• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberdude2011 schrieb:
Hier wird gefragt und gefragt aber nie mal etwas beantwortet :rolleyes:

Richtig ich glaube die wissen so viel wie wir hier :D
 
Richtig, Bergheimer!
:D

Der Rat der öfter erteilt wird - besonders bei dem "Linienproblem" eines Vorredners: Löscht die config.cfg und alle selbstgebastelten Klamotten, lasst Steam die Dateien neu nachladen. Gucken ob es immer noch fehlerhaft läuft - wenn ja: nächsten Bugfix von Steam abwarten, der dann wieder neue Bugs mitbringt und dann alles von vorne. Aber seht es mal positiv: ich kenne kaum ein Spiel, bei dem in so kurzer Zeit soviel neues (Maps, DM, Waffen, Models etc.) nachgeliefert wurde. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. :D

marxx
 
dieses problem siehe anhang. läßt sich nur durch neu install. lösen. config löschen bringt rein garnix. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber coooles Problem - hat was konstruktivistisches. :lol:
Der Matrix -Bug - hier erkennt der Betrachter deutlich, dass nichts real ist. :D
Du musstest den ganzen Sermon neu installieren? Krass..... bei mir ist witzigerweise nach Updates noch nie was verreckt.
 
Hi @ all!

Hab nun Steam doch wieder zum laufen gebracht (siehe Steam Thread) und es läuft nun wieder alles! :)

Allerdings hab ich da noch ein kleines Problem:

Die Latencys der Server in CS:S sind bei mir komischerweise extremst langsam bzw. hoch! :(
Es gibt KEINEN Server mit <50, max. 20<100 usw.!
Die meisten sind >800 oder so --> unmöglich spielbar! :(

--> irgendwas bremst meine internetverb. extremst aus dass ich nur auf den aller schnellsten Servern zocken kann! :mad:
Nur hab ich leider kA was das sein könnte?! :(

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

mfg
Twist
 
Jepp es lädt sich abundzu direkt ein paar Informationen von dem was du Spielst und machst.
Manchmal auch nebenbei Serverupdates und Steamupdates , aber mit Low-Speed damit man in ruhe spielen kann.
Wenn ich mich nicht Irre werden die Updates dann in der clientregistry.blob gespeichert.

Bergheimer schrieb:
HI, hab kleines problem mit mein Radar in CSS, normalweise ist die schrift unten und bei ,mir oben links und man erkennt ja fast nix mehr was da steht.. wer kann mir da helfen ??


Es gibt nen Befehl zum verschieben.
Öffne dafür mal deine cfg.
Da müsste ein Befehl stehen der den von net_graph sehr ähnlich ist musste dann 1 links 2 für unten und 3 für Rechts eingeben.

Da ich auf der Arbeit bin kann ich momentan nicht in meine cfg reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twisterking schrieb:
Hi @ all!

Hab nun Steam doch wieder zum laufen gebracht (siehe Steam Thread) und es läuft nun wieder alles! :)

Allerdings hab ich da noch ein kleines Problem:

Die Latencys der Server in CS:S sind bei mir komischerweise extremst langsam bzw. hoch! :(
Es gibt KEINEN Server mit <50, max. 20<100 usw.!
Die meisten sind >800 oder so --> unmöglich spielbar! :(

--> irgendwas bremst meine internetverb. extremst aus dass ich nur auf den aller schnellsten Servern zocken kann! :mad:
Nur hab ich leider kA was das sein könnte?! :(

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

mfg
Twist
bei mir seit dem letzten update genau so :(
 
Jepp kleines Problem

Geht unter Steam -> Optionen -> Internet -> "Richtige Internetverbindung" angeben Steam hat das umgestellt
Wenn nicht die cmd rate und upload , download rate demnentsprechend einstellen
 
wenn ich auf die map train gehen möchte, wird die verbindung immer unterbrochen mit der fehlermeldung: your map de-train.bsp is different from the server. warum das ?
 
marc2 schrieb:
wenn ich auf die map train gehen möchte, wird die verbindung immer unterbrochen mit der fehlermeldung: your map de-train.bsp is different from the server. warum das ?

hast du schon de_train drauf beta.. lösche und läuft wieder alles .. ;)
 
Leute, ich habe ein großes problem seit gestern springt meine grafik karte bei CSS immer von 180 fps auf 4 fps und wieder zurück immer zu!

Das einziege was neu ist, ich habe gestern nur Rivatuner druff gemacht!

Sandra:

CPU: 11752
RAM: 5788

Aquamark 03:

GFX 7,641
CPU 11,381

Gesamt: 57,210


System:

Amd Athlon 64 3000 @ 2,6 GHZ
Asus A8N SLI Deluxe
1x GF 6600 GT
Adata 500 Ram [2x 512MB]

Bitte um hilfe!

MFG; xnickx
 
Ehm jo dann hast du in deiner cfg falsche graka daten drin.
Änder die mal hatte das gleiche Prob.
 
Habe es auch nochmal neu installiert ohne mein Config und es war immer noch so....

Naja,
Welcher befehl ist das????
Und was muss ich da dann eintragen...

MFG; xnickx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Meiner Platte D: zweimal SteamApps. Einmal habe ich Steam mit in meinen Half-Life² Order installiert und dann habe ich SteamApps nochmal als alleinstehen Order unter D:/Programme/Steam. Die Dateien (counter-strike source client.gcf etc). sind alle relativ groß (Eine Datei ist über 1GB) und nehmen damit viel Platz weg. Kann ich den einen Ordner ruhigen gewissens löschen. Sind 7 Dateien die auch in dem SteamApps unter D:/Programme/Half-Life² dabei sind. Oder muss das so sein? Danke!
 
@Xpit schrieb:
Hallo Freunde :)

Seit mein System fertig ist zocke ich immer CSS und es ist nur am stotern woran kann es liegen zu erst dachte ich immer es liegt am server ist aber nicht so nur ich habe das problem bei spiel könntet ihr mir weiter helfen.

Aktuellen graka treiber habe ich auch drauf.

Gib mal cl_smooth 0 in die Console ein und versuchs nochmal ;)
 
irgendwie is das cs s immer häßlocher geworden. :rolleyes:

die helme omg. :eek: und dann immer dieses bekloppte radar wo man gerade ist. wie nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben