• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann Poste mal bitte deine restlichen Rechner daten, möglichst ausführlich, dann werte ich das mal so gut wie es geht aus, gehe jetzt pennen, amche das dann morgen auf der Arbeit, Poste dann morgen mal was mir dazu einfällt, das kann mehrere Gründe haben.
dann gucken wir erstmal ob wir so was erreichen.

MFG: Captain
 
Kann das funktionieren : 3 Spieler--> 1 ist der Server, 1 über WLAN und 1 über DSL ?
Habe mir das so vorgestellt :

/edit:
Bitte benutze für Bilder demnächst die Anhängen-Funktion. Im Sinne der nostalgisch angehauchten User ;)
Danke,
Philipp
 

Anhänge

  • Bild5.gif
    Bild5.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameserver gesucht.

HI,

kann mir jemand gute, günstige Gameserver für CSS (CLAN und Public) nennen.

Freunde von mir sind bei NGZ und haben mit denen irgendwie nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sie würden gerne zu zuverlässigeren Anbietern wechseln.

Habt ihr gute Erfahrungen mit Anbietern? Bitte melden!

THX

MfG
 
Ich hab einen (fast nie genutzten :rolleyes:) Half-Life 2 Server bei cs-arena.com.
Die Preise sind günstig und das Teil selbst recht anständig. Zum Support kann ich nicht sagen, weil ich den nie bemüht habe.

Allerdings hab ich den jetzt auch zum 01.09. gekündigt, da ich den allen Monaten zusammen vielleicht fünf Stunden insgesamt genutzt habe *grins*
 
hm naja dann kannst du mir ja auch nicht wirklich was über stabilität, ausfallraten oder sonstige probleme erzählen?

bei ngz gibts zur zeit das prob das keine sounds etc geladen werden können. dann bleibt man ewig hängen und natürlich joint irgendwann keiner mehr. vor kurzem gab es andere probs und so was muß ja hoffentlich nicht sein.
 
Server-Admins die Custom-Sounds einsetzen gehören sowieso geschlagen :stock: *grins*

Naja der Server war zumindest immer online wenn ich mal danach gesehen habe und der Ping war auch nach einigen Wochen Laufzeit noch annehmbar - auch vor dem folgenden Restart ;)

Mit der Zeit wird aber sicher noch jemand was zu Server sagen können hoffe ich ;)
 
Na ja ein kleiner Quakesound hier und da :)

Es gab zum Bsp gestern auch 2 mal eine Komplett Ausfall und das ist schon sehr ärgerlich...
 
@ Shagrath, ich finds auf affig solche sounds draufzumachen! ein oder uweimal is ja gut aber andauernd? das is schon nevig!

MFG :D
 
Komplettausfälle sind natürlich mehr aus überflüssig, das stimmt. Da kann man aber leider wohl auch bei jedem Anbieter auf die Nase fallen. Vielleicht siehst Du Dich einfach mal um, wo die bekannten Clans ihre Server sponsoren lassen. Die können da nämlich auch ein wenig anspruchsvoller sein und mal eine kleine Beschwerde schreiben, wenn der Server mal wieder ausfällt - getreu dem Motto "der nächste Sponsor wartet schon".

Was die Sounds betrifft: Bitte lass es! ;)
Ich finde (sollte wohl sagen: fand ^^) nichts nerviger und peinlicher, als wenn ich mir während eines Counter-Strike-Spiels sinnfreie Kommentare wie "HEADSHOT!", "MULTI-KILL!", "Deine Mudda" oder ähnliches reinziehen musste. Zumal die Ladezeiten beim Betreten des Servers dadurch mehr als nötig gedehnt werden.

Zum Glück gab es zu "meiner Zeit" nicht viele solcher Server ;)
 
na ja sind sio kleine spielereien abe wie gesagt ich bin da kein admin sind nur kollegen von mir ich zock rel seltemn css. aber ich find die sounds schon recht witzig vor allem wenn sie zielgerecht als comment zur aktuellen spielersitiúation platziert werden.

da wo die großen sind ist leider extrem teuer teilweise zahlt man da doppelt so viel. daher dachte ich finde ich mal herraus was es so im quasie mid end bereich gibt was halt das beste p/l verhältniss aufweist.
 
Nun ja die günstigen Preise kommen ja nicht aus dem Nirvana. Je günstiger ein Anbieter ist, desto eher wirst Du mit Problemen rechnen müssen. Wer 4,90€ im Monat bezahlt kann sich auch über gelegentliche Ausfälle und einen mittelmässigen Ping nicht beschweren.

Da müsst Ihr/musst Du dann schon abwägen, was Euch der ungetrübte Spielspaß wert ist ;)
 
Genau das will ich ja gerade tun :) das abwägen.

Also bei NGZ zahlste fpr 12Slot Public, War und TS 30€/M. es könnten schon 10-20 raufkommen wenn es sich lohnt.
 
in puncto cs-arena.com hab ich wohl ein wenig zuviel versprochen. Der Name klingt zwar irgendwie nach Counter-Strike, allerdings werden auf der Website (auf den ersten Blick) nur America's Army, Battlefield 1 & 2, Call of Duty, Doom3, Half-Life 1 &2, HLTV, MoH:AA, RtCW und UT angeboten. Dazu natürlich noch die ganze Laberkacke ;)

Merkwürdige Namenswahl :lol:
 
ach so, da in dem Menü. Trotzdem merkwürdig dass die das nicht in die Nav-Liste links mit aufnehmen. Das muss doch jeden doofen User wie mich verwirren :cool_alt:
 
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie man bei CSS einen Bann rückgängig machen kann???
Wurde eigentlich nur mit dem Namen 5 Min. gebannt, aber jetzt heisst es immer dass die steam ID nicht funktioniert.
 
Hi,

bin seit gestern auch admin und wir haben das bannen für 5 min. ausprobiert.
Mittlerweile geht es wieder.

Kann mir jemand sagen, wie man beim Mani AdminMOD die stats speichern kann, bei uns gehen die immer verloren.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Valve zeigt Counter-Strike: Source

Hi
Ich hab da mal ein paar Fragen zum einrichten eines Counter-Strike Source Servers:

1. Ich mache das schon mit dem "Source Dedicated Server" der im Steam-Fenster bei "Spiele spielen" unter "Tools" steht, oder?

2. Ich habe schon mal einen Server mit dem Tool gestartet und musste feststellen das ich da auch nicht mehr kann als wenn ich einen Server in CS:S direkt starte. Mir is das Wort "dedicated" bewusst nur hatte ich mir ehrlich gesagt mehr Optionen gewünscht als im Spiel.

Dazu meine Frage: Wie stelle ich ein, dass man z.B. nur Pistolen und das Messer benutzen kann oder wie stelle ich die "Bet" (englisch) - Funktion ein. Wie kann ich eine Abstimmung starten?...

3. Gibt es ein Tool mit dem ich alles hier genannte einrichten kann? Oder sind das alles selbst programmierte Scripts? Wenn ja wo bekomme ich soetwas?

4. Für was ist das "Source SDK"? wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung:
"MountFilesystem( 221 ) failed: SteamMountFilesystem(3368,221,0x121ffbfc=,0x121ffd0c) failed with error 114: Cache needs decryption"
was heißt das und was kann ich machen?

Danke für jede Hilfe zu dem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Valve zeigt Counter-Strike: Source

Am 13.9.2005 ist endlich soweit ; CS:Source wird als Stand-Alone wie damals zu 1.0 Zeiten auf den Markt geworfen. Amazon gibt als Preis 39.99$ an. Da der Preis der HL² Vollversion vielerorts schon auf 19,99€ gesunken kann man davon ausgehen das CS:S preislich unterboten wird. Damit kann man sich auf einen neuen Spieleranstieg freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben