• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzt du ein anderes HUD? Wenn ja kann sein das sich die schriftart übernimmt.

Nein, alles Standard. Wie gesagt, nur ein paar Einstellungen im Menu verändert (die eigentlich bis auf die Auflösung nichts damit zu tun haben können) und seit dem ist das so.

Bei Phear sieht's ja ähnlich aus. Vielleicht doch normal, nur komisch, dass es erst seit der Umstellung ist, und auch nicht durch die Auflösung rückgängig wird.

Kann man die Schrift nicht in einer Config-Datei verkleinern?

hau einfach die original TrackerScheme.res in den resource ordner von cstrike
da stehen alle sachen von der schrift drin (die werden bei den meisten gui's verändert)
ich hab mal die TrackerScheme.res aus der gcf von steam angehängt
damit müsste es gehen
wenn nicht dann mit text editor verändern ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GunGame Dedicated Server einrichten

Hallo,

ich möchte auf meinem Server einen GunGame Dedicated Server starten. Nun finde ich überall nur das GunGame Mod für CS 1.6. Hätte es gerne für CS:S, damit da alles funktioniert.
Zudem gibt es ja auch so Mods, wo Sounds abgespielt werden (wenn man soundlist eingibt, kommen die Soundcommands). Vor Allem, wo ein Ranking gespeichert wird, usw.

Habe feste IP usw.

Wie mache ich das nun am besten?

Grüße

CS:Source Server Eröffnung!

Hi!
Heute am Abend um ca. 20:00 geht unser Server online, hiermit lade ich alle Leser und Leserinnen zur Einweihungsparty ein ;)

Tiroler Wuerstchenfabrik
IP: 88.198.91.67:27015
20 Slot

MFG Manu

edit: Server läuft schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS:Source Server Eröffnung!

Cool gleich ma ausprobieren :utminigun:

AW: CS:Source Server Eröffnung!

da werd ich sicher auch mal vorbeischaun

Habe mir gerade eine neue Map geladen. Als ich ein eigenes Spiel erstellt hab, konnte ich mich nicht bewegen, und "Sampling walkable space..." erschien, das hört nicht auf, is das normal?

Haiii,

Ich habe ein großes Problem und zwar seit dem ich css instaliert habe laggt es voll !
Was kann ich machen damit meine fps sich erhöhen und mein ping sich senkt damit das spiel ruckel frei läuft ?? ( fps : 9 ) ( ping : ca. 85 )

Computer : Der Medion Rechner von Aldi ( 07. September )

Windows XP Professional

Prozesser 346 ( 3,06 GHz , 533 MHz FSB , 256 KB Cache )

Laufwerk : ( 16x Dual Layer DVD-CD Brenner )

Festplatte : ( 160 GB S-ATA Interface , Superschnelle 7200 U/MIn )

Arbeitsspeicher : ( 512 MB )

Grafikkarte : ( Plug und Play-Monitor mit Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

Internet : ( DSL 6000 Flatrate )

Könnt ihr mir jetzt sagen warum ich lagge und wie ih rukkel frei spielen kann ?
Ich bedanke mich in vorraus für antworten !!!

ja....

ne neue Grafikkarte holen ;)
Denn das, was Du hast, ist ein Onboard Chip, und der ist mit CS:S absolut überfordert...
Deine Ping ist schon arg hoch. Glaube mit DSL6000 sind so 30-40 normal? (mit DSL16000 habe ich immer zw. 5 und 15)

kann ich das anicht irgendwie hin kriegen ohne ne neue Grafikkarte zu kaufen ?
weil die nicht gerade so billig sind !
welche würdest du mir wenn empfelen , es ist egal wie teuer !

Kannst versuchen auf ner neidrigen Auflösung (z.B. 800x600) mit minimalen Details zu spielen.

einfach neue graka kaufen oder wenn du das zu 100% nicht willst einfach alles auf low stellen mit der minimalsten aufösung spielen und high-fps.cfg reinhauen *fertig
bei sonen intel grakas bezweifel ich ob das viel bringt wegen dem videospeicher
GL
:freak:

Hallo

seit dem ich auf meinem neuen PC CSS zock, höhre ich nicht mehr firstblood usw. es wird auch nicht angezeigt. An was kan das leigen? Alles andere funktioniert einwandfrei.

Das liegt nur an den Servern ;)
Wenn die sowas nicht eingeschaltet haben, hörst du auch kein "Firstblood" und angezeigt wird es auch nicht.
Spielst du immer auf dem/den selben Server/n wie vorher?

MFG Miggi

Will hier mein Problem ein bisschen Pushen, da es anscheinend keiner gelsen hat, der eine Lösung hat. :lol: Ich habe hier in einem Forum einen Thread gefunden, der genau mein Problem beschreibt (paccss am Schluss bin ich) - dort hat leider auch noch keiner geantwortet.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=169448

Hier ein Screenshot den ich gemacht habe. *schauder* Schaut rechts oben auf die fps und in der Sig auf mein System. Antialiasing ist nur auf 4xMSAA der rest auf hoch - VSync aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben