Bergheimer
Banned
cyberdude2011 schrieb:Hier wird gefragt und gefragt aber nie mal etwas beantwortet
Richtig ich glaube die wissen so viel wie wir hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberdude2011 schrieb:Hier wird gefragt und gefragt aber nie mal etwas beantwortet
Bergheimer schrieb:HI, hab kleines problem mit mein Radar in CSS, normalweise ist die schrift unten und bei ,mir oben links und man erkennt ja fast nix mehr was da steht.. wer kann mir da helfen ??
bei mir seit dem letzten update genau soTwisterking schrieb:Hi @ all!
Hab nun Steam doch wieder zum laufen gebracht (siehe Steam Thread) und es läuft nun wieder alles!
Allerdings hab ich da noch ein kleines Problem:
Die Latencys der Server in CS:S sind bei mir komischerweise extremst langsam bzw. hoch!
Es gibt KEINEN Server mit <50, max. 20<100 usw.!
Die meisten sind >800 oder so --> unmöglich spielbar!
--> irgendwas bremst meine internetverb. extremst aus dass ich nur auf den aller schnellsten Servern zocken kann!
Nur hab ich leider kA was das sein könnte?!
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
Twist
marc2 schrieb:wenn ich auf die map train gehen möchte, wird die verbindung immer unterbrochen mit der fehlermeldung: your map de-train.bsp is different from the server. warum das ?
@Xpit schrieb:Hallo Freunde
Seit mein System fertig ist zocke ich immer CSS und es ist nur am stotern woran kann es liegen zu erst dachte ich immer es liegt am server ist aber nicht so nur ich habe das problem bei spiel könntet ihr mir weiter helfen.
Aktuellen graka treiber habe ich auch drauf.