• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke schonnmaö für den tipp

hab maber jetz ein kleines probschen..^^

ich hab mir von fpsbanana waffen skins runtergeladen einmla für die awp und einmal für die m3

so dann hab ich die in den sever ordner rein gettan in dem verzeichniss wo es sein sollte

jetz zu mein probleme wenn freunde drauf joinnen und sich eine awp kaufen sehn sie die veränderung nicht nur ich seh die oder auch wie bei der m3

was muss ich tuhn?

das gleiche problem hab ich auch mit den playsr skin nur da seh ich kein unterschied zwichen den standart

hi Jungs und Mädls,

weiß jemand zufällig wie ich bei meinem CSS Server die Uploadgeschwindigkeiten hochstellen kann, damit die anderen nicht immer so lange die Maps bzw Sounds runterladen müsse?

mfg
Tobi

Tobi41090 schrieb:
weiß jemand zufällig wie ich bei meinem CSS Server die Uploadgeschwindigkeiten hochstellen kann, damit die anderen nicht immer so lange die Maps bzw Sounds runterladen müsse?
Ums kurz zu machen: geht nicht
Wenn dir der ingame-download zu lahm ist, dann musst du http-downloads aktivieren und die files auf nen Webserver legen.
Zauberwort hier heißt "sv_downloadurl":
http://forums.srcds.com/viewtopic/1077

Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich in den Optionen bei AA nur folgendes auswählen:
None
2x
4x
8x CSAA
16x CSAA
8x MSAA
16xQ CSAA

Ich besitze eine Asus 8800 Ultra und ein Kumpel von mir, der hat eine Asus 8800 GTS, kann das selbe auswählen bis auf 2x und 4x AA. Bei ihm steht dort 2x MSAA und 4x MSAA. Warum steht MSAA nicht bei mir? Ich habe sowieso schon fps Probleme, kann das damit zusammenhängen? Irgendetwas ist da faul.
ps. Kommt mir nicht, ja dann stell es halt aus; 1. Es bringt keine Verbesserung, 2. Das Bild ist mir dann zu unruhig.

MSAA: Multi Sample AntiAliasing

Ist das gleiche, wie wenn nur 2x oder 4x steht!

PS: Hast du zu viel Geld? Ne Ultra und dann nen 19" moni.... Und die Perfproblems kommen nicht davon, dass da nun das MSAA fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich verstehe nur nicht, warum steht es bei ihm und nicht bei mir? Irgendetwas ist faul an der Graka, denn ich habe auch solche fps einbrüche, das ist echt krass. Hab mich auch schon umgeschaut und bei den mesiten anderen ist das nicht so. Die haben immer über 100fps, auch auf nem vollen 20 Slot Server, da kann ich nur weinen. Bei so vielen Playern sinken meine fps schon mehrmals unter 100fps -.- Ich weiss CSS ist CPU lastig, aber mit nem E6600 sollte das auf jedenfall drin sein, konstant 100fps zu haben.

Hintergrundprogramme sind aus; Virenscanner Antivir; Aber das ist bei jetzt seid Anfang an. Also vom 158.22 bis hin zum neusten Beta Treiber (163.67). Echt zum kotzen, mein Kumpel hat auch solche fps drops. Wir beide haben das P35-DS4, liegst am LAN?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Aber ich bräuchte mal genauere Angaben zu den FPS-Drops... weil 80FPS sind kein FPS-Drop! Welche Map? Wieviel Spieler? Genaue Einstellungen... config

usw poste das mal bitte

Von 170fps auf unter 100fps, das sind keine Drops??? lol, was soll das denn sonst sein?
Also jetzt erstmal zu den EInstellungen. Ich hatte schon alles auf low, high, 16x AA an oder aus. Hat alles nichts gebracht, vielleicht 5-10fps mehr. Hab auch schon r_3dsky 0 und die anderen Performancebefehle ausprobiert. Wenn ich dann allein laufe, dann habe ich ja massig fps, aber sobald ich in einer Action-Szene bin, brechen die fps schlagartig ein, z.B. von 190 auf 110 oder auch schon oft unter 100fps. Das ist auf allen Maps so, Inferno ist es noch krasser, aber auch auf irgendwelchen Spezialmaps. Da hatte ich auch schon mal 50fps. An der cfg haber ich auch schon herumprobiert. Allein habe ich mit meiner cfg schon mehr fps, aber sobald halt wieder geballert wird, sinken die wieder so tief. Auch gegen Bots, da habe ich oft 70- 50fps. Das ist doch nicht normal. Hab ne gute CPU, die beste Graka, was ist das für eine scheiße? Andere haben mit dem gleichen System bestimmt 200fps im Durchschnitt, wenn nicht sogar mehr, und welche mit nem schlechteren System haben auch noch mehr als ich, zumindest konstante 100fps. Das kanns doch cniht sein!

ps. Ich zock meistens so mit 12 Spielern, da ist sind die drops auch schon da, aber die 50fps waren auf nem 20Slot Server.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 70FPS mit Bots ist normal, da hier noch KI berechnet wird.

Zum Vergleich: ich hab durchgehend etwa 70FPS, bei Actionszenen 40FPS und bei 20er Servern (DM) bis runter zu 20FPS. Und das bei Dus2! Ich spiel zwar auf XHD-Auflösung, sollte aber keine so grosse Rolle spielen.

Ich finde deine FPS sind OK... doch um sicher zu gehen sollte hier einer mit einer 8800GTX seine FPS-Werte posten.

Wieviele FPS hast du eigenltich im Stresstest? Ich hab 69...

Meine fps sind nicht in Ordnung! Du kannst dein System nicht mit meinem vergleichen, eine 8800 Ultra schlägt deine Karte um längen! Im Stresstest habe ich so um die 240fps. Der scheiss Test sagt garnichts aus, überhaupt nichts! Ingame ist das wichtige und nicht so ein kack Test! Da braucht man garnicht mit vergleichen anzufangen, der bringt echt Null.

Fps Drops sind in CSS ganz normal, wenn man diese vermeiden will muss man Fps_max 150 oder so spielen, dieser Wert dürfte meist zu erreichen sein konstant in einem 5on5. Bei so 20 Slot Public Servern darf man auch keine FPS Vergleiche machen. Die Server sind meist schrott und drosseln deine Fps eh schonmal runter und allgemein ist es logisch, dass man mit 20 Leuten auf einem Server weniger FPS hat als mit 10 ^^

Mal davon abgesehen, dass CSS extrem CPU lastig ist und da kannst auch noch so ne tolle Graka haben, die reisst da auch net viel raus. Versuch deine CPU mal auf 3ghz zu übertakten (vorher informieren versteht sich) und dann schau mal wie die FPS dann aussehen.

Ich hab mit meinem Rechner teilweise auch 400fps und dann an anderen Stellen halt nur 120 oder so.. umso mehr aufm Schirm umso weniger FPS. Aus diesem Grund fixieren auch viele ihre max fps werte auf 150 oder sowas, auch mit high end systemen.

Und mit Standard Config reisst man meist eh net soviel, gibt zwar Leute die schwören darauf, aber ich find eine High FPS Config trotzdem besser , auch wenn man nen tollen Rechner hat.

so ich hab ne Frage, die wohl mit der Config zusammenhängt.
Mein RAdar funktioniert zwar, aber es ist nicht wie früher, denn jetzt hab ich auf dem RAdar nur einen grünen Hintergrund ohne das ich die groben Umrisse der map sehe. So ist es viel schwieriger auszumachen wo sich der gegner befindet. Könnt ihr mir helfen das Radar wieder so einzustellen, das ich auf dem Radar die ganze Map sehe.

Zuletzt bearbeitet:
HiHo Leutz,

ob ihr es glaubt oder nicht aber ich hab ein Dickes Dickes Prob mit meinem CS Source.

Ich kann das Spiel ganz normal starten, das ist garkein Problem.Ich finde auch Server auf die ich connecten könnte, ich betone"könnte", Problem ist nämlich das jedes mal wenn ich auf einen Server connecten will, dann steht da , "Server is not Responding" und die ping geht von z.B. 20 auf 1000 oder 2000 hoch. Er connected dann auch nicht.Dazu kommt ist das meine ganze I-Net verbindung dann abschmiert und ich keine Verbindung mehr zum I-Net aufbauen kann. Erst wenn ich den Rechner neustarte komme ich wieder ins Internet.
Ich habe schon probiert meine Windoof-Firewall und Sygate Firewall auszustellen , hat aber auch nix geholfen nada,niente , nix garnüx (scheissendreck *g*).

Zu meinem System:

Intel Core Duo E6750 @ 3200Mhz
Gigabyte P35C DS3R Mainboard
Ati X1950Pro Extreme 512DDR3 ram (Kein OC)
2048 DDR2 800 Corsair CL4-4-4-12
250 GB SATA2 Samsung

hmm noch was ??

HELFT MIR Bitte ich will CS Source spielen :)

könnt mich auch ne Mail schreiben ytorben@gmx.de

Interessanter als dein System dürfte dann wohl sein wie du ins inet gehst, direkte Einwahl per pppoe oder ppp oder über nen Router.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben