Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade den Mani Admin Mod installiert. Damit kann man ja auch sounds abspielen.
kann man mit diesem auch ganze Lieder abspielen? Oder gibt es dafür einen extra Mod mit dem man die ganze Zeit Musik höhren kann?
Ich war mal in nem Server bei dem konnte man Radio hören. Aber keine Ahnung wie man das macht. Als Alternative lässt du einfach Winamp im Hintergrund laufen... oder willst du, dass alle in deinem Server die Musik hören? Weil dann müsstest du ja nur deine Musikstücke ins Mani-Plugin einbetten und dann über das Interface abspielen.
über das mani plugin hab ichs auch versucht nur wird das nicht abgespielt. hab auch alles richitg verlinkt usw. Einfach die vorherigen überschreiben.
Kann das sein, das nur 10sek abgespielt werden können? Sowas in der Art hab ich mal wo gelesen.
also ich kann kein Counterstrike mehr zocken. Immer wenn ich Source starte, und auf "Server suchen" gehe, verwandelt sich mein Bild in das:http://img267.imageshack.us/img267/6383/unbenanntvw6.jpg
Und das geht dann nicht weg, muss source über den tskmgr ausschalten.
Problem tritt seitdem ich die 8800GTX eingebaut hab auf.
ich bin auf der Suche nach einer Seite wo sämtliche Konsolenbefehler für CSS aufgelistet sind. Also solche wie rockthevoet (rtv). oder die ganzen admin befehle und um das Bestrafungsmenü aufzurufen bei einem teamkill.
Rock the Vote ist kein CSS Befehl, sondern von einem Plugin welches auf dem Server installiert ist. CSS Befehle schlägt es dir automatisch vor, wenn du einen Anfangsbuchstaben oder zwei oder so eingibst und dann runterscrollst... cl_a und dann Pfeil nach unten z.B.
ich hab vista ultimante, und wenn ich css beende kommt die meldung "hl2.exe funktionier nciht mehr" -->nach online lösung suchen / Programm schließen.
Es stört weiterhinn nicht da es ja keine probleme macht beim spielen, ich muss dan wenn ich css beendet hab halt nur noch auf "programm schließen" klicken in dem meldung fenster.
kann mir aber jemand vielleicht aber sagen wie das zustande kommt und wie man es abstellen kann?
Ja diese elenden Steam-bugdates. Habe seit dem vorletzten Update wenn's viele Leute auf dem Server hat an manchen Stellen auf den Maps statt (alleine) 300 fps nur noch 50 fps und so Witze.
Also normalerweise sind die beiden vorderen Stereolautsprecher keine Surround-Lautsprecher; bringt es was wenn Du in der Config surround_speakers auf 0 und enhance_stereo auf 0 setzt?
Lauter "ERRORs" bei "Test Speaker Settings" in den CS:S Optionen ( 5.1 funktioniert n
Hi all...
wenn man in CS:S in den Optionen unter Audio -> Test Speaker Settings anklickt, wird ein Raum geladen, in dem man seine Soundeinstellungen testen kann.
Sowohl bei mir als auch beim Kolleg erscheint dann aber nur vier mal (außer im Rear Right Eck) ein großer, blinkender Error Schriftzug. Die Stimme mit "Front Left", "Rear Right", etc kommt aus verschiedenen Boxen (gleichzeitig).
In Windows und in den CS:S Settings ist 5.1 eingestellt. In Windows funktioniert auch alles: jede Stimme kommt aus einer! Box. Nur in CS:S eben nicht. Früher hat das mal funktioniert. Ich habs auch schon mit min. vier verschiedenen Soundtreibern probiert... immer das Gleiche.