• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich letzt mein Counter Strike Source neu installiert habe weil ich formatiert habe, musste ich feststellen, das alle Symbole im Spiel, wie zum Beispiel neben dem Leben des Kreuz oder die Uhr neben der Zeit (die vier Männlich, des Kaufensymbol, des Dollarzeichen, .....) jetzt durch Buchstaben ersetzt wurden.
Ich habe es schon mehrmals neu installiert aber des hat nix geholfen.
Woher kommt des und wie bekomme ich das wieder weg? Ist das vielleicht eine Einstellung in den Optionen?
Ich habe des AA, AF und auch sonst alles aus und angemacht. Auserdem habe ich weder andere Schriftarten drauf (wo mach man des überhaupt), noch irgendwelche Skins. Ich habe es ohne, und nach einem kompletten Steam-Update probiert aber habe es hat sich nicht das geringste geändert.
 
@nap Shooter

Es gibt für CSS schon einige Fun und Aimmaps! die alten kannst du allerdings nicht verwenden! Viele oft gespielten Aim und Funmaps gibts aber schon als neue version!

schau mal HIER vorbei, vllt findest du da etwas entsprechendes ;)
 
Re: Allgemeines I-Net Problem

Nein, hat leider nicht geklappt. Habe CS nun auch noch mal neugeladen, aber bringt nichts.
 
CS:Source 2on2 PCW gesucht!

Hi,

ich finds irgendwie sehr merkwürdig das es zig Server gibt und clans, aber kein hannes will en PCW. Mayb is das hier nicht das richtige forum dennoch ich frag halt mal wer heute abend so ab 20.00 bis 2.00 uhr (in dem zeitraum... :lol: ) zeit, lust und en Server hat buedde melden. Denn selbst im so gloreichen irc bekommt man kaum nen War.

Greetz

:eek: :eek: <--- 2 on 2---> :freak: :freak:
 
Re: CS:Source 2on2 PCW gesucht!

Ich glaub falsches Forum is richtig....
Aber wie wärs denn, wenn Du nochmal im IRC nachschaust, da gibt es spezielle Channel und ich kann nicht glauben das man da keinen Gegner findet. Habe da andere Erfahrungen gemacht.
 
Hi @ all!

Ich habe seit heute ein komisches Problem, was eigentlich ganz plötzlich aufgetreten ist! :D :(

Folgendes:
Ich spiele auf einem Server (ich glaub es war auf der map "scoutzknivez" oder irgendsoeiner AWP Map) und irgendwann machts mir halt keinen Spaß mehr!
Denk' mir gut dann halt Server wechseln!

--> Disconnect und klicke auf "Find Servers" halt wie immer!

Nun zu meinem neuen Problem:
ich habe schon immer beim Filter eingestellt gehabt, dass CS:S bzw. Steam mir nur Server anzeigen soll, die eine niedrigere latency als 50 haben! Da hatte ich auch dann immer nach ca. 5-10 Sekunden locker 50-100 Server zusammen!

Aber seitdem ich wie vorhin beschrieben von irgendsoeinem Server disconnected habe und ich auf einen anderen Server connecten wollte, findet Steam bzw. CS:S nur mehr Server mit sagen wir mal einen Latency von >150 was mir zuviel ist.
Wie gesagt:
Früher hatte ich nie Probleme welche mit <50 zu finden und ganz plötzlich sind die meisten Server mit einer Latency >500! Wie kann dass sein? :confused_alt:

BITTE UM HILFE!

Will wieder vernünftig CS:S zocken können! :) :(

Das ganz normale Surfen im Browsewr geht so schnell wie immer nur in CS:S hab ich bzw. die Server immer einen Latency von >150 meist sogar >200 --> LAG!

Weis wer was was ich machen könnte?

Gruß
Twist

PS: Habe DSL mit 768kbit/s!
 
Hi leute ich habe ein problem mit CSS
Wenn ich auf ein server joinen will kommt bei mir der fehler:
This server is using a newer protocol ( 7 ) than your client ( 5 ).
Ich glaube das problem gibt es schon in dem thread aber ich will nicht 78 seiten durchsuchen(bitte nicht Schlagen
00000284annie.gif
)
Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?
Mit einem Patch?
 
Ja das ist das Problem mit dem Patch. Am besten lässt du Steam einfach updaten dann sollte das wieder weg sein :)
 
╬Alucard╬ schrieb:
Ja das ist das Problem mit dem Patch. Am besten lässt du Steam einfach updaten dann sollte das wieder weg sein :)
HI hab jetzt probiert aber es hilft nicht bei mir kommt auch kein auto update :(
Beim Update wird doch die datei rutergeladen also muss die ja jeder haben :p nur ich wieder nicht. Wenn es richtig ist kann mir dann jemand die datei schicken :D
Wenn nicht muss ich mir das nochmal kaufen
1106.gif
angry.gif
2up.gif
 
aber kaufen wäre ja wirklich gesponnen.... is ja das selbe drauf wie auf deiner dvd
 
Hat HalfLife² auch Updates? Steam ist andauernd am "worken" bei mir. Es kann nicht für CS:S sein, da dieses zu starten geht. Was kann Steam denn da die ganze Zeit downloaden??
 
gem mal auf das icon von steam unten rechts im eck wenn es läuft und mach nen rechtsklick und geh auf monitor, dann weißte was grad updated
 
Hallo

habe eine frage, was ist der untersied zum Ping und Latenz ??

Ping ist nicht gleiche wie latenz ,oder????
 
ryan dunn schrieb:
gem mal auf das icon von steam unten rechts im eck wenn es läuft und mach nen rechtsklick und geh auf monitor, dann weißte was grad updated

Danke, ich habe mal geschaut. Es ist für CS:Source. Naja es geht auch so. Ist nur nervig wegen Traffic.
 
schon... ich hatte das selbe problem... mein obwohl mein ping eigentlich aktzeptabel war, ruckelte das speil ebi mir.... da kann man aber nix machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben