• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bei source so´n programm installiert womit ich bei gamen
music hoeren kann und wenn ich nun das game starte ist die tastatur-besetzung falsch
z.b ist die kauf-taste garnicht erst belegt und teamwechel auch net, wenn ich das änder und speicher ist es bei nächsten css start trotzdem wech hilfe ?
 
Also inferno ist vom Flair ziehmlich geil geworden.

Meiner MEinung nach sollte Valve die alten CS 1.6 Maps 1:1 nochmal umsetzen nur mit neuen texturen aber sonst alles haargenau gleich so haben alle was davon die die neuen version nicht so toll finden.
 
weis keiner warum und wie ich das weg bekomme :(
 
CSS stürtzt nach ca 10 min ab

Wenn ich Counterstrike Source spiele stürtzt es nach ca 10 min ab und es kommt je nach graka treiber ein anderer Fehler. Ich habe schon den neusten Catalyst 5.4 und des ersten 3.8 (manche sagen das dieser immernoch der beste wäre?!), den ATI Omega v2.6.25a und den ATI DNA v3.9.5.4 Treiber ausprobiert. Mit jedem das gleiche aber mit jedem ne andere Fehlermeldung.
Demnach zu urteilen ist es ein Treiberproblem oder?
Was kann ich noch machen.
 
Re: CSS stürtzt nach ca 10 min ab

Wie sieht es den mit anderen Spielen aus, stürzen die auch ab?
Wird die Graka vielleicht zu heiß? Läuft der Lüfter?
Wie sieht es mit den allgemeinen Temps. aus? CPU, Gehäuse u.s.w.
Muss ja nicht unbedingt an der Graka liegen.
Mach auch mal nen Screen von der Fehlermeldung, vielleicht kann man da was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CSS stürtzt nach ca 10 min ab

Nein andere Spiele funzen problemlos
Alle Lüfter drehen sich und die Graka ist nicht zu heiß (Tempmonitor)
Auch andere Hardware nicht (Mainboard konst bei 25°C und CPU bei 50°C)
Die Fehlermeldung besagt:
Auf den Speicher 0x234912 (oder so) konnte nicht zugegriffen werden (das kommt mit dem Omegatreiber).
Das GPU randering stimmt nicht mehr mit dem Bildschirm überein. ATI Control Center (oder Panel?) wird daher geschlossen. Möchten sie diesen Fehler an ATI senden? (kommt beim catalyst 5.4).
Beim DNA kommt überhaupt keine Fehlermeldung das Spiel hängt sich nur auf ich habe aber dann noch ton.

Wenn das nicht an dem Treiber liegt oder der Graka dann weiß ich auch nicht.
 
Re: CSS stürtzt nach ca 10 min ab

Hmm, CSS schon mal neu installiert?
Vielleicht ist eine Datei defekt oder die Festplatte stark fragmentiert.
 
Re: CSS stürtzt nach ca 10 min ab

Erst mal sorry ich hab mich oben (#3) vertan. Das mit dem GPU Rendering ist völliger schwachsinn. Mir ist nicht mehr genau eingefallen wie diese Fehlermeldung heißt. Jetzt weiß ich es wieder.
Der VPU Recover von ATI hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt weil dieser nicht mehr auf Befehle reagierte.

Zur fragmenrierung: Nein meine Festplatte ist mit Sicherheit nicht start fragmentiert. habe neulich erst alle 4 Partitionen defragmentiert (mit O&O Defrag Professional 8). Sich jetzt alle bis auf Windows unter 5% fragmentiert und Windows so bei 30%.

CSS neu installieren will ich nicht unbedingt. Ich habe nur ein 5GB Tarif und will die Steam-Updates nicht unbedingt neu ziehn.
 
hy,
welches ist wohl das beste buy und bind script bei cs_:s??hab es grad wieder installiert und wollte mein altes wiedeer nutzen aber es findet sich net mehr an in meinem chaos....
und mal was anderes,manchmal stockt es voll,das war vorher nicht so.hatte es jetzt knapp 4 monate nicht gezockt.ich bin der meinung die grafik war auch irgendwie weicher vorher..habe aa schon auf 6x
 
Das stocken kommen von denn ganzen neuen Updates Valve muss da was machen sonst siehts schlecht aus.
 
_Cyrus_ schrieb:
Das stocken kommen von denn ganzen neuen Updates Valve muss da was machen sonst siehts schlecht aus.
son mist.als ich es früher noch gezockt hab,war es richtig geil.jetzt hab ich das gefühl, das is n schlecht programmierter mod....eben wegen dem stocken und den texturen.sehen nicht sehr schön aus..
 
Seid dem neuen Update habe ich auch komische Stocker drin, dass geht mir voll auf die Eier :lol:

Naja muss ich halt warten, bis das nächste Update kommt, indem das Problem hoffentlich gefixt wird :grr:

Bye
 
ich versteh nur nicht,wie man etwas verschlimmberssern kann.cs:s war echt super als es rauskam.
 
@Executor55 hast du die treiber auch richtig installiert?dh die alten vorher deinstalliert und neu boot und dann die neuen drauf?
 
Hi,
Hilfe seit neuem hab ich ganz komische Fehler im Game.
Hab eigentlich nichts verändert.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 563
:D Wirf mal einen Blick auf die Taktfrequenz Deiner Grafikkarte (haste doch in der SIG). Und da wunderst Du Dich über Artefakte? :lol:
 
tjoa, wieso soller da guggen, die karte dürfte wenner das auf dauerbetrieb so hoch hat hinüber sein je nach dauer dieser einstellung :evillol: :rolleyes:
 
Weiss einer wo ich die alten Css Models finde, die es vor dem Update gab??
Ich mag die Opa`s nicht. Ich will die Glanzköpfe wiederhaben! :D

MFG Pommbaer
 
Ich auch nicht ! :D Wenn ich jetzt einen CT spiele habe ich beim Blick auf meine Teamkameraden immer das Gefühl, die kriechen vor mir in Richtung Angelausflug oder setzen sich erstmal im Wald auf den Hochsitz und genehmigen sich einen Schluck aus dem Flachmann. Diese grünen Pullover - fehlt nur noch, dass sie per Bumpmapping die abgegrabbelten Wollknüddelchen hinzufügen.

Ich frage mich eh immer, warum sie denen nicht mal ein schwarzes Einsatzkommando-Outfit verpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben