• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab aber nur dedicated server und source dedicated server

brauch ich den HL² für das tool?
 
ja hab ich auch nur auf nem anderen pc mit nem anderen account
 
Ooooooha - Steam zieht das angekündigte Update. Besser spät als nie! :)
Cool, hab Urlaub, morgen gleich mal die neue DMMap, Stunstick und Slam mal ausprobieren. Lese gerade, dass auch eine neue Map für CS:S im Anflug ist. Jetzt müssen sie nur nich HDR wieder in HL2 und CS:S zurückpacken....

Hier die News: A Steam update has been released and it's an update that most of you will probably enjoy. The update includes the HL2: DM source code for the Source SDK, new weapons (Stunstick, SLAM, and the Crowbar), and a new map created by Valve called Steamlab.

"This update will include the addition of the Stunstick, SLAM, and the Crowbar. It will also include a new original map made by Valve, called Steamlab.

Along with the update to the game, we'll be releasing the source code for Half-Life 2: Deathmatch in an update to the Source SDK, which should give our MOD community a wide range of functionality they can use to build their games. We're all excited to see what is built based off of it. The update to the SDK will also allow MOD developers to write their own custom shaders, which will lead to some unique visuals in their games."

Steam also mentioned an update for Counter-Strike Source soon which includes another new map called cs_compund. Now head on over to the CS BANANA Battle Rebel-Held Columbian Jungle and start stunning people! :D

Check out the full update here: http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb17.2005/?l=english
 
Hallo Community,

ein Kumpel hat heute bei mir Aztec gespielt und meinte ich hätte Grafikfehler, weil der Rasen so glänzt. Ich habe eine 6800GT, er hat eine 5900XT und er hat kein so glänzenden Rasen. Sind das Grafikfehler?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 475
Lol, Grafikfehler. :lol:

Nein, das ist kein Grafikfehler. Wenn ich richtig liege, dann nennt sich das BumpMapping.
Kannst also beruight weiterspielen und dein Kumpel darf mal neidisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Ich glaube tatsächlich, dass das ein Grafikfehler ist. Mit meiner ATI haben ich es nie gehabt, mit der NVidia 6800 GT habe ich es nur bei ein paar inoffiziellen Treibern, nicht aber mit dem offiziellen oder dem aktuellen Beta. :D
 
Guck doch einfach mal auf nzone: http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_67.66_de.html, ist die Version 67.66.

Meines Erachtens sind die geleakten Treiber meist Schrott - haben fast alle irgendwo einen Haken, wie dieser Glanz wo keiner hingehört, Pippigelbes Wasser in HL2 etc. Der 71.20 und der 71.50 sollen ganz gut sein. Ich habe seit Ende Januar allerdings diesen Beta (67.66) drauf und bin vollkommen zufrieden - er läuft bisher mit allen Games fehlerfrei. Habe alle leaks ausprobiert und bin immer wieder zu diesem Beta zurückgekommen.
 
Jungs, das ist kein Grafikfehler.
Ich habe das Glänzen auch.
Wenn ihr mal genau hinguckt, gibt es das auch bei Italy auf den Bodenfliesen z.B. im langen Gang, oder bei Dust 2.

Geht mal in die Grafikeinstellungen vom Spiel und ändert die Spiegeleffekte. Wenn ihr die Details reduziert, dann verschwindet auch dieses Glänzen, wenn es denn so sehr stört.
 
hä wieso denn aus stellen

:utpulsegun: ähm ich glaube das kommt wegem dem shader2.0 wenn man das aus stellt ist es nicht mehr da. Aber eigendlich ist as so gewollt. sowas nennt man dann auch grafikeffekt
 
Viel interessanter - heute Kinder wirds was geeeeeben: :D :D :D

Wednesday, February 23 2005

We're still on track for releasing an update to Counter-Strike: Source tomorrow.

While we've been talking for a number of weeks about the new hostage rescue map we've been working on (cs_compound), Turtle Rock Studios has also been working on getting de_train converted over to Counter-Strike: Source. Along with cs_compound, we'll be including the new version of de_train in tomorrow's release.

Along with the two new maps, there are a number of fixes to the bots in Counter-Strike, an enhancement to the radar to display your current location in the map, and a fix for Half-Life 2: Deathmatch where players are disguising themselves as headcrabs, filing cabinets, and other invalid models.

Here's a preview of de_train:
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb23.2005/img/de_train1.jpg
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb23.2005/img/de_train2.jpg
 
hab gestern meine neue graka eingebaut. is eine asus v9999gt.die alte graka war eine ati. hab windows auch gleich neu drauf gespielt. der treiber is der 66.93. nun wollt ich halt eine runde cs s spielen.

aber es waren über all solche weißen streifen. :eek: :freak:

was könnte das sein? windows is neu drauf, dx9c auch, chipsatz is auch der neuste drauf. temperatur kann es auch nich sein. aber nur die wände sehen so komisch aus und halt wenn das mündungsfeuer da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben