• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: css wie installieren?

Auf der CSS DVD ist CSS mit drauf. Wenn man alles installiert hat braucht man es nur über Steam zu aktualisieren.
Hast du dieses hier?

Hallo,

Nachdem ich meinen Computer neu Formatiert hatte waren bei Counterstrike Source meine selber erstellten Waffen Favoriten weg ! Also zb Nighthawk,Kevlar und helm und gasgranate(Ist ja normal)....Ich wollte also neue machen und will auf Favorit speichern gehen es tut sich aber nichts ! Wie kann ich das Problem lösen das ich wieder meine Waffen Favoriten so machen kann wie ich sie haben will...? Der speicher button gibt auch keinen Ton von sich ! Es wäre nämlich leichter wenn ich nur einmal klicken müsste und nich immer alles einzeln raussuchen müsste.....Danke für Antworten ;)

AW: css wie installieren?

nein steht nix drauf, habsch jetzt das falsche gekauft?

nooooooo, so ein dummes spiel.

muss ich jetzt nochmal 20 oder gar 30 euro ausgeben?

nur weil ich css zocken will???

ich meine damit is die aktion teurer als mein cod als es auf den markt kam.

das kann doch nich sein. ich dachte hl2 reicht, wurde mir auch so gesagt.
arrrrrr.

kann ich ein spiel wieder zurückgeben?
besonders wenn ichs schon bei steam registriert habe?

ich glaube die antwort schon zu kennen: nein stimmts!

das is doch ma wieder ....

Wie oft willst dud as noch schreiben?! Lies dir mal die Forenregeln durch -.- *Moderatorenjob übernehm* ...

@fi**en32
bist du (sorry) dumm?
wenn du hl2 gekauft hast ist css mit dabei! auf der dvd is es 100% drauf! kp ob man das nu auch von steam laden kann aber es sollte gehen. nur muss eh hl2 dafür installiert sein!

Nö, hl2 muss nicht installiert sein, man kann auch CS:S von der silbrigen Scheibe einzeln installieren.

BF

p.s Falls er eine der neumodernen Special-Editionen hat ist es auch möglich das CS:S gar nicht dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ....also i kenn mi ed so aus mit CS:S...also wollt i fragen...braucht ma da irgendein ein vorgänger von CS damit mer source zoggn kann????

:schluck:

Johnny JOhnson John McJohnnyman

was ist steam...? muhahahaha....
(FRAGE ERNST GEMEINT):schluck:

also ich kann jetzt morgen in laden gehn css kaufen und zoggen ohne iwelceh vorgänger oder ohne HL oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt und Satzzeichen überarbeitet)
richtig....aber ich selber habs jetz nicht gefunden gehabt letztes Jahr und ich wollte eh HL2 zocken also da isses dann ganz sicher drauf ....
Aber Css gibts auch an sich zu kaufen

Ja kannst du! Dann hast du gezwungenermaßen auch Steam aufm Rechner. Ist das Onlineprogramm von Valve zur Produktaktivierung über das du auch Updates etc. pp bekommst.

Ich bitte dich die Suchfunktion mit deinen Steamfragen zu quälen, es müssten alle aufkommenden Fragen durchgekaut wurden sein. :freak:

Wenn du nach einem abgeschickten Beitrag noch etwas wissen möchtest, oder schreiben willst, dann benutze bitte diesen Button unter deinem letzten Post!

Zudem sind multiple Satzzeichen unerwünscht! Ein "?"-Fragezeichen oder "!"-Ausrufezeichen reicht vollkommen aus!

-> ✎

Sonst gilt das als Doppelpost und das ist gegen die Forumregeln. :rolleyes:

Moin zusammen...
Hab seit langem mal wieder css instaliert und wollte ne runde zocken... allerdings wenn ich das spiel starten will kommt der fehler von meinem moni : i ungültig
H: 29.8k V:60.0

Kann mir da wer weiterhelfen?
Wenn ich Hlf2 starte gibts keine props.
mfg

jackass999 schrieb:
@fi**en32
bist du (sorry) dumm?
wenn du hl2 gekauft hast ist css mit dabei! auf der dvd is es 100% drauf! kp ob man das nu auch von steam laden kann aber es sollte gehen. nur muss eh hl2 dafür installiert sein!

schön wärs, ist es aber einfach nicht. es ist source sdk drauf was aber nen komisches tool is. css is glaube nich dabei, hab schon alles versucht.

also hab ich nen fehlkauf gemacht.

Hallo,

also ich habe ein CS: Source Problem und zwar bleibt das Siel alle paar Minuten hängen und ehe man sich versieht bin ich 10m weiter oder schon tot.
dachte zuerst es liegt an CS:S selbst,aber nachdem ich es 3 mal neuinstalliert habe hat sich nichts verbessert.
Dann habe ich W-Lan und ich dachte mir, tauschst du deinen Stick mal mit dem Kabel sodasss ich direkt mit dem Router verbunden bin und siehe da es ruckelt nicht mehr.
Nun möchte ich dies nich beibehalten und schon den W-Lan Stick betreiben !
Ich habe mir vor 3 wochen ein neues System zugelegt und bei meinem alten ging aber alles mit dem gleichen Stick:
-C2D E6600
-Asus 8800GTX
-Gigabyte P965 DS3
-Samsung 320Gb (HD321KJ)
-LG H30N
-Corsair XMS2 2*1Gb (800Mhz)

und hier noch die W-Lan info's :

Router : Sinus 1054 DSl (T_Com)
Stick : D-Link_DWL-G122 mit der Ver.2.03 (habs auch mit der Ver.3.00 ausprobiert geht auch nicht)

Also die neusten Treiber für mein System habe ich installiert und da ich den Stick auch beim alten Rechner am laufen hatte weiß ich echt nich woran es liegen könnte.

Mein Bruder is mit nen kanel mit dem Router verbunden weswegen ich auch nich mehr dazu kann, ist aber sowieso nervig und das Kabel wird auch nur geknickt.

falls ich was vergessen habe werde ichs nachtragen.

also bitte helft mir !!!

mfg KRawaTe

das hat doch mit deim ping zu tun...
schlechte inet verbindung oder du hast zu viele programme geöffnet während du spielst...
schliess alle programme auf der taskleiste!!
also des hat auf jeden fall mit dem ping zu tun!!!! well des gleiche prob hatt ich au ma bei CoD well ich n programm geöffnet hatte, das die verbindung stört.
du weisst hofentlich was ping ist????

MfG
Johnny Johnson John McJohnnyman

Zuletzt bearbeitet:
ja klar weiß ich wasn ping is ;)

aber der liegt eigentlich recht normal zwischen 60-70, hatte vorher den gleichen ping

aber ich werds ma versuchen alle sachen zu schließen

Mal so ne Frage am Rande: Kann es sein, dass in letzter Zeit ordentlich gecheatet wird? Ich hatte eben wieder ein paar Leute auf dem Public, die gleich erstmal alle mit Headshot rundenlang verabschiedet haben. Da kam nur "I'm pro..." ;) Vorallem können Pro's durch die Wände sehen mit ihren Pro-Röntgenaugen!
Da kein Admin da war und ich fies bin, ab in deren Team und naja etwas nachhelfen mit friendly fire :D

Cheaten is ja schon lange ein Thema bei Source... Cheater haben kleine Schwänze...

Was gibt es den Leuten denn, rumzucheaten?! "Toll, ich bin so toll - weil ich bescheiße! Ansonst habe ich nichts vom Leben..."

LAngsam nimmt es aber Überhand. Man kann ja auf keinen Public mehr gehen, ohne mindestens einen Cheater zu auf dem Server zu haben. Die sind aber dann auch noch so schlecht, dass sie nicht mal ne ordentliche Statistik (für nen Cheater) haben...

Hm kann man die igame downloads bei Css auschalten irgendwie?
Keine lust immer tausend sounds usw. zu saugen wenn ich ma ne runde daddeln will :(
mfg

Da gibts doch einen Consolenbefehl oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben