• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einen Rechtsklick auf das Steamlogo in der Taskleiste machst und dann auf Monitor gehst, siehst du ob alles zu 100% fertig ist. Teste das mal.
 
Wie lang hast du gewartet? Beim ersten mal kann es auf Grund des Valve Anti Cheat Tools schonmal 1-2 Minuten dauern.
 
Kannst denn einen Server erstellen?

Laufen auf den Servern wo du es probiert hast auch Karten, die du installiert hast?
 
Entweder auf einen Server gehen und in der Console status eingeben, oder die Datei Steam.txt im Steamhauptverzeichnis öffnen. Da findest du Einträge, die so aussehen sollten: attempting new connection 2,213.208.119.44:27030 for 0:0:xxxxx. Letzteres ist deine ID.
 
ich habe seit neustem das problem, dass mein rechner sich komplett aufhängt während des spiels, sich aber nach 4-5 s wieder fängt. ist nicht gerade prickelnd so zu spielen. hatte das schon mal jemand ?

Sys:
P4 2,4 GHz
1 GB RAM
9800 Pro mit Silencer
120 GB SATA
200 GB SATA

Windows XP ist komplett neu drauf und auch nur Counter-Strike Source.
 
das problem hab ich seit neuestem auch, glaub das es an CS:S liegt. denn meine hardware is wie n spiegelbild von seiner (a64, gf6600gt). und hab das aber auch erst seit n paar tagen. ich glaub seitdem ich den neuesten beta treiber wieder runterschmiss und auf den offiziellen treiber umstieg (wegen vorheriger grafikbugs mit dem beta). also entweder treiber oder seit dem letzten update über steam
 
Hi Jungs ich brauche eure Hilfe. Hab heute endlich CS:S erworben und installiert. Ich finde nun auch mega viele server mit gutem Ping. Allerdings KANN ICH NICHT CONNECTEN. Mir wird immer gesagt, es seien keine Spieler auf dem server, obwohl dort laut liste zuvor genug sind. Außerdem wird eine Latenz von 1000 bis 2000 angezeigt, obwohl ich vorher laut Serverliste einen Ping von 60 habe.

Zu meinem System: Ich habe WIN XP Pro mir Service Pack 2. Die Firewall habe ich schon aktiviert. Genau wie die Firewall meines Routers. Beides hat nichts geholfen. ICh bin echt ratlos. Was soll ich tun? Kann man in den Netzwerkeisntellungen oder im Spiel was ändern? Bzw. Port routen oder so? Ich BF2 hatte ich ähnliche Probs.....

Gruß Timsen
 
Wann wird ein Ping von 1000-2000 angezeigt und wann einer von 60?

Hast du die Firewalls auch mal deaktiviert?

Kannst du selbst einen Server aufmachen?
 
Sorry nat. habe ich die DEaktiviert. Ja selbst kann ich einen aufmachen.
Das mit dem Ping ist so: unter der Rubrik Ping in der Serverliste wird ein Ping von 60 angezeigt. Wenn ich den Server starten will, kommt ein Fenster, in dem wie gesagt die Meldung steht, dass keine Benutzer auf dem Server sind und eben, dass die Latenz (ich denke mal das ist auch sowas wie ein Ping) eben 1000 bzw. mehr ist.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Sonst hab ich ne menge Geld in Sand gesetzt.
Gruß Timsen
 
Hi,
ich spiele jetzt auch schonmal ab und zu CS: S nur habe ich mal richtig gute Tage da treffe ich alles und manchmal treffe ich so gut wie nichts. Da ich immer mit den gleichen Leuten spiele gehe ich mal nicht von einer "instabilen" Leistung aus, sondern denke mal das es mit dem Internet zusammen hängt. Deswegen wollte ich mal fragen ob Jemand Netsettings für mich hat die mir vielleicht weiterhelfen könnten.

Ich habe
einen recht konstanten Ping von 64
DSL6000 ohne FastPath (geht bei mir leider nicht)
und Spiele in 1280x1024 mit 2xAA und 8xAF
FPS sind immer leicht schwankend zwichen 65 und 85 (mehr geht net wegen V-Sync). Kommt eben auf die Map an sind aber eigentlich immer recht konstant.

Ich hoffe das das alle wichtigen Informationen sind und hoffe auch das mir Jemand weiterhelfen kann.
Danke

[EDIT]
Spiele bisher mit den Standart Netsettings und habe 0 "loss" und 0 "Choke"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab ein probs,

häufig wenn ich CSS starte, und auf einen server verbinde fehlen bei mir die texturen an wänden und boden. kisten und fässer werden jedoch richtig dargestellt. kennt jemand diesen fehler und weiss wie man ihn behebt?

xp home sp2
GF7800GT 78.01
 
Seit dem neusten Patch heute habe ich folgendes Problem:

Seit dieser neuen HDR-Option im Grafikmenu spacken die Grafiksettings ab. Sprich ich will auf DXLevel 8.1 spielen mit allen Details auf Low bis auf Schatten. Sobald ich aber auf den Server connecte ist es plötzlich auf DX 9 eingestellt und dann stockts.
Wenn ich per console im Game auf mat_dxlevel 81 stelle macht er aber alle Details auf Medium bzw. High . Stell ich das im Menu wieder um muss man dann einen Disconnect machen. Tu ich das stellt er wieder auf DX 9 um und alles fängt von neuem an.....

Ich brauch die FPS und HILFE! Irgendjemand mit ner GF5900 ähnliches erlebt?

P.S. VAC2 ist im Moment auf dem großteil der Server aus.... was soll denn des jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben