• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberdude2011 schrieb:
Ein Wunder dass der Post noch da ist :)
Der Ping der Dir bei den Stats angezeigt wird ist sehr ungenau bzw. nichtsaussagend. Wenn Du netgraph aktiviert hast, siehst Du dort Deinen "echten" Ping ;)

schon klar ;) find aba imm0r die comments der "mitzocker" geil
 
Hab das schon versucht und eine neue Config eingespielt. Jedoch keine Änderung, alles blieb beim Alten. Auch als ich die Config komplett gelöscht habe (stand nur noch valve im Ordner drin)
konnte ich noch zocken, jedoch ohne meine Tastaturbelegungen, die waren immernoch standard.
Ich benutze den Buyscript Manager, der zeigt mir an, welche Tasten in meiner Config mit welcher Funktion belegt sind, allerdings ist da alles richtig so wie es sein soll. Es wird nur nicht ins Spiel übernommen.
 
Das sieht aber was komisch aus!
habe eine 9700mobile (da ich auf dem Notebook zocke siehe signatur) und dabei hab ich im Grafikauslastungstest 70fps mit dem neuen treiber!
 
Kaso schrieb:
Das sieht aber was komisch aus!
habe eine 9700mobile (da ich auf dem Notebook zocke siehe signatur) und dabei hab ich im Grafikauslastungstest 70fps mit dem neuen treiber!

Was möchtest Du uns damit sagen? Was sieht komisch aus? :D
 
Etecos schrieb:
hiho,

ich will einen dedicated server für cs:s aufmachen. das mache ich über steam und dann "source dedicated server". soweit so gut, der server läuft, rcon funzt auch aber meine kumpels können sich die maps nicht runterladen, wenn sie die nicht haben.
wenn ich allerdings einen server direkt in CSS aufmache funktioniert das.
beim dedicated nicht. hab auch schon sv_allowdownload 1 in die konsole beim dedicated eingegeben, aber das brachte auch nichts.

wie können sich meine kumpels die karte vom dedicated saugen?

btw: ich hoffe ich bekomme eine antwort, weil mit sammelthreads hab ich schlechte erfahrungen... :(

*push*
leider habe ich bis jetzt noch keine lösung für mein problem gefunden? weiß jemand was?
 
Hi,

wollte nach 2 Wochen Pause mal wieder ein bischen CS:S zocken, hab aber nach den neuen Steam-upgrades folgendes Problem:

Immer, wenn ich im Soundmenü auf 5.1 oder höher gehe, habe ich ein nerviges Knistern und Rauschen bei allen Soundeffekten, Stimmen, etc..

Das Problem tritt nur bei CS:S auf, HL2 funktioniert ohne Probleme. Treibertechnisch müsste der Sound auf dem neuesten Stand sein.

EDIT: Hab mich geirrt, der Sound macht auch bei HL2 Probleme. Nur wenn ich mit dem HDR-Mod spiele, funktioniert HL2.


Gruß MOB
 
Zuletzt bearbeitet:
[CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich bei CS und CSS die admin server mods benutzen kann. Es geht darum dass ich auf einer LAN demnächst CS und CSS spielen möchte und bei beiden Spielen während dem Spielen im Game ein paar Funsounds abspielen will. So Sachen wie Player kicken möchste ich natürlich auch :evillol:

Die Frage ist jetzt wie mache ich das ? :freak:
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

benutz mal die forensuche und google, die frage wurde schon oft gestellt.


btw, adminmod/clanmod is beim ersten mal recht anstrengend zu realisieren, ob sich das fürne kleine lan lohnt ist fraglich.

mfg micha`
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Das kann doch nicht so anstrengend sein oder ? :D
Suchfunktion werde ich mal benutzen. Ich habe nur noch nie so einen Thread für CSS gesehen.
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Adminmod lohnt sich nicht für ne LAN. Der Vorteil ist halt, dass man Benutzer mit verschiedenen Rechten einrichten kann.

Um wen zu kicken, oder bissl an den Serversettings zu spielen, brauchst du nicht extra Adminmod...

http://www.adminmod.de/
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Fuer CSS gibt es sowieso nich AdminMod sondern Mani-Admin ^^
Da gibt es auch ne Dokumentation, also ich fand das Mani installieren ziemlich einfach :D ...
Nur die Headshot Sounds, dafuer brauchste ein anderes Plug-In (Sounds:Source)..
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Was für Plug Ins brauche ich denn wenn ich ein paar Fun Sounds spielen will ?
 
DirectX bei CS:S von 9.0 auf 8.1 stellen

Habe gehört man kann wie im Titel schon steht den DirectX pfad ändern. Wie geht das. Und bringt das mehr Frames?

Will nur ne abgespeckte 9600Pro eines Freundes so schneller machen. Deshalb will ich das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: DirectX bei CS:S von 9.0 auf 8.1 stellen

nimmt aber viele effekte auch weg. Das brauchen bis jetzt eigenlich nur die FX-Karten obwohl sie DX9 könnten :rolleyes:
 
Re: DirectX bei CS:S von 9.0 auf 8.1 stellen

darf ich dich mal auf den CS:S Sammelthread hinweisen wo Fragen zu CS:s eigtl. hingehören?

mfg untot!
 
Re: [CS/CSS] admin mod - wie funktionierts ?

Mani kann auch Sounds abspielen, halt muss man die immer wieder betaetigen..
headshot sound, multikill etc gibts bei Sounds:Source
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben