• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok sorry. Aha. Naja. Also ich hatte noch nie irgendwelche Fehler, wegen dem V-Sync und ich finde es nach wie vor für einen Totalen Schwachsinn

mfg
Tobi

Ziemlich kurzsichtig, meinst Du nicht?
Nur weil Du bislang keine Fehler bemerkt hast (nebenbei hat sich die Hauptproblematik hier wohl auch vor Deiner Zeit abgespielt) heisst das ja nicht, dass diese Methode Schwachsinn ist.

nur weil du von pappi ne aktuelle kiste gesponsort bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass du die Gegenwart darstellst.
Der großteil der Rechner profitiert sehr wohl noch davon.

dann haste den wegen mir bezahlt. ABer dein hochnässiger Ton lässt es anders vermuten.

Aber naja, da muss ich mir an die eigene NAse fahren. Ich bin selbst nicht viel besser manchmal...

OT.
Wie wärs, die posts dieser seite einfaach zu löschen?

ich bin ein gar normaler Mensch, der auch sehr freundlich schreiben kann. Aber wenn du schon so provokant zu mir kommst mit
nur weil du von pappi ne aktuelle kiste gesponsort bekommen hast
glaub ich kannst du auch nicht viel besseres zurückerwarten.

mfg
Tobi

OT.
Wie wärs, die posts dieser seite einfaach zu löschen?
ja das währe nicht schlecht.

ps: hören wir mal auf mit den Gelabere, weil es auch nicht zu diesem Thread gehört. PN jederzeit.

Shake hands too.

Zuletzt bearbeitet:
lol? Du hast doch damit begonnen so provokant zu schreiben... Anyway. Shake hands!

Vsync bringt auf jeden Fall was ^^ ... vorallem wenn aufm beamer zoggt. Ohne vsync sieht es unangenehm aus, ständige textur "überschneidunen". Mit Vsync läufts butterweich und besser für die augen.

bei tft oder crt ist es nicht so dramatisch. Nachteil ist halt auch die leichte verzögerung der maus, aber mit guter hw geht das schon.

die "überschneidungen" sind das so genannte "tearing"

Beamer... du sau.
kennste das video wo einer auf nem many-monitor system q3a zockt? Einfach fett!

Was heisst hier Sau - bin ich dann etwa auch eine :evillol:

Tobi41090: Wie ich schon (vielleicht zu wenig) betonte, ist VSync heutezutage kein Hauptproblem mehr. Da es jedoch auch bei meinem HDTV-Beamer grandiose Verbesserungen mit sich bringt erscheinen mir Deine Beiträge nach wie vor reichlich egozentrisch. :rolleyes:

HDTV-Beamer?
Du Über-sau!!!
Verdammt. Borstenschwein!! :D

@ VEGA81: cl_crosshairscale "3000" in die config schreiben.
das sollte dann schonmal genügend klein sein. bei geringer auflösung sollte das dann eigentlich nur noch ein punkt sein.
Die config findest du normal unter
Steaminstallationsordner/steamapps/Accounname/counterstrikesource/cstrike/config/config.cfg

Jetzt hab ich mich grade gefragt, warum der Source Sammelfred als news announced is?

Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike Source Config Änderungen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen,
ich spiele ccs und mir ist das fadenkreuz in der kleinsten anwählbaren größe im spiel unter optionen immer noch zu gross. jetzt hab ich bei einem kollegen gesehen, dass man das angeblich irgendwo in windows in einer config datei von couter strike source in noch viel kleiner ändern kann. nicht nur fadenkreuz größe sondern angeblich auch noch lautstärke und andere sachen.
könnt ihr mir weiterhelfen wo ich das genau in windows finde und was ich da dann ändern muss, damit ich ein kleineres fadenkreuz bekomme?

was kann man eventl. noch hilfreiches ändern???

Weil ein Borstenschwein einen News-Thread als Grundlage für den Sammler genommen hat. :)
(Hab ich schon erwähnt wie genial z.B. Forza2 auf dem Sofa mit ca. 3m / 100" Bilddiagonale in 1080p ist? :D)

ah ok...

Ich bleib dabei: Schwein!!!
Ich will das jetzt auch. Jetzt fang ich an zu sparen...

VEGA: Da ich unglaubliche hellseherische Fähigkeiten besitze wusste ich, dass die frage kommt, also kuck doch bitte eins über deinem Post ;)

ja sauber! danke! ein punkt sollte es nicht gerade sein, das ist dann doch zu klein. naja ich probier es nachher zuhause aus.

ja dann halt weniger machen. probier halt mal 2000 oder 1500 oder was auch immer.
Das kannst du acuh direkt in die console eingeben, dann musst du nicht immer neustarten ;)

hab da ma so ne frage , also kenne einen der behauptet es gibt dualcore unterstützung für css ,

hab aber noch eine , also hab ne 8800gtx und en intel core 2 quad 6600 und hab wenn ca 20leute auf cs_aussault zocken manchma nur 50fps (auch mal nur 30) uwar sind die meisten über 70-80 aber denoch find ich ds bissle kommisch denn colin mcrae dirt kann ich mit aa etc alles auf high ohne probs zocken.

benutze windows vista 64bit

ps: zocke css mit alles high , af16x aa16x
aja neuste nvidia treiber is auch druf für vista

edit:/hab das aa ma auf 8x gestellt is genau das gleiche prob wie mit 16x , denke liegt an schlechten treibern oda?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein Vista, aber ich denke es liegt daran. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist für Vista schon ein Performance update entweder geplant oder schon als Beta draussen.
Für CSS wird soweit ich weiß demnächst irgwendwann ein Update für Multicoreunterstützung folgen... Kann mich aber auch irren. Google halt.

Aber das kommt mir dennoch arg wenig vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben