-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
@ Chronic
Dieses Problem habe ich auch. Nur komme ich meistens nach einem Neustart von Steam wieder ins I-net rein. Dauert meistens so 4min.
Workaround: Den Serverbrowser nie länger als 5 sek nach Servern suchen lassen.
Dieses Problem habe ich auch. Nur komme ich meistens nach einem Neustart von Steam wieder ins I-net rein. Dauert meistens so 4min.
Workaround: Den Serverbrowser nie länger als 5 sek nach Servern suchen lassen.
WhitePoint
Newbie
Hallo, ich hab ein Problem seit dem Update. Habe mich gestern nach längerem mal wieder in meinen Steam eingeloggt, da hat es irgendein update gegeben->ich glaube das Menü hat sich verändert oder so. Jedenfalls bin ich auf meinen Favoritenserver conectet und wollte wie immer spielen. Also es läuft zwar alles sehr flüssig->aber nur auf den ersten Blick. Mein Ping ist eigentlich sehr gut (15-35) aber trozdem gibt es die ganze Zeit kaum bemerkbares laggen, ein kleines rucken... keine Aussetzter! Das hat katastrophale folgen auf meine Statistik. Hab jetzt schon zu tun auch nur einen Gegner zu erwischen, wo früher locker 3drin waren!
Kann mir jemand sagen was sich verändert hat-> oder was ich verändern muss an Einstellungen?
Danke im vorraus.
Kann mir jemand sagen was sich verändert hat-> oder was ich verändern muss an Einstellungen?
Danke im vorraus.
WhitePoint
Newbie
Weis keiner was drüber?:-(
.mojo
Fleet Admiral
möchtest du ein Film, der auf jedem system ohne installiertes System läuft, nimm am besten Fraps.
möchtest du ne Demo aufnehmen, die nur mit installiertem CSS lauffähig ist, gibst du in die Konsole "record <demoname>" ein. Liegt dann im cstrike verzeichnis.
die demo-variante spart erheblich speicherplatz. So ne 5 minuten demo hat vielleicht 5-10 mb.
mfg
möchtest du ne Demo aufnehmen, die nur mit installiertem CSS lauffähig ist, gibst du in die Konsole "record <demoname>" ein. Liegt dann im cstrike verzeichnis.
die demo-variante spart erheblich speicherplatz. So ne 5 minuten demo hat vielleicht 5-10 mb.
mfg
archx
Cadet 4th Year
Atoron schrieb:üh...es gab via Console im alten CS die Möglichkeit, durch Record "filme" aufzunehmen, ob das nun ebenso in CSS geht, weiß ich nicht 100%ig =/
ja das war echt klasse das er für jedes Frame eine 1,5MB große "bmp" datei angelegt hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das bei 25Bilder /s kannste ja ausrechnen wie lange du aufnehmen kannst bis deine Platte voll ist...
Hab das damals oft gemacht.. war immer der Pure Horror.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Oha das wird meines Wissens nicht möglich sein ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CS:S ist nunmal kein Game mit verschiedenen Perspektiven.
Zumindest nicht, solange du lebst![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber bei einer Wiederholung jederzeit jeden Mitspieler aus versch. Perspektiven beobachten zu können ist wie gesagt meines Wissens nicht möglich.
MFG Miggi
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CS:S ist nunmal kein Game mit verschiedenen Perspektiven.
Zumindest nicht, solange du lebst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber bei einer Wiederholung jederzeit jeden Mitspieler aus versch. Perspektiven beobachten zu können ist wie gesagt meines Wissens nicht möglich.
MFG Miggi
BadByte
Lt. Junior Grade
das spiel muss ja nur ein Protokoll füheren, welche spieler wann was macht...
und dann muss css ja nur die daten beim Anschaun auswerten und die eizelnen Spieler so, wies im Protokoll steht bewegen....
Der der sich des Replay anschaut, ist dann so wie ein Spector, er kann zwischen den verschiedenen Spielern wechselen und die Wiedergabegeschwindigkeit evt. anpassen....
und dann muss css ja nur die daten beim Anschaun auswerten und die eizelnen Spieler so, wies im Protokoll steht bewegen....
Der der sich des Replay anschaut, ist dann so wie ein Spector, er kann zwischen den verschiedenen Spielern wechselen und die Wiedergabegeschwindigkeit evt. anpassen....
gatsch1111
Lt. Junior Grade
Wieviel MB hat den eigentlich das Update von der Urversion auf heute?
weiß das jemand ungefähr?
lg
weiß das jemand ungefähr?
lg
Blutschlumpf
Fleet Admiral
@BadByte:
Das geht, aber afaik nicht vom Client aus.
Du kannst aber den Server mittels Source-TV und "tv_autorecord 1" aufnehmen lassen.
In der fertigen Demo kannste dann wie im normalen Spectator-Mode die Ansichten wechseln.
Das geht, aber afaik nicht vom Client aus.
Du kannst aber den Server mittels Source-TV und "tv_autorecord 1" aufnehmen lassen.
In der fertigen Demo kannste dann wie im normalen Spectator-Mode die Ansichten wechseln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.