• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine etwas andere Frage, bei der Installation von CS kommt ständig der Fehler 1327 falsches Laufwerk I und die Installation bricht ab.
Kann das am vorhandenen WLAN-Adapter liegen?
Oder ist es ein anderes Problem?

OMaOle

MrMojo schrieb:
ich habe kein Vista, aber ich denke es liegt daran. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist für Vista schon ein Performance update entweder geplant oder schon als Beta draussen.
Für CSS wird soweit ich weiß demnächst irgwendwann ein Update für Multicoreunterstützung folgen... Kann mich aber auch irren. Google halt.

Aber das kommt mir dennoch arg wenig vor...

hm jo mir auch , kA wies unter XP war da ich eig. nie public zocke daher is mir das auch nie aufgefallen ^^ , aber wie gesagt colin mcrae läuft unter vista genauso gut wie unter xp

Hi,
Kennt ihr einen
-Css Deathmatch server
-mit nur Dust_2
-und Funsounds?

hallo,
möchte gern mein eignes sprayloga in CSS und DoD einfügen..hab leider
kein plan wie das funzt...hab mal im spiel probiert des bild als logo fest zulegen...
ging aber nicht...kam immer die meldung(wie im anhang) "Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."

mhhh...Ihr könnt mir da sicher helfen
thx:freaky:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 449
Du bzw. Ihr müsst euer Steam auf englisch stellen! Dann Das Logo einfügen. Und wieder auf deutsch stellen anschließend ;)

Hallo,

also ich habe nun mein eigenen Server der bei mir Zuhause steht.
Habe über das Hlupdatetool und Srcds mein Server gemacht. Hab dann Mani Admin Plugin installiert, Quake sounds rein. Alles gut.
Nun will ich das auf meinem Server Stats haben. D.H: rank, top, session, usw.
Aber ich hab sowas von dermassen von kein plan was ich nun weitermachen soll Irgendwas
Hab schon echt viele Foren durchstöbert im Internet, gegoogled bis zu geht nicht mehr aber kein Plan
Kann mir jemand eine SEHR gute Anleitung machen oder ein Link zu solch einer wo alles verständlich ist.

Danke

beniutze lieber hlstatsx anstatt das maniranking.
Ist ausführlicher, gibt mehr befehle, und wird vor allem auch weiterhin funktionieren.

Mani wird mit einem bereits angekündigten CSS Update seinen Dienst einstellen.

Hab es endlich geschafft, die Lösung war natürlich kinderleicht ^^
In der mani-server.cfg war dort ein bereich mit rank, einfach von 0 auf 1 setzten ^^
Trotzdem danke.

Hey ich hab seit kurzem ein seltsames problemchen und zwar kann ich keine Sachen mehr "herumkicken"
Das macht man ja normalerweise mit der benutzentaste [E] aber das geht seit gewisser zeit nicht mehr auf keinem server....Warum?? MfG Johnny

MrMojo: Nee eben nich...auf n paar server wos immer gin´g gehts eben jetzt nicht mehr.....und des waren viele wos ging und jetzt nemme also des wär n verdammt großer zufall wenn es alle abgestellt haben!
sonst noch möglichkeiten??
mfG Johnny

vielleicht wurde es mit einem Update (pure server mode?) standard? ka ich zock nur auf nem Server wos eh nie ging.

Hey Leute,
Ich zocke CSS aktiv im Clan und hab Vista.
Seit 2 Tagen hängt sich mein CSS einfch mal so mittem im SPiel auf, dann mach ich Task Manager geht CSS Prozess beemden und css neustarten. WIll meine cfg execen und da hängt sichs wieder auf also mach ich neustart danach gehts wieder ne Weile und dann wieder selbe Prob.
Hoff ihr könnt mir helfen.

Habe Wakü seit wochenende, kann es sein, dass mein Ram zu war wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben