Japp habe XP. Jetzt habe ich eben die Spieldateien defragmentiert in Steam, dann einen Internetserver gejoint zum schauen wegen den fps, dann die cmdrate und updaterate auf 20 und 30 gestellt und wieder de_inferno gestartet und jetzt hab ich da 9 fps statt den 35 fps vorher!?!?!?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
flash230188
Lt. Junior Grade
Bei mir werden dort immer 0% defragmentiert, das kann auch net sein. Und das du jetzt noch weniger hast, komisch. Ich sags ja, DRECKS GAME!
Wie heisst du in steam? Kann ich dich adden?
Wie heisst du in steam? Kann ich dich adden?
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich das Spiel neugestartet und jetzt hab ich 30fps. *mhmm* Ich finde das zum kotzen. Vielleicht habe ich im BIOS was umgestellt und danach ist das Spiel abgekackt, ich weiss es voll nicht mehr.
Heisse cs_pacman.
Kannst du mal hier klicken und sagen ob da bei dir auch steht, dass der Grafiktreiber outdated ist?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kannst du mal hier klicken und sagen ob da bei dir auch steht, dass der Grafiktreiber outdated ist?
Zuletzt bearbeitet:
ipponfighter
Lt. Commander
Mal ne dumme Frage zwischen durch:
Sins ca. 100 fps in Ordnung?
Sins ca. 100 fps in Ordnung?
Ja. Zwischendurch sind's 100 fps. An manchen Stellen auf manchen Maps geht's auch gern über 200 fps. Hatte auch schon 299 fps an ner Stelle.
Wenn ich alleine offlien ohne Bots spiele, dann habe ich ganz normal viele fps. Wenn ich mit Bots oder online mit anderen Spiele habe ich viel weniger fps. Meine Config ist aber eigentlich total Standard bis auf die Rates hab ich auf 20000/200/100.
Wenn ich alleine offlien ohne Bots spiele, dann habe ich ganz normal viele fps. Wenn ich mit Bots oder online mit anderen Spiele habe ich viel weniger fps. Meine Config ist aber eigentlich total Standard bis auf die Rates hab ich auf 20000/200/100.
Zuletzt bearbeitet:
jojodie1312
Newbie
Haiii,
Ich wollte wissen welche die beste grafikkarte für css ist !
wo ich mit 250 fps ungefähr kriege !
und mit welchen grafikkarte ich ungefähr zwischen 50 und 200 fps kriege !
Ich wollte wissen welche die beste grafikkarte für css ist !
wo ich mit 250 fps ungefähr kriege !
und mit welchen grafikkarte ich ungefähr zwischen 50 und 200 fps kriege !
kleeug
Cadet 3rd Year
Schaut hier: http://www.honklords.de/index.php?downloads-show-62
und hier: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=493061
Hier kann man max-Framerate selbst bestimmen.
Ich hatte das gleiche Problem (fps konstant bei 30)! Mit dem Tool hab ich jetzt durchgehend 150-190 fps, teilweise über 200 fps
MfG
KLEEUG
und hier: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=493061
Hier kann man max-Framerate selbst bestimmen.
Ich hatte das gleiche Problem (fps konstant bei 30)! Mit dem Tool hab ich jetzt durchgehend 150-190 fps, teilweise über 200 fps
MfG
KLEEUG
Zuletzt bearbeitet:
cmprmsd
Lt. Commander
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hast ja sauviel ahnung x)
fps_max 800 macht nix anderes =)
Das hilft aber logischer weise nicht bei leistungsbedingten Rucklern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit nem p3 wirste keine 200 fps erwarten können ^^
Naja für die Leute die sich damit nich auskennen ist das Tool relativ sinnvoll. Für jeden der die Konsole aufrufen kann und aus welchem Grund auch immer fps_max 30 hat (
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sequoia schrieb:Das ist doch sowas von wurscht egal, ob 26 oder 250FPS...
Ich habe mit meinem Notebook (Konfig siehe unten) durchgängig bei 1440x900 und alles auf höchster Stufe, 170-190 FPS
"Wurscht" ist es nicht, kann ich dir versichern, alles unter 40 fps, kann man vergessen, habs selbst jahrelang mitmachen müssen, jetzt spielt ich mit 100-200 fpf. und alles ist wunderbar
das ist was anderes als der Ping. Beim PING ist es besser wenn dieser niedrig ist (80 ist okay)
FPS, sind Bilder pro Sekunde, d.h. natürlich, je mehr desto besser. Allerdings bieten die meisten Spiele VSync an (wie auch CSS). Hier werden die fps auf eine bestimmte kostante Anzahl gesenkt, damit nicht zu viele Frames entstehen, wodurch schlieren in der Grafik zu erkennen wären. Lade dir mal Fraps runter. Das Programm zeigt dir in jedem Spiel die FPS an, und es ermöglicht Filme oder Screenshots im Spiel zu machen, welches es direkt abspeichert.
FPS, sind Bilder pro Sekunde, d.h. natürlich, je mehr desto besser. Allerdings bieten die meisten Spiele VSync an (wie auch CSS). Hier werden die fps auf eine bestimmte kostante Anzahl gesenkt, damit nicht zu viele Frames entstehen, wodurch schlieren in der Grafik zu erkennen wären. Lade dir mal Fraps runter. Das Programm zeigt dir in jedem Spiel die FPS an, und es ermöglicht Filme oder Screenshots im Spiel zu machen, welches es direkt abspeichert.
cryeR
Lt. Junior Grade
mehr als 100fps bringen beim surfen in 1.6 vllt auch source klare vorteile.
mich würden nur die high frames bei der höchsten auflösung und besten grafik-einstellung interessieren um zu wissen wie lange mein pc noch überlebt bei den wachsenden anforderungen von neuen spielen (crysis..hl3..)
aber ich spiel nur 1.6 also wayne
mich würden nur die high frames bei der höchsten auflösung und besten grafik-einstellung interessieren um zu wissen wie lange mein pc noch überlebt bei den wachsenden anforderungen von neuen spielen (crysis..hl3..)
aber ich spiel nur 1.6 also wayne
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.