• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, wunderbar.
Merci :)

Ich bin auf der suche nach eine art partner clan die keinen eigenen server haben aber sich gerne an einem spielerisch und finanziell(admin) beteiligen wollen würden. Wer lust hat kann sich ja mal melden per pm.

Hallo! Habe das Problem, dass ich bei Counter-Strike Source online viel weniger fps habe als wenn ich selber einen Server starte. Auf dem eigenen Server habe ich an der gleichen Stelle 180-200fps, wo ich online dann 60-80 fps habe (selten mal geht's da auch noch tiefer online). Dazu müssen da nicht viele Gegner rumrennen, der Ort kann komplett Gegnerleer sein und die fps sind trotzdem nur etwa bei 70. Sind da einfach irgendwelche Settings falsch oder evtl. irgendeine Hardware halbdefekt? Ich hatte ja schon andere Probleme und einige meinten ich hätte mein System zugemüllt, habe das heute neu aufgesetzt und wie's aussieht hab ich immernoch Probleme. :rolleyes:

Hallo

ich wolte einen Dedicated Server offline also nur um LAN zu zocken starten. Aber irgednwie kann ich keine Maps auswählen nur dust2.
Meine Fragen:
-Wie kann ich mehr Maps auswählen
-Kann ich einen offline Server genauso laufen lassen wie einen online, also dass man div. Sounds abspielen kann, die Maps gewechselt werden usw.
- Gibts für meine Fragen vllt. ein tutorial?

Ich glaube das einzige was bei nem Offline-Server nicht geht ist VAC.
Du solltest natürlich den Dedicated Server installieren, nicht die Krüppelversion die man auch Source raus startet.
http://www.srcds.com/db/engine.php?subaction=showfull&id=1097362093
Falls du VAC manuell abschalten musst, dann mit Parameter "-insecure" starten

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf ner Lan doch auch einfach nen server mit Bots oder ohne erstellen, dann connecten die anderen unter "Lan" .. Da kannse jede map nehmen, die du hast...

AN ALLE: Hab wieder ein Problem mit Steam -.- Kann nicht zu meinem Account verbinden, mit folgender Fehlermeldung
Helft mir einfach, bitte :(

Zuletzt bearbeitet:
Geil, geht wieder danke :P Was genau hab ich jetzt gelöscht?

hm was genau drin steht weiß ich auch nicht :D
Ist aber egal weil STEAM die Datei immer neu erstellt.
Ich DENKE mal das sie Informationen zur STEAM-Version enthält oder so weil STEAM immer nach dem löschen updatet^^

MFG Miggi

Habe jetzt mal wieder angefangen mit CSS und gestern die Auflösung von 1280x960 wegen meinem TFT auf 1280x1024 geändert sowie ein paar Einstellungen in der Grafik verändert.

Jetzt ist aber die Schrift größer als vorher (siehe Screenshot).

Wie krieg ich die wieder kleiner (bzw. wie sie sein sollte)?

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ganz normal so ;)

Hätte ne Frage: Wenn Freunde bei mit off gehen, wird er immernoch als online bei mir angezeigt. Ist das überall so? Oder kann ich da iwas gegen machen

Zuletzt bearbeitet:
ne, die Schrift ist jetzt viel dicker und größer als vorher, 2/3 vom Bildschirm sind mit Text zu gekleistert ...

Wiest ihr wie es sein kann, dass ich englische Sounds auf einmal habe? -.- Spiel steht auf deutsch, deswegen versteh ich die scheiße nicht :(

Hey,
Ich habe heute wieder meine Audigy 4 angeschlossen mit Alchemy, jetzt hab ich bei CSS einen kratzigen echo sound an was kann das liegen?
mFg Tobi

Unter Vista? Das verträgt sich nicht mit Alchemy soweit ich weiss.

ach ne oder.
Gibts sonst noch ne Möglichkeit auser Alchemy CSS unter Vista zum laufen zu bringen mit 3dsound?

Das dürfte normal sein Loopo. Der passt das Scoreboard automatisch der Auflösung an und ab einer bestimmten Auflösung wirkt es einfach größer.
Bei mir siehts mit 1680*1050 so aus: 1680*1050
und mit 1280*1024 siehts so aus: 1280*1024

Das alles nu mit 22" Widescreen Moni.

Dachte ich auch, aber als ich wieder zur alten Auflösung wechselte, sah's noch immer so aus.

Die Schriften sind ja derbe viel größer als vorher. Die Stats zB gehen jetzt oft immer bis über die Bildhälfte (wie auch am Screenshot zu sehen). Das ist total nervig... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben