• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Würde gerne meinen Kopfhörer in den Anschluss für die hinteren Boxen stecken und damit Source zocken. Nun kann ich darüber nur etwas hören, wenn ich im Spiel auf 4 Speakers stelle und der Sound ist dann auch so, wie ich ihn nicht will (Surround). Will ihn aber quasi so, als wenn ich nur 2 Speaker habe. Wenn ich jedoch umstelle, höre ich über den Anschluss nichts mehr (logisch)... Gibts da irgendwelche Commands um das umzustellen oder so ähnlich?

thx :)
 
Du müsstest dann jedesmal, bevor du spielst in deinem Sourroundmixer (den du ja sicherlich hast) alles auf die hinteren Boxen stellen! Da müsste irgendwo nen Balance Regler sein, den du auf vorne oder hinten stellen kannst ;)
 
Grafik anwendung bei counter strike source

im Spiel kann man doch die grafik Funktion anwenden wen man auf "T" Klickt sprüht er doch diese grafik am Boden. Wie kann ich diese grafik änder so das er zb. das Foto von mein schon auf dem Boden sprüht?

WEn ich das Bild bei Steam in der obtion unter Multiplayer änder möchte bekomme ich immer die Meldung das ich keine rechte dazu hätte?

Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Grafik anwendung bei counter strike source

hae was meinst du? das foto von mein, aha! ich glaube du willst ein eigenes foto erstellen oder seh ich das falsch? bei 1.6 musste in den ordner logos, datein per paint öffnen, verändern und wieder speicher....
 
Re: Grafik anwendung bei counter strike source

Du musst dein Steam auf Englisch stellen, dann funktioniert das mit dem Spraylogo. Danach kannst Du ja wieder umstellen.
 
Hm... ist das nicht nur die Lautstärke? Ich meine, er soll ja diesen "Surroundsound-Effekt" deaktivieren. Aber versuchen werd ich das mal, thx :)
 
Na geil. Gerade hat irgendso ein Spinner, der nicht damit klar kam, dass ich ne gute Runde hatte (ihr kennt das sicher. Ein Luckshot nach dem anderen etc...) und jetzt ne Mail an Valve geschrieben, weil er meinte ich hätte AimBot+Wallhack+Speedhack!
Ich hasse Leute, die nicht ordentlich verlieren können. :rolleyes:

Hat da einer mit Erfahrungen, ob jetzt mein Account gesperrt werden kann? Ich bin nämlich kein Cheater und jemandem das Spielen zu verbieten, weil irgendso ein Spacken Paranoia hat können die doch nicht, oder?
 
Hi Leute!

Hab wieder mal ein Problem mit CS:S. Wollte gerade eine Runde spielen und es hat sich bei mir ein Updat angekündigt. (Nur bei mir) Hab dann nachgesehen von wann das Updat ist - 25.März 2005. So nun mein Problem. Hab das Update am 25.03.2005 runtergeladen dann am 01.04.2005 hab ich wieder das Updat vom 25.03.2005 runter geladen und heut schon wieder? Irgendwie fang ich an Steam zu hassen:stock:. Nun ja da ich aber nur 2,5 GB im Monat Transfer habe ist das jetzt ein mittelgroßes Problem da ja das Update um die 500MB hat.
Meine Fragen: Wie kann ich das Update umgehen? Warum macht der das immer? (spiele ja fast täglich)

Danke schon für Eure Antworten

LG Beutlin
(ein verzweifelter Ösi):heul:
 
HolyDude02 schrieb:
Na geil. Gerade hat irgendso ein Spinner, der nicht damit klar kam, dass ich ne gute Runde hatte (ihr kennt das sicher. Ein Luckshot nach dem anderen etc...) und jetzt ne Mail an Valve geschrieben, weil er meinte ich hätte AimBot+Wallhack+Speedhack!
Ich hasse Leute, die nicht ordentlich verlieren können. :rolleyes:

Hat da einer mit Erfahrungen, ob jetzt mein Account gesperrt werden kann? Ich bin nämlich kein Cheater und jemandem das Spielen zu verbieten, weil irgendso ein Spacken Paranoia hat können die doch nicht, oder?


Valve sperrt keine Acounts nur wegen einer Email von so einem...
Naja die Paranoia ist gerade bei css sehr gross sobald einer mal abgeht ist er ein cheater... :rolleyes:
 
HolyDude02 schrieb:
Hat da einer mit Erfahrungen, ob jetzt mein Account gesperrt werden kann? Ich bin nämlich kein Cheater und jemandem das Spielen zu verbieten, weil irgendso ein Spacken Paranoia hat können die doch nicht, oder?

Musst Dir keine Gedanken machen. Die Cheater kickt demnächst VAC2 - also die Technik - nicht irgendein beleidigtes Kiddie.
 
Das will ich hoffen ^^ Mittlerweile bin ich nämlich gar nicht sooo schlecht. Da wird man echt auf jedem Server (hab aber mittlerweile n Stammserver, wo die Leute mich kennen. Hab da sogar mittlerweile Admin-rechte ^^) als Cheater beschimpft wenn man mal 2-3Leute hintereinander killt. Oder einen kommen hört ^^ "Wallhacker!!"

Das nervt echt tierisch, aber dann gibt's ja wenigstens nicht mehr so oft die Beschimpfungen. So nach dem Motto: "Du bist ein Cheater!" "Beweise wie ich VAC2 austrickse und vielleicht glaubt dir jemand ^^" :lol:
 
Manche rennen duch css wie Elefanten und wundern sich dann warum sie tot sind...
Ja sobald VAC2 scharf ist wird das Cheater geschrei auch aufhören
 
Ich befürchte, dann geht aber ein Geschrei der anderen Sorte los - und zwar in den Foren: "Hilfe! VAC 2 hat mich gebannt! Aber warum denn bloß!?"
:D
 
ich hoffe das dieses vac2 n unterschied macht zwischen settings der ini und irgendwelchen hacks.. denn sonst siehts glaub ich bei dem großteil der spieler ziemlich mau aus. :rolleyes:
 
marxx schrieb:
Ich befürchte, dann geht aber ein Geschrei der anderen Sorte los - und zwar in den Foren: "Hilfe! VAC 2 hat mich gebannt! Aber warum denn bloß!?"
:D


Ja genau ich dachte Wallhack und Aimbot ist standartmäßig schon bei css dabei..
Ich bin doch so ein lieber kerl bitte nicht bannen :evillol:
 
Das Cheater-Geschreie kenne ich nur zu gut *Eigenlob stinkt :D*

Gibts eigentlich schon ein genaues Datum für VAC2?
 
Läuft das nicht schon im Hintergrund uns sammelt Daten der Cheats ? :freak:
Ich bab so was im Hinterkopf :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben