>|Fre4k|<: Die Suchfunktion kann auch auf die Suche innerhalb eines Threads beschränkt werden und gibt einzelne Beiträge als Ergebnis aus. Ansonsten haben hier alle das gleiche Problem bzgl. der Sammler wie Du. Wenn Du also Hilfe willst wirst Du das auf Dich nehmen müssen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ipponfighter
Lt. Commander
Gut dann werd ich mir mal ein paar installieren.
Hab nochmal eine Frage:
Wenn ich zwei Mods installiert habe also z.B. Gun Mod und Zombie Mod, wie kann ich auswählen, dass nur einer genutzt wird, oder keiner? Gibts da ein Befehl dafür?
Hab nochmal eine Frage:
Wenn ich zwei Mods installiert habe also z.B. Gun Mod und Zombie Mod, wie kann ich auswählen, dass nur einer genutzt wird, oder keiner? Gibts da ein Befehl dafür?
@ ipponfighter: inwiefern meinst du das? also wenn du keinen server auf deinem pc laufen lässt dann brauchst du keine mods installieren nur auf den server wo du rauf wilslt halt die model usw. runterladen... bzw. du brauchst die ned changen wennste keinen server auf deinem pc laufen hasst...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
und bevor jemand meinen beitrag übersieht... hier ist er nochmal -.-
Code:
Hallo,
ich habe ein schwerliegendes problem.....
ich habe 2 pc's. ok bei einem läuft css er hat 1.1 ghz, ati radeon 9250 128 mb, 512 mb ram, aber hat natürlich der leistung entsprechend wenig fps....
(ca. 12-50 max wenns hochkommt auf einer sehr kleinen map) und dann habe ich noch einen 2.4 ghz, ati radeon x1600 512mb, 1500 mb ram, und auch immer schon so um die
200 fps auf bester grafik aber ich habe sofort wenn ich das spiel starte also auch im menü 3-5 sekunden laggs.... warum? langsam verzweifele ich -.-
ich habe auch schon !mehrmals! windoof neuinstalliert und steam und auch nach dem formatieren nur steam und css installiert kommt aber immer auf das gleiche hinaus.
ps: ja ich habe schei** viele threads und alles in google durchsucht aber keiner hat genau mein problem beschrieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
irgendwann verzweifele ich....
ipponfighter
Lt. Commander
@>|Fre4k|<:
Jo ich hab ein Server laufen. Ein kleinen für ne LAN Party.
Jo ich hab ein Server laufen. Ein kleinen für ne LAN Party.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Afaik nicht.ipponfighter schrieb:Wenn ich zwei Mods installiert habe also z.B. Gun Mod und Zombie Mod, wie kann ich auswählen, dass nur einer genutzt wird, oder keiner? Gibts da ein Befehl dafür?
Lösche/Verschiebe er einfach die cstrike\addons\xy.vdf
ipponfighter
Lt. Commander
OK muss ich eben immer verschieben. -> THX
Goldeagleno1
Lieutenant
kann mir einer hier Netsettings für css posten. Wäre sehr nett. PS : Schreibt man noch heutzutage in die Netsettinsg befehle wie cl_interp oder cL_interpolate ?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hier meine Werte. Ist ne gute Mischung aus laggt bei mir nicht und laggt beim Gegenüber nicht.
Hab DSL 6000, sind dafür aber schon ziemlich niedrige Werte, sollten auch bei DSL2000 gehen.
Wenn du was anderes hast solltest du evtl. dazu schreiben womit du online gehst.
Hab DSL 6000, sind dafür aber schon ziemlich niedrige Werte, sollten auch bei DSL2000 gehen.
Wenn du was anderes hast solltest du evtl. dazu schreiben womit du online gehst.
rate "18000"
cl_cmdrate "40"
cl_updaterate "40"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"
cl_interpolate "1"
Goldeagleno1
Lieutenant
also ich hab dsl 1500 DSL. Hört sich komisch an ist aber so. Normal habe ich 2000er Anschluss, aber die Leitung schaft nicht mehr als 1500.
kannst du mir erklären fü was cl_interp_nps ist ?
und sind das settings, wo man noralwerweise optimal trifft. Weil ich hab ne Pause gemacht (wegen Schule ) und weiss jetzt nicht mehr was da so aktuell ist den Netsettings. Früher hat mal halt werte wie cl_interp "0.01" benutzt, damit die Hitboxen auf dem Model aufliegen. Du weisst bestimmt was ich meine.
danke mal für die erste Antwort, werd die settings mal ausprobieren.
kannst du mir erklären fü was cl_interp_nps ist ?
und sind das settings, wo man noralwerweise optimal trifft. Weil ich hab ne Pause gemacht (wegen Schule ) und weiss jetzt nicht mehr was da so aktuell ist den Netsettings. Früher hat mal halt werte wie cl_interp "0.01" benutzt, damit die Hitboxen auf dem Model aufliegen. Du weisst bestimmt was ich meine.
danke mal für die erste Antwort, werd die settings mal ausprobieren.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich bin Lowskiller, ich treff unabhängig von den Settings nicht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ich das richtig verstanden habe definiert cl_interp_npcs ob der Client das ganze non-Player Geraffel was sich bewegt (Fässer und co.) interpolieren soll.
btw:
http://www.valve-erc.com/srcsdk/general/multiplayer_networking.html
Wenn ich das richtig verstanden habe definiert cl_interp_npcs ob der Client das ganze non-Player Geraffel was sich bewegt (Fässer und co.) interpolieren soll.
Würde ich so interpretieren, dass du hiermit nichts mehr ändern kannst."cl_interp" = "0.025" ( def. "0.1" )
- temp var for backwards compatibility during beta
btw:
http://www.valve-erc.com/srcsdk/general/multiplayer_networking.html
Goldeagleno1
Lieutenant
naja schade, vielleicht kann mir jemand anderes sagen, ob deine settings zum treffen und für meine leitung geeignet sind.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
ich bin ein begeisterter config schreiber ich kann dir netsettings zusammenstellen... no prob brauche aber kurz weil ich erst wissen muss was die leitung für nen upload und downlaod hat... wenn du so nett wärst und mir die daten posten könntest dann müsste ich nicht suchen...
gruß
>|Fre4k|<
gruß
>|Fre4k|<
Goldeagleno1
Lieutenant
hi,
also download hab ich 1200 kbits
und upload 128 kbits
bin ja mal gespannt was da raus kommt.
danke !
also download hab ich 1200 kbits
und upload 128 kbits
bin ja mal gespannt was da raus kommt.
danke !
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "81"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_interpolate "1"
so dass sind zwar einfach kurz die settings vom blutschlumpf doch ich habe 3 befehle geändert... ich habe so ziemlich die gleiche leitung... und spiele esl und komme damit gut aus doch noch was zu dir blutschlumpf dass sind lowrates vorallem für eine dsl 6000 leitung alle rates unter "50" bei z.b. cl_cmdrate oder cl_updaterate sind lowrates und du triffst so gut weil erstens deine hitboxen bei deinen gegner wo anders sind als dein model und sie dich so nicht treffen.. aber trotzdem viel spass Goldeagleno1.... blutschlumpf wenn du willst kann ich dir netsettings für deine leitung geben wenn du diese reinhaust dürftest du eigentlich kein "lowskiller" mehr sein sondern andere respektieren dich und nach ein bisschen training mit aim wirst du auch gut.... ansonsten GL HF
cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "81"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_interpolate "1"
so dass sind zwar einfach kurz die settings vom blutschlumpf doch ich habe 3 befehle geändert... ich habe so ziemlich die gleiche leitung... und spiele esl und komme damit gut aus doch noch was zu dir blutschlumpf dass sind lowrates vorallem für eine dsl 6000 leitung alle rates unter "50" bei z.b. cl_cmdrate oder cl_updaterate sind lowrates und du triffst so gut weil erstens deine hitboxen bei deinen gegner wo anders sind als dein model und sie dich so nicht treffen.. aber trotzdem viel spass Goldeagleno1.... blutschlumpf wenn du willst kann ich dir netsettings für deine leitung geben wenn du diese reinhaust dürftest du eigentlich kein "lowskiller" mehr sein sondern andere respektieren dich und nach ein bisschen training mit aim wirst du auch gut.... ansonsten GL HF
um noch einmal drauf hinzuweisen vllt. meldet sich ja noch jemand...
Bitte benutze die
Hallo,
ich habe ein schwerliegendes problem.....
ich habe 2 pc's. ok bei einem läuft css er hat 1.1 ghz, ati radeon 9250 128 mb, 512 mb ram, aber hat natürlich der leistung entsprechend wenig fps.... (ca. 12-50 max wenns hochkommt auf einer sehr kleinen map) und dann habe ich noch einen 2.4 ghz, ati radeon x1600 512mb, 1500 mb ram, und auch immer schon so um die 200 fps auf bester grafik aber ich habe sofort wenn ich das spiel starte also auch im menü 3-5 sekunden laggs.... warum? langsam verzweifele ich -.- ich habe auch schon !mehrmals! windoof neuinstalliert und steam und auch nach dem formatieren nur steam und css installiert kommt aber immer auf das gleiche hinaus.
ps: ja ich habe schei** viele threads und alles in google durchsucht aber keiner hat genau mein problem beschrieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. irgendwann verzweifele ich....
Bitte benutze die
-Funktion anstatt derCode:-Funktion, Danke![/COLOR][/SIZE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(unleserlichen [Code] in ein [Quote] gepackt.)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mit den Werten kannste vielleich dein esl 5on5 spielen, aber für Real-World sind die viel zu hoch.
Spiel mal 20 gegen 20 mit den Werten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vorrausgesetzt du findest nen Server mit tickrate 80 aufwärts.
Spiel mal 20 gegen 20 mit den Werten
Vorrausgesetzt du findest nen Server mit tickrate 80 aufwärts.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.