rumgelaufen, die immer ohne Rückdicht durch die Schussbahn gelaufen sind. :mad:

mfG Philip

PS: glaube es wer will!
 
seit dem ich den patch 4.12 von ati installiert habe ging es stetig abwärts mit dem grafikauslastungstest von counterstrike source erst hatte ich mit dem 4.12 noch 69 fps mit dem 5.1 hatte ich 67 fps und mit dem 5.3 hab ich nur noch 65 fps habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht

2200XP
512 ddr 266
9800 atlantis pro
service pack 2
antivir
 
@Etecos

sorry, du hast mich missverstanden ( oder ich habs schlecht geschrieben ) .Ich weis natührlich wie ich nen Server erstelle :D

Das Problem ist das wenn ich den Server erstelle mich meine Kumpels nicht im Netz finden!Hab die richtige IP gegeben und auch den Port ( 27015 ) . XP Firewall und auch die von Bitdefender sind aus, Ports im Router sind auch freigegebn!

Das ist mein Problem, meine Kumpels finden meinen Server net.

Zu deinem Prob weis ich leider keine Lösung. wenn aba "allowupload" auf 1 ist sollte das auch funzen. Vieleicht müssen deine Kumpels den Downlad erlauben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2 schrieb:
seit dem ich den patch 4.12 von ati installiert habe ging es stetig abwärts mit dem grafikauslastungstest von counterstrike source erst hatte ich mit dem 4.12 noch 69 fps mit dem 5.1 hatte ich 67 fps und mit dem 5.3 hab ich nur noch 65 fps habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht

2200XP
512 ddr 266
9800 atlantis pro
service pack 2
antivir

Ich hab genau anders herum Erfahrungen gemacht. Also so vom Gefühl her, hatte ich vor dem 4.12 das flüssigste Gameplay. Mit dem 4.12 lief es irgendwie nicht so toll. Hab gestern den 5.3 raufgemacht und bin eigentlich der Meinung, dass es jetzt wieder flüssiger läuft. Sind aber alles subjektive Eindrücke :)

Kann aber auch sein, dass durch die ganzen Updates CSS immer grafiklastiger wurde...
 
Wenn ihr einen guten ping haben wollt müsst ihr in die console cl_cmdrate 999999999999 eingeben und ihr habt einen 1-5er ping
 
viGGo schrieb:
Wenn ihr einen guten ping haben wollt müsst ihr in die console cl_cmdrate 999999999999 eingeben und ihr habt einen 1-5er ping

Ein Wunder dass der Post noch da ist :)
Der Ping der Dir bei den Stats angezeigt wird ist sehr ungenau bzw. nichtsaussagend. Wenn Du netgraph aktiviert hast, siehst Du dort Deinen "echten" Ping ;)
 
Hi,

kann mir jemand sagen, welche Datei ich bei CSS austauschen muss, wenn ich das Spiel neu
installiert habe, damit ich meine alten Tastenbelegungen wiederbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben