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Hat vllt einer von euch beiden (oder gar beide) ne Firewall installiert und laufen!?
Es reicht schon die Standard WinXP firewall (Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Eigenschaften von LAN verbindung - erweitert - Internetverbindungsfirewall)
da wir jetzt einen eigenen counterstrike source server haben möchten wir gerne diese sounds druff machen wie z. b. Headshot, mulitkill oder monsterkill usw
Re: Headshot sound usw auf den source server machen
Das sind bestimmte Sounddatein die auf den Server hochgeladen werden müssen.Wenn einer der auf euren Server connectet der die Sounddatein nicht hat läd sie automatisch runter bevor er connecten kann.Ist wie mit Maps, wer sie nicht hat läd sie automatisch runter.
Wo du die Datein bekommst, kann ich dir erst Morgen sagen müsste einen kumpel fragen.
Re: Headshot sound usw auf den source server machen
Es sind ganz normale Sounddateien.
Ich weiß jedoch nicht, wie es bei Source ist.
Bei 1.6 war es so, dass man es mit einem AMX-Mod-Plugin gemacht hat.
Nur hab' ich mal gehört, dass es bei Source noch kein AMX-Mod-Modul o.ä. gibt!
Bei mir funkt CS:S nicht mehr so wie es soll. Genauer gesagt: Das Spiel selber stürzt immer ab. Das soll heisen das es wärend dam gamen einfriert und ich finde mich Sekunden später auf den Desktop wieder . Das ist mir gestern ca. 10x in einer Std passiert. (HL² kann ich stundenlang zocken und nichts passiert) Ab und zu bekomm ich diese Fehlermeldung:
"Die Anweisung in "0x2418f95" verweist auf Speicher in "0x00bb9470".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
das hatte ich bei manchen spielen ebenfalls. hast du dein system übertaktet? weil bei mir war das dvon. einen FSB von 215 machten meine speicher nicht mehr mit, bei 211 kam diese meldung nie mehr. also, wenn du übertaktet hast probier den FSB ein bisschen zu senken.
Sagt mal, CS: Source ist doch total verbuggt, findet ihr nicht?
Ich spiel das Spiel oft, weil geil ist, aber die Sachen die mir am Nerv gehen sind:
* Schrotflinten schießen auch 100m und machen Kopfschüsse
* Die Kollisionsabfrage der Kugeln ist äußerst ungenau (Wenn ich schon längst hinter ner Wand stehe schießt er mir noch nen Headie rein)
Also die Kollisionsabfrage ist viel zu langsam, wenn man hinter eine laufende Person schießt, trifft man trotzdem
Mal ne Frage, undzwar hab ich schon öfter gesehen, dass Spieler andere Schriftarten in ihrem Namen verwenden als die Standartschriftart von Source.
Wie kriegt man das hin? Einfach ne andere Art einfügen bringt ja nichts.
kann mir jemand einen puplic oder clan server sagen, der awp, auto, und ff on hat
wo mindestens 28 spieler, gern mehr spielen können, und der auch gut besucht ist .
der viele verschiedene offiziele maps spielt, vielleicht auch wichtige maps wie assault train nuke inferno usw.
wo keine scheiss admins sind, die kicken wenn man sie mit der auto abschiest
Hi,
Kann es ein, dass die map de_dust3 eine lowframe-map ist.
Hab da immer nur extrem wenig frames und das mit meinem System.
Oder ist das nur bei mir so, oder kann es auch einfach am server gelegen haben?