• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Train ansich. Aber es sind jetzt noch mehr Camperstellen als früher drin. Eben auf nem Public-Server waren bestimmt die Hälfte meiner Deaths gecampt :(
Davon abgesehen hat die Map bei mir nicht die beste Performance...hm...

Compound kenn ich nicht...hab ich jetzt auch noch nicht angetestet...
 
HolyDude02 schrieb:
Ich mag Train ansich. Aber es sind jetzt noch mehr Camperstellen als früher drin. Eben auf nem Public-Server waren bestimmt die Hälfte meiner Deaths gecampt :(
Davon abgesehen hat die Map bei mir nicht die beste Performance...hm...

Compound kenn ich nicht...hab ich jetzt auch noch nicht angetestet...

Stell mal cl_smooth in der console auf 0 und probier die Map dann nochmal. Bei mir waren die ruckler (wenn man das so nennen darf) danach weg :)
 
1645 Antworten sind ja auch gar nicht krank.

Wer hat das alles mal durchgelesen?

Da kannst ja Ewigkeiten dran lesen

Verrückt
 
-RGC-excoutor schrieb:
wie mach ich das erklär mal. :D

Wenn Du wirklich auf nummer sicher gehen willst, lösch einfach mal den kopletten counter-strike source" Ordner. Dieser sollte dann beim starten über Steam wieder neu aus den .gcf Files (Preload-Files) zusammengesetzt werden. Auch wenn diese Methode etwas mühselig erscheint, ist Sie meist sehr effektiv.

Hannibal101286: Anhand deines Posts kann man sehr gut erkennen, dass auch Du den "Im Thema suchen" Button oben rechts noch nicht bemerkt hast ;)
 
Day.wal.ker schrieb:
Wenn Du wirklich auf nummer sicher gehen willst, lösch einfach mal den kopletten counter-strike source" Ordner. Dieser sollte dann beim starten über Steam wieder neu aus den .gcf Files (Preload-Files) zusammengesetzt werden. Auch wenn diese Methode etwas mühselig erscheint, ist Sie meist sehr effektiv.

Hannibal101286: Anhand deines Posts kann man sehr gut erkennen, dass auch Du den "Im Thema suchen" Button oben rechts noch nicht bemerkt hast ;)

genau ;) ansonsten den cfg ordner

@ hannibal: ich habs gelesen...meine augen schmerzen imma noch :freak:
 
Kann im Moment überhaupt jemand CSS zocken?

Der Steam hat zwar bei mir etwas heruntergeladen, aber wenn ich Zocken will kommt immer wieder dieses Download Fenster und danach passiert garnichts.

Weder der Download startet noch sonst was? Ist das bei euch auch so?
 
tom77 schrieb:
Kann im Moment überhaupt jemand CSS zocken?

Der Steam hat zwar bei mir etwas heruntergeladen, aber wenn ich Zocken will kommt immer wieder dieses Download Fenster und danach passiert garnichts.

Weder der Download startet noch sonst was? Ist das bei euch auch so?


Ist bei mir genauso, ich versuche schon seit 10 mins CSS zu starten.
 
Also wartet einfach bis steam fertig upgedatet (ca. 80MB) hat. Dann ist steam auch nichtmehr working. Ihr könnt euch ja mal den Monitor von steam ansehen. Bei mir läuft alles wie immer, bis auf eine Ausnahme, die echt nervt: Meine ganzen Favoriten sind weg und wenn ich neue eintage und steam dann neustarte sind sie wieder weg ...

PS.: Train ist super von der Grafik, aber etwas verwirrend durch die vielen Gänge, war aber auch das 1. mal dass ich train gespielt habe.

-gb-
 
Hab schon geschaut. Alle Spiele sind angeblich up to date. Dann warte ich einfach mal ein paar Stunden :freak:
 
gustl87 schrieb:
..............................
bis auf eine Ausnahme, die echt nervt: Meine ganzen Favoriten sind weg und wenn ich neue eintage und steam dann neustarte sind sie wieder weg ...

....................................
-gb-

Das nervt aber Gewaltig:( Bei mir waren auch die Einstellungen für Audio, Grafik, Tastatur usw. futsch. Die bleiben aber jetzt wieder beim Neustart. Wobei das mit den Favoriten..................man man ich glaub Steam bzw Valve haben da noch viel zu tun ;)
 
Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Heap: 64.00 Mb
DS:stereo speaker configuration detected
Parsed 352 text messages
joystick found
execing config.cfg
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

1 CPU, Frequency: 2.7 Ghz, Features: GenuineIntel SSE SSE2 MMX RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cz
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cz
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cs
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dod
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_tfc
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dmc
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_opfor
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_ric
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_hl
--- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dedicated

Das zeigt mein CS:S an wenn ich mit Console starte. Mein Englisch ist nicht das beste, ich wunder mich nur warum dort etwas von cheat steht. Habe nie so etwas benuzt geschweige denn auf meiner Platte. Oder was ist damit gemeint? Außerdem wundere ich mich über die vielen Dateien die angeblich "vermisst" werden. Hat jemand eine Ahnung? Danke!
 
Also wenn ich Steam starte und noch in Windows bin, hab ich alle Favoriten etc noch. Nur im Spiel sind die dann futsch :rolleyes: Dafür ist das Feature mit den Positionen ganz sinnvoll :D
 
Spielt wer CS:S unter einem normalen Windows-Benutzeraccount ? Ich muss feststellen, dass ich im Spiel einen massiven Performance-Einbruch habe (z.B. auf aztec anstatt 60fps -> 20fps), wenn ich das Spiel ohne Administratior-Rechte starte. Ich habe dem Benutzeraccount ab Steam-Root-Ordner abwärts alle Rechte eingeräumt, also ähnlich den Administratoren. Habe dann mal 3DMark05 laufen lassen, da ich annahm, dass vielleicht ein allgemeiner Performance-Verlust im Benutzeraccount vorliegt. Dem ist aber nicht so. Tipps ?
 
Hallo Zusammen.

Mal nen anderes Problem. Ich wollte heute mal wieder css spielen also klick ich auf das desktopicon, steam trifft die spielvorbereitungen und dann is nix mehr.
Spiel startet nicht. Woran kann das liegen?
 
HI, hab kleines problem mit mein Radar in CSS, normalweise ist die schrift unten und bei ,mir oben links und man erkennt ja fast nix mehr was da steht.. wer kann mir da helfen ??
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 534
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben