• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nichts besseres zu tun?
Ich habe nichts auf die irgendjemands Konfiguration geschoben, sondern wollte lediglich klar machen wie kompliziert es wohl sein mag sowas zu programmieren.
Und das Steam down ist ist ja nicht neues wenn ein neues Spiel gelauncht wird.
Wenn du CS nicht magst, dann spiel es einfach nicht!
 
also ich hab grad die ganze zeit ohne probs gezockt
wüsste gern warum es bei manchen geht und bei anderen net
 
Ich kann auch ohne Probs zocken. Der Fehler im Bild kam bisher nur einmal. Nur meine Steam Serverliste ist seit dem neuen Update bei gleichen Filtern mit 5-10 Einträge sehr mager ^^
 
gibts eigentlich was neues zum thema hitboxen? hatte da mal was von ticket 100 sei die lösung gehört oder sowas?!
 
Wo sind denn bei Counter Strike Source die souds (gogog! fire in the hole! need backup! etc, also die standardsounds) gespeichert? ich kann bei mir nur die "misc" sounds finden, also die, die man vom server runterläd. Würde die standardsound nämlich gerne durch selbstaufgenommene sounds ersetzen...
 
Guck mal direkt in deinen Steam-Ordner unter Steam Apps, da sind CSS, HL2 und co gepackt (*.gcf) drin, da sind deine Files drin.
Um Sounds zu ersetzen sollte es reichen wenn du einfach neue Files in die entsprechenden Ordner packst, die gehen vor denen im Archiv.
Gibt da Tools zum entpacken, musste mal googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
zu den tickraten.. unser server [213.202.208.232:27015] hat auch ab und an mal gelaggt und seit dem wir die tickrate auf 66 gestellt haben ist es jetzt doch recht angenehm geworden was die lags betrifft.

MfG

kenny
 
ich kann css nicht öffnen. hab mir heut ne neue festplatte gekauft aber alle anderen spiele funktionieren. nur hl2, css und deathmatch nicht. ich bekomme spielvorbereitung für css dann daten werden geladen und dann wieder zurück zu windows. ich spiel seit 1 jahr jetzt regelmässig css und jetzt das erste problem. ich hab am 26.9. mir das vorläufe update für day of defeat gezogen. hab dann css nochmal gestarte allles ging. bei der jetztigen installion kam kein vorläufiges update für day of defeatr liegt es daran ? ich glaub nicht das problem beim nächsten update beseitigt wird. wenn das problem bleibt geh ich nach dem nächsten update zum rechtsanwalt mit rechstschutzversicherung müste das gehen. kann mir nicht immer ein eues spiel kaufen.

hab grad gemerkt bei meiner jetzigen installion hab ich nur hl2 ausprobiert, weil da die steamaktualisieung schneller geht.
hab jetzt mal css angeklickt da verbindet er gleich macht noch nicht mal ein steamupdate was ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höm? :freak:

Deinstallier einfach ma alles was mit Half-Life 2 bzw. Steam zu tun hat. Danach instllierst du sowohl Steam als auch Counter-Strike Source nochmal. Das Programm wird sich dann alle benötigten Daten ziehen. Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren!

So long...
 
klar hab ich gemacht hab sogar windows neu installiert. das er jetzt gar kein update mehr für css macht is zwar jetzt bei der 3 installion neu. er verbindet aber auch nicht mit den servern wenn er die updates macht.

ich hab ne message nach valve geschickt in deutsch. kann nicht gut englisch. geht das auch in deutsch oder
nur englisch ?

hab gehört das man sich nur verbinden kann wenn man das vorläufe update für DoD hat oder sich das spiel gekauft hat. bei mir läd er sich dieses DoD update auch wenn es vorläufig ist nicht runter
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das ganze game noch ma neu drauf und alle dateien die du findest machst du dann auch weg also alles was von steam ect. löschen;)
 
lass einfach alles weg was du nicht brauchst auch dod das ist eh dumm!

lass dann die updates durchlaufen das dauert ja locker ne stunde bis der alle hat ausser die steam server sind mal nett! *g

und kleiner typ nit auf theman hören der hilft hier eh nit weiter habe noch keinen schlauen spruch von dem gehört. the - ich weiß nix - man wird euch nit weiter können helfen. wenn der schon dreimal neu instaliert hat bringt das ein viertes mal auch nix.

geh einfach hin und lass das mal laufen wenn du steam unten in der task leiste auf hast klick auf das steam symbol mit der rechten maustaste und dann auf monitor dann weißt du ob der sich noch updates holt oder nicht.

versuch das einfach mal. oder hast du ne firewall die das blockt und du hast das nicht gemerkt? könnte ja auch sein!
 
das spiel öffnet sich geht wieder. aufeinmal hab nix gemacht. 20 stunden nach der installation ging es wieder ohne probleme ka. warum
 
hi
weiß jemand wie der befehl in der config.cfg von css lautet um das Fadenkreuz transparent zu machen?

danke
 
Wie lautet der Befehl für die Config für CS:S, damit die Buy Menüs ohne Bilder angezeigt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben