• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso häßlicher? :freak:
wie sieht cs1.6 denn bitte aus?

.oO( hat einer die engines getauscht in meiner abwesenheit?! :lol: )
 
Sieht fast aus wie en football-Helm :rolleyes:

Was mich aber am meisten nervt ist die Amerikanische Flagge auf der Kleidung der CTs. Echt dreist...
 
KL0k schrieb:
wieso häßlicher? :freak:
wie sieht cs1.6 denn bitte aus?

.oO( hat einer die engines getauscht in meiner abwesenheit?! :lol: )


wer spricht vn cs 1.6?

da bekommt man ja augen krebs. :kotz:

die sollten die helmchen so wie am anfang machen, und das radar auch wieder so.

die geilste idee währe 14uhr-17uhr kann man in cs s nich mehr reden. das is ja immer sehr nervig wenn die 14 jährigen dann singen. :mad: :freak:
 
-RGC-excoutor schrieb:
die geilste idee währe 14uhr-17uhr kann man in cs s nich mehr reden. das is ja immer sehr nervig wenn die 14 jährigen dann singen. :mad: :freak:

Solche Typen kann man doch ganz einfach "muten" ;) An solchen sollte man sich nicht den Spaß verderben. TKler oder Teamattacker sind da schlimmer :rolleyes:
 
aus dem grund zock ich nich auf teamspeak servern

Edit: was haltet ihr von dem aufbau der nächsten map die kommt? de_port? hab den sketch gesehen und muss sagen das grundgerüst gefällt mir überhaupt nicht. der ct spawnpunkt is zu nah am bombspot B - CT´s und Terror´s laufen sich allem anschein nach nach wenigen sekunden in einem gang über den weg ohne auch nur in die nähe eines punktes zu kommen. und die beiden spots liegen ziemlich weit auseinander.
eure meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also mir kommt vor dass in cs:s seit dem update vorgestern die waffen ziehlich schwächer geworden sind. zb ich werde von einer awp getroffen und habe noch 53hp oder ein treffer mit einer ak zieht meinem freund 9hp ab.... ich werde nicht gut getroffen haben aber bitte... 9hp... da kann ich gleich mit flashbangs um mich werfen... diese machen sogar fast mehr schaden^^
wollte nur fragen ob das sonst noch jemand aufgefallen ich....

mfg Benni
 
Benni16it schrieb:
hi
also mir kommt vor dass in cs:s seit dem update vorgestern die waffen ziehlich schwächer geworden sind.


du sollst ja auch auf den kopf zielen. :utenforcer:

nein aber mir is es nix aufgefallen das die waffen schwächer geworden sind.
 
Mir kam's so vor als wären manche Waffen stärker geworden :freak:

Die Scout z.B. reicht neuerdings oftmals für nen kill mit einem Schuss, und das ohne Headshot! Oder war das früher auch schon so?! Hab die da selten benutzt, aber auf meinem Stammserver ist die AWP gescricted.
 
lol... hab gerade einen gegner mit ner scout getroffn und hab ihn 4hp abgezogen... zzzZZZzzz

mfg Benni
 
viGGo schrieb:
scout ist geblieben du musst nur die richtigen stellen treffen ;)

ja das logisch... nur wie kann ich mit einer scout 4 hp abziehen? wo sollte ich da getroffen haben? das wäre nicht mal der kleine zeh :D
ja bo ich verstehe es halt nicht....

mfg Benni
 
Du hast ihn warscheinlich durch eine wand in den grossen zeh geballert ;)

Die Scout tötet einen Gegner, der keine Rüstung hat übrigens mit 1 schuss in den Oberkörper... Das ist halt CS:S (Nup CS :rolleyes: )
 
Ich liebe die Scout! :D
Schaff mittlerweile sogar meistens ohne aiming also ohne zoomen nen Heady! :D :)
Allgemein hab ich pers. die Scout sogar lieber als die AWP weil die auch im laufen noch relativ genau geht (da geht die AWP ja dann sonst wohin :rolleyes: :D)!
 
Twisterking schrieb:
Ich liebe die Scout! :D
Schaff mittlerweile sogar meistens ohne aiming also ohne zoomen nen Heady!
Allgemein hab ich pers. die Scout sogar lieber als die AWP weil die auch im laufen noch relativ genau geht (da geht die AWP ja dann sonst wohin!

Kann Dir da nur beipflichten :D Die Scout ist im Vergleich zu 1.6 eine richtige Killerwaffe geworden :)

Wenn man allerdings 3 mal in Reihe von dem Ding abgeschossen wird sieht die Sache schon ganz anders aus :stock: :D
 
KL0k schrieb:

Ich find die Map eigentlich ganz OK, ich glaub nur, dass die Terrors viel zu schnell zum Bombenplatz A kommen (der der net beim Startplatz ist) und dann schnell die Bombe legen, da muss Valve noch irgendwas ändern.
 
[Counter-Strike: Source] Kann keinen Internet Server erstellen nur Lan.

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit ein paar Freunden CS:S übers Indernet spielen, bisher hat es aber keiner geschafft einen Server zum laufen zu bekommen der in der Server Liste angezeigt wird.

Ich sitze zwar hinter einem Router sammt FW habe, bei mir aber alle nötigen Ports freigeschaltet.
(http://steampowered.custhelp.com/cg...li=&p_topview=1)

Trotzdem ist es nicht möglixh ein Onlinespiel zu erstellen (beitreten ist kein Problem) aller erstellten Server werden nur als Lan Server angezeigt.
Auch wenn über die Console sv_lan 0 eingebe (was ja helfen sollte) wird der server nur im Lan angezeig und springt wieder auf sv_lan 1 wenn ich einen neuen Server starte. :heul:

Weis echt nicht mehr weiter....danke für jede Hilfe im Vorraus.
 
Re: [Counter-Strike: Source] Kann keinen Internet Server erstellen nur Lan.

du klickst bestimmt auf spiel erstellen oder sowas, wenn du css startest... dann erstellt der immer ein lan game!

du musst nen dedicated server machen um ein internetfähigen server zu erstellen :)
findest unter der steam play games liuste ganz unten dedicated server
 
Re: [Counter-Strike: Source] Kann keinen Internet Server erstellen nur Lan.

Ne, daran liegt es nicht, alles schon durchprobiert, habe auch schon versucht über die Externe Ip als host ip festzulegen... bring aber auch nix.

Hab auch schon versucht den server in der DMZ vom Router (also ohne fw) zu starten.
geht auch nix ... :pcangry:

Werde mal schauen ob ich die Listserver.cfg irgendwo finde oder entpacken kann, die sollte ja dafür verantwortlich sein sich beim zntralen server als server registrieren zu konnen.

Weis jemand wo die datei zu finden ist (dann brauch ich nicht so viel suchen :freaky:

oder noch eine andere lösung?

:confused_alt:
 
Re: [Counter-Strike: Source] Kann keinen Internet Server erstellen nur Lan.

Ich habe das gleiche Problem aber leider keine Lösung. Bist nicht alleine mit deinem Problem. Bei allen meinen Freunden geht das auch nicht. Ist ziemlich unpraktisch wegen Clan Training und so was.
 
Abwarten,

vllt ist die Map ja doch grösser als sie auf den ersten Blick erscheint :freaky:

Wir sehen uns wieder wennse Released wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben