-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich kurzsichtig, meinst Du nicht?
Nur weil Du bislang keine Fehler bemerkt hast (nebenbei hat sich die Hauptproblematik hier wohl auch vor Deiner Zeit abgespielt) heisst das ja nicht, dass diese Methode Schwachsinn ist.
Nur weil Du bislang keine Fehler bemerkt hast (nebenbei hat sich die Hauptproblematik hier wohl auch vor Deiner Zeit abgespielt) heisst das ja nicht, dass diese Methode Schwachsinn ist.
Tobi41090
Commodore
Shagrath schrieb:nebenbei hat sich die Hauptproblematik hier wohl auch vor Deiner Zeit abgespielt
ja eben. Sind wir hier in der Vergangenheit? Also ich nicht. Du vielleicht, das weiß ich nicht.
mfg
Tobi
.mojo
Fleet Admiral
dann haste den wegen mir bezahlt. ABer dein hochnässiger Ton lässt es anders vermuten.
Aber naja, da muss ich mir an die eigene NAse fahren. Ich bin selbst nicht viel besser manchmal...
OT.
Wie wärs, die posts dieser seite einfaach zu löschen?
Aber naja, da muss ich mir an die eigene NAse fahren. Ich bin selbst nicht viel besser manchmal...
OT.
Tobi41090
Commodore
ich bin ein gar normaler Mensch, der auch sehr freundlich schreiben kann. Aber wenn du schon so provokant zu mir kommst mit
mfg
Tobi
ps: hören wir mal auf mit den Gelabere, weil es auch nicht zu diesem Thread gehört. PN jederzeit.
Shake hands too.
glaub ich kannst du auch nicht viel besseres zurückerwarten.nur weil du von pappi ne aktuelle kiste gesponsort bekommen hast
mfg
Tobi
ja das währe nicht schlecht.OT.
ps: hören wir mal auf mit den Gelabere, weil es auch nicht zu diesem Thread gehört. PN jederzeit.
Shake hands too.
Zuletzt bearbeitet:
Vsync bringt auf jeden Fall was ^^ ... vorallem wenn aufm beamer zoggt. Ohne vsync sieht es unangenehm aus, ständige textur "überschneidunen". Mit Vsync läufts butterweich und besser für die augen.
bei tft oder crt ist es nicht so dramatisch. Nachteil ist halt auch die leichte verzögerung der maus, aber mit guter hw geht das schon.
bei tft oder crt ist es nicht so dramatisch. Nachteil ist halt auch die leichte verzögerung der maus, aber mit guter hw geht das schon.
Was heisst hier Sau - bin ich dann etwa auch eine ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Tobi41090: Wie ich schon (vielleicht zu wenig) betonte, ist VSync heutezutage kein Hauptproblem mehr. Da es jedoch auch bei meinem HDTV-Beamer grandiose Verbesserungen mit sich bringt erscheinen mir Deine Beiträge nach wie vor reichlich egozentrisch.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Tobi41090: Wie ich schon (vielleicht zu wenig) betonte, ist VSync heutezutage kein Hauptproblem mehr. Da es jedoch auch bei meinem HDTV-Beamer grandiose Verbesserungen mit sich bringt erscheinen mir Deine Beiträge nach wie vor reichlich egozentrisch.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
.mojo
Fleet Admiral
HDTV-Beamer?
Du Über-sau!!!
Verdammt. Borstenschwein!!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ VEGA81: cl_crosshairscale "3000" in die config schreiben.
das sollte dann schonmal genügend klein sein. bei geringer auflösung sollte das dann eigentlich nur noch ein punkt sein.
Die config findest du normal unter
Steaminstallationsordner/steamapps/Accounname/counterstrikesource/cstrike/config/config.cfg
Jetzt hab ich mich grade gefragt, warum der Source Sammelfred als news announced is?
Du Über-sau!!!
Verdammt. Borstenschwein!!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ VEGA81: cl_crosshairscale "3000" in die config schreiben.
das sollte dann schonmal genügend klein sein. bei geringer auflösung sollte das dann eigentlich nur noch ein punkt sein.
Die config findest du normal unter
Steaminstallationsordner/steamapps/Accounname/counterstrikesource/cstrike/config/config.cfg
Jetzt hab ich mich grade gefragt, warum der Source Sammelfred als news announced is?
Zuletzt bearbeitet:
vega81
Lieutenant
Counter Strike Source Config Änderungen
--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,
ich spiele ccs und mir ist das fadenkreuz in der kleinsten anwählbaren größe im spiel unter optionen immer noch zu gross. jetzt hab ich bei einem kollegen gesehen, dass man das angeblich irgendwo in windows in einer config datei von couter strike source in noch viel kleiner ändern kann. nicht nur fadenkreuz größe sondern angeblich auch noch lautstärke und andere sachen.
könnt ihr mir weiterhelfen wo ich das genau in windows finde und was ich da dann ändern muss, damit ich ein kleineres fadenkreuz bekomme?
was kann man eventl. noch hilfreiches ändern???
--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,
ich spiele ccs und mir ist das fadenkreuz in der kleinsten anwählbaren größe im spiel unter optionen immer noch zu gross. jetzt hab ich bei einem kollegen gesehen, dass man das angeblich irgendwo in windows in einer config datei von couter strike source in noch viel kleiner ändern kann. nicht nur fadenkreuz größe sondern angeblich auch noch lautstärke und andere sachen.
könnt ihr mir weiterhelfen wo ich das genau in windows finde und was ich da dann ändern muss, damit ich ein kleineres fadenkreuz bekomme?
was kann man eventl. noch hilfreiches ändern???
M0nk
Cadet 4th Year
hab da ma so ne frage , also kenne einen der behauptet es gibt dualcore unterstützung für css ,
hab aber noch eine , also hab ne 8800gtx und en intel core 2 quad 6600 und hab wenn ca 20leute auf cs_aussault zocken manchma nur 50fps (auch mal nur 30) uwar sind die meisten über 70-80 aber denoch find ich ds bissle kommisch denn colin mcrae dirt kann ich mit aa etc alles auf high ohne probs zocken.
benutze windows vista 64bit
ps: zocke css mit alles high , af16x aa16x
aja neuste nvidia treiber is auch druf für vista
edit:/hab das aa ma auf 8x gestellt is genau das gleiche prob wie mit 16x , denke liegt an schlechten treibern oda?
hab aber noch eine , also hab ne 8800gtx und en intel core 2 quad 6600 und hab wenn ca 20leute auf cs_aussault zocken manchma nur 50fps (auch mal nur 30) uwar sind die meisten über 70-80 aber denoch find ich ds bissle kommisch denn colin mcrae dirt kann ich mit aa etc alles auf high ohne probs zocken.
benutze windows vista 64bit
ps: zocke css mit alles high , af16x aa16x
aja neuste nvidia treiber is auch druf für vista
edit:/hab das aa ma auf 8x gestellt is genau das gleiche prob wie mit 16x , denke liegt an schlechten treibern oda?
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
ich habe kein Vista, aber ich denke es liegt daran. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist für Vista schon ein Performance update entweder geplant oder schon als Beta draussen.
Für CSS wird soweit ich weiß demnächst irgwendwann ein Update für Multicoreunterstützung folgen... Kann mich aber auch irren. Google halt.
Aber das kommt mir dennoch arg wenig vor...
Für CSS wird soweit ich weiß demnächst irgwendwann ein Update für Multicoreunterstützung folgen... Kann mich aber auch irren. Google halt.
Aber das kommt mir dennoch arg wenig vor...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.