• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cs_aussault ist doof. Der Sniper Spot neben dem CT Spawn Punkt ist gar nicht mehr da, und auch sonst sieht es zu fremd aus. Das haetten die ruhig nicht so voll packen sollen. Aber als ich den Lueftungsschacht gesehen hab war das Ur-CS Feeling wieder da. Das waren Zeiten. :D
 
stimmt, assault ist schlecht, so voller möglichkeiten die map und keine genutzt ...

da hätte noch so viel reingepasst ... da finde ich cs_assault_2005 besser ... macht mehr spass

auch wenn die atmosphäre in der mal genial ist :)
 
nein gibt es nicht...

ich musste ja gestern lachen als ich das neue t-modell gesehen hab... besonders als das dann auch noch losgelaufen ist... ganz große klasse valve, echt spitze gemacht... glaub die modells ziehen auch noch mehr grafikleistung, zumindest hatte ich das gefühl weniger fps zu haben... (schlechtere modells = mehr leistung, logisch oder nicht? lol)

die map ist schon irgendwie recht komisch, nicht mehr die alte assault atmosphäre... irgendwie suckt die map...

na ja... hoffe irgendein pseudo-programmierer von valve bemerkt, dass dieses update nur müll war und behebt zumindest das mit den modells...
 
ich versteh euch nicht ..alle nur am meckern und nörgeln

ich finde die umsetzung der assault map is doch gar nicht so übel geworden, das T -model ist wohl in der ersten zeit gewöhnungsbedürftig (aber war doch bei dem ct model update genauso)

zu deiner äusserung das die models mehr leistung schlucken ...nun ja hatte vorher genug fps und das hat sich nicht geändert
 
das mit dem fps freut mich für dich, ich rede aber von der allgemeinheit und von denen, die keine 6800gt besitzen ;)

gewöhnungsbedürftig? ich möchte mich nicht an etwas gewöhnen, was vor dem update wirklich gut war und nun einfach lächerlich schlecht geworden ist! und das ist nicht nur meine meinung, ich kenne keinen menschen dem das neue model gefällt!
 
Das Problem ist eigentlich nur, dass keine von der Community selbstgemachten Model-Skins für den T mehr zu funktionieren scheinen. Das ist natürlilch schon ein Tritt vor's Knie und spiegelt sich in den recht verärgerten Diskussionen in den Mod-Foren. Die große Mehrheit findet das Terrormodel zu klein, zu schmutzig, zu dickärschig.

Aber so wie ich Valve einschätze, werden sie entweder schnell ein akzeptierteres Model raushauen oder die Kompatibilität zu den Community-T-Skins wiederherstellen. ;) Also einfach abwarten... für Dauerzocker, die nun 12 Stunden täglich den kleinen Bettpfannenträger anstarren müssen, ist das natürlich bitter! :lol:
 
Zum neuen Model kann man eigentlich nur sagen das es um einiges besser gelingen hätte
können. Ich fand es gab bereits gute Ansätze für das neue T-Modell, man konnte mal vor langer
Zeit das neue T-Modell bereits aus den .gscf Dateien zu ziehen, und das fand ich
um einiges besser als das endgültige. Man konnte es um einiges besser von den
Counter-Terrorists unterscheiden. Najo damit müssen wir jetzt erstmal leben :( Aber hoffe mal
das Valve zum nächsten Update die Skin Auswahl wie in 1.6 wieder einführt.
Würde mal gerne wieder als Terror die L33t Krew spielen :D
 
Also das Update ist für mich mal echt ein Tritt in den Allerwertesten. Das neue Terrormodel ist total hässlich und noch schlechter animiert als das alte! o_O

Darüber hinaus ist das Spiel bei mir unspielbar geworden. Es ruckelt. Es lagt! Und es stürzt seid dem Update alle paar Minuten ab!!! So macht das wirklich keinen Spaß mehr...
 
hAST DU DIE lAGS DENN BEI JEDEM sERVERß iCH ZUM BEISPIEL HABE DIE NUR BEI EINIGEN MEIST HILT DA EIN SERVER RESTART UND GUT IST.

OH ALLES groß :rolleyes:
 
es sind ja so kleine lags so kurze bild ruckler keine FRame einbrüche oder sowas. Aber das regt mich tierisch auf. Stört extrem beim spielen.
 
Das einzige, was mich an dem Update mit assault gestört hat, war ,dass die Geiseln immer in den Eisenbahnschienen hängen geblieben sind...


Zu den T-Models:

Was wollt ihr eigentlich alle ? Ich mein ihr spielt das spiel wohl eher weniger, weils besonders geil aussieht, sondern weil es eines der besten Gameplays bietet (Die Grafik bzw. die Models sind ja wohl eher zweitrangig). Ich find das echt lächerlich, wenn jetzt jemand behauptet, dass er das Spiel nicht mehr spielen möchte, weil ihm die Models net gefallen


Gruß
Suschi

P.S.
Ich wäre froh darüber wenn ichs überhaupt zocken könnte mit meiner momentanen GF 2 MX
 
Zuletzt bearbeitet:
ja diese kleinen lags hab ich auch... allerdings hab ich beobachtet das es scheinbar erst "lagt" wenn die ersten leute erschossen wurden und als geist in deine "ich" perspektive rutschen..
dann stockt und zittert das bild alle paar sekunden... dabei bleiben aber laut netgraph fps und ping konstant... :freak:
 
@@Xpit:
FEHLER 404
fehlerseite_404.gif
Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.
:D
 
Habe auch diese kleinen Lags. Das liegt anscheinend daran, dass mein Rechner seit dem Update "Choke" erzeugt (max. 8). Das hatte ich vor dem Update nie...
 
sagt mal ruckelt das game bei euch auch so seit dem update? hab ne 6800gt@ultra und trotzdem gehen die frames manchmal von 100 auf 20 runter!
 
sagt mal ruckelt das game bei euch auch so seit dem update? hab ne 6800gt@ultra und trotzdem gehen die frames manchmal von 100 auf 20 runter

Wenn du auf 1600*1200 4AA und 16AF spielst dann ist es klar warum es ruckelt :D

Nein Scherz beiseite. Ich hab auch machmal 20fps, das passiert meist dann wenn 4-6 Leute in einen Raum stürmen und He´s werfen. Anschließend fliegen alle Möbel und Cts/Ts durch die Gegend. Dann ruckelt es sogar bei mir. Es ist normal das die FPS schwanken. Es kommt darauf an was du gerade siehst, z.B viel Wasser usw. Aber ehrlich gesagt stören mich diese Einbrüche nicht.
Bei Assault hat mein Rechner aber auch so seine Probs, wenn man draussen steht und alles sieht gehen die FPS doch ganz schön doll in den Keller.....
Eventuell solltest du mal AA oder AF runterdrehen.
Ich zogg auf 1280*1024 4AA und 8AF. Läuft super, bis auf die beschrieben Szenen :lol:


@Frage an Alle.......wieviel Choke ist eigentlich noch "gesund"
Machmal hab ich 0-15 Choke. Und ich merk das im Spiel nicht. Nur Netgraph informiert mich fröhlich das ich Choke habe....!

MFG Pommbaer
 
Also ich find das neune Model fürn A****
also es sieht schon ganz gut aus, aber es sieht dem CT Model zu ähnlich!
Auf etwas größere Distanzen im ersten Momemnt ist es schwer Freund oder Feind zu unterschieden. Grade die Torso und Kopf Partie sieht verdammt ählich aus.
Seit dem Update hatte ich schon n paar mehr TeamAttacks und wenn man dann mal ne halbe Sek zögert kann schon zu spät sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben