• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitromaster schrieb:
Hat vllt einer von euch beiden (oder gar beide) ne Firewall installiert und laufen!?
Es reicht schon die Standard WinXP firewall (Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Eigenschaften von LAN verbindung - erweitert - Internetverbindungsfirewall)

ja also meine firewall ist aktiviert .... dann probier ich mal dass ich sie ausschalte. danke für den tipp



Yidaki
 
Headshot sound usw auf den source server machen

hi

da wir jetzt einen eigenen counterstrike source server haben möchten wir gerne diese sounds druff machen wie z. b. Headshot, mulitkill oder monsterkill usw

wie genau macht man das bei einen source server

mfg
SOCKEN
 
Re: Headshot sound usw auf den source server machen

Das sind bestimmte Sounddatein die auf den Server hochgeladen werden müssen.Wenn einer der auf euren Server connectet der die Sounddatein nicht hat läd sie automatisch runter bevor er connecten kann.Ist wie mit Maps, wer sie nicht hat läd sie automatisch runter.

Wo du die Datein bekommst, kann ich dir erst Morgen sagen müsste einen kumpel fragen.
 
Re: Headshot sound usw auf den source server machen

sind das nicht normale wave dateien????
 
Re: Headshot sound usw auf den source server machen

Es sind ganz normale Sounddateien.

Ich weiß jedoch nicht, wie es bei Source ist.
Bei 1.6 war es so, dass man es mit einem AMX-Mod-Plugin gemacht hat.
Nur hab' ich mal gehört, dass es bei Source noch kein AMX-Mod-Modul o.ä. gibt!
 
Re: sehr großes "CS:Source" (Ping) problem!

probier es mal mit be faster oder tune up utilities
 
Guten Morgen Leut!

Bei mir funkt CS:S nicht mehr so wie es soll. Genauer gesagt: Das Spiel selber stürzt immer ab. Das soll heisen das es wärend dam gamen einfriert und ich finde mich Sekunden später auf den Desktop wieder :(. Das ist mir gestern ca. 10x in einer Std passiert:(:(. (HL² kann ich stundenlang zocken und nichts passiert) Ab und zu bekomm ich diese Fehlermeldung:

"Die Anweisung in "0x2418f95" verweist auf Speicher in "0x00bb9470".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."​

Hat wer eine Lösung dafür???

THX

lg Beutlin
 
B3utl!n schrieb:
Guten Morgen Leut!


"Die Anweisung in "0x2418f95" verweist auf Speicher in "0x00bb9470".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."​

lg Beutlin

das hatte ich bei manchen spielen ebenfalls. hast du dein system übertaktet? weil bei mir war das dvon. einen FSB von 215 machten meine speicher nicht mehr mit, bei 211 kam diese meldung nie mehr. also, wenn du übertaktet hast probier den FSB ein bisschen zu senken.

Yidaki
 
Sagt mal, CS: Source ist doch total verbuggt, findet ihr nicht?
Ich spiel das Spiel oft, weil geil ist, aber die Sachen die mir am Nerv gehen sind:
* Schrotflinten schießen auch 100m und machen Kopfschüsse :rolleyes:
* Die Kollisionsabfrage der Kugeln ist äußerst ungenau (Wenn ich schon längst hinter ner Wand stehe schießt er mir noch nen Headie rein)

Also die Kollisionsabfrage ist viel zu langsam, wenn man hinter eine laufende Person schießt, trifft man trotzdem :freak:

Ist das bei euch auch so?
 
Hey leude.

Mal ne Frage, undzwar hab ich schon öfter gesehen, dass Spieler andere Schriftarten in ihrem Namen verwenden als die Standartschriftart von Source.
Wie kriegt man das hin? Einfach ne andere Art einfügen bringt ja nichts.

Vll kann mir ja einer helfen, fänd ich nett.

cya meista
 
kann mir jemand einen puplic oder clan server sagen, der awp, auto, und ff on hat
wo mindestens 28 spieler, gern mehr spielen können, und der auch gut besucht ist .
der viele verschiedene offiziele maps spielt, vielleicht auch wichtige maps wie assault train nuke inferno usw.
wo keine scheiss admins sind, die kicken wenn man sie mit der auto abschiest
 
Zuletzt bearbeitet:
Cs:s maps selber machen

Hey leute
wollt mal fragen ob jemand ein möglichst unkompliziertes programm zum erstellen von maps für cs source kennt? wenn ja welches.
grüße Jones
 
Re: Cs:s maps selber machen

Als erstes mal "SuFu"

Hätteste mal gesucht, hätteste schon was gefunden ;)

z.b. hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/112233/

Ansonsten Steam starten, Source SDK saugen und den Hammer Editor verwenden ;)

EDIT: BigBoys90 war schneller ;)
 
Re: Cs:s maps selber machen

hey ich hab gesucht und zwar nach "cs maps" aber hab nichts gesehen
naja nich so wichtig gut dann schau ich mir mal die andere threads an
sry
 
Re: rcon-Befehle?

so hab noch einmal ne frage unter den ganzen befehlen kann ich nicht den befehl finden um:

den toten einen schwarzen bildschirm zu machen also das man ncihts sieht wenn man tot ist
 
Bin mir nicht mehr 100% sicher aber im rot markierten Bereich sollte, falls ich mich jetzt recht entsinne, ein Haken gesetzt werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 510
Hi,
Kann es ein, dass die map de_dust3 eine lowframe-map ist.
Hab da immer nur extrem wenig frames und das mit meinem System. :confused_alt:
Oder ist das nur bei mir so, oder kann es auch einfach am server gelegen haben?

mfG Philip
 
Hey leutz ich hätt gern das Source SDK habs aber nich in meinen Steamspielen
was muss ich dann jetzt machen?
grüße Jones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben