Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist völlig legal, weil es ist ja kein cheat, sondern eine reine Geschmackssache ^^
5.4.1. Spielersettings CS:S
Die in diesen gamespezifischen Regeln aufgeführten Spielersettings (also z.B. Config-Werte) müssen eingehalten werden
- mat_dxlevel 80/81/90/95 (bei mat_dxlevel muss der Wert zwischen 80 und 95 eingehalten werden)
- mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden; bei "mat_bumpmap 1" kann "mat_specular 0" oder "1" genommen werden)
- mat_fastnobump 0
- mat_fastspecular 1
- r_rootlod 0/1/2 (die Werte 0, 1, 2 sind zulässig)
- cl_pitchspeed 225
- cl_yawspeed 210
Bei Nichteinhaltung dieser obigen Settings ist ein Protest nicht zulässig, da diese durch CVARblock geblockt werden bzw. ein Joinen zum Server nicht möglich ist.
Da du dich für Fadenkreuzeinstellungen interessierst hänge ich dir das auch noch an =)
// #################################
// #-#-# Maus und Fadenkreuz #-#-#
sensitivity "3.0" // Empfindlichkeit der Maus (20=max 0.0001=min)
zoom_sensitivity_ratio "1.0" // Multiplikator der Mausempfindlichkeit im Zoommodus. Folgendermassen auszurechnen: Sens x Zomm_sens = Maussensitivity im Zoommodus (Bsp. bei 0.5 hat man im Zoom die halbe Sensitivity.)
cl_dynamiccrosshair "1" // 1=Fadenkreuz geht beim Bewegen auseinander 0=Fadenkreuz bleibt bei Bewegungen zusammen.
cl_crosshairscale "2000" // Groesse des Fadenkreuzes.( 0=Automatische Groesse 1=Groesste Einstellung 30000 und mehr = kleinste )
cl_crosshairusealpha "1" // 0=Undurchsichtig 1=Wert der "Durchsichtigkeit" mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar.
cl_crosshairalpha "999" // Undurchsichtigkeit des Fadenkreuzes. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
cl_crosshaircolor "1" // Farbe des Fadenkreuzes. Moegliche Farbtoene sind: 0=hellgruen 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb
1.Ist nicht verboten
2.Ob man einen Unterschied zwischen 5000oder 10000 zieht häng !NUR! von der Auflösung ab.
3.@ESL ist die veränderung der Größe erlaubt , erst bei einer Aufhellung und anderen Xhair Farben wie weiß ist es verboten.
4. die Settings kannste in die Config oder Autoexec schreiben damit sie gespeichert werden
Habe mir gestern CSS mit Steam gekauft und wollte es heute ausprobieren.
Nachdem ich alles installiert hatte und die Updates für CSS über Steam heruntergeladen hatte wollte ich spielen, aber es kamen nach kurzer Ladezeit folgende Fehler:
Diese Fehlermeldungen kommen nach ca. 10 Sekunden, nach dem ich CSS gestartet hatte.
Danach wird CSS beendet.
Wenn ich starten möchte, kommt immer zuerst die Meldung, dass meine Graka-Treiber veraltet seien, jedoch kam diese Meldung auch bei meinem Kumpel und der hat aber keine Probleme und außerdem hab ich noch recht neue Treiber (7.2 Mobile Catalyst) drauf, die auch eigentlich bei allen anderen Spielen problemlos laufen.
Hat jemand von euch ne Ahnung was ich falsch mache? Das Sys mit dem ich spiele, siehe Signatur.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Benderfreak jedoch hat das DirectX-Update auch nichts gebracht
Es kommen wieder die selben Fehlermeldungen.
Hat jemand noch einen Vorschlag?
MfG german_freaky
edit:
Ich habe gerade mein Treiber aktualisiert (ATI Mobile Catalyst 7.7) und siehe da, es kommen keine Fhlermeldungen mehr!
Tja, man sollte eben manchmal doch auf Steam hören
Ich hatte auch gar keinen so neuen Treiber mehr drauf (der war noch von 2004 ), ich hatte wohl nach dem letzten Neuaufsetzten den Treiber vergessen *peinlich*
Wenn er im Teamspeak ist und dabei Counter Strike spielt, dann fängt das Spiel total anzulaggen. Aber am besten hier mal seine eigene Beschreibung:
Marco (16:45:26 19/07/2007)
hi ... wenn ich Teamspeak an habe und dann CS:S zoggen will fängt das bei mir an zu lagen also es ruckelt leicht und so ... wie bekomme ich das wech weil mein cpu sollte das doch wohl schafeenn oder was meinst du?
Hab wie oben schon genannt eine 8800gtx (kein oc) und E6600 (ebenfalls kein oc). Dann hab ich noch ADSL 3500, da Leitung bei uns zu schwach ist, ists quasi ADSL 2500 aber das sollte ja immer noch reichen. Netsettings habe ich keine, vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen.
Zum Problem: Bei mir laggt CSS sobald mehrere Personen in meinem Blickfeld sind, ab und zu laggts auch einfach mal so wenn ich mich schnell umdrehen will. An der Graka dürfte es ja nicht liegen und am Prozessor auch nicht. An den 3GB DRR2 RAM auch nicht. AN WAS DANN? Netsettings?
Sorry, aber ich fürchte, dass deine Internetverbindung einfach nicht schnell genug ist.
Mal sehen, mit welchen Verbindungen die anderen flüssig zocken können. Ich hoffe, dass hier noch jemand was dazu postet!