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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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ich geh ganz normal über den Rputer rein oder muss ich da irgendwie nen Port oder wat weiss ich freischalten weil ich mein ich finde das komisch das mein I-net sich aufhängr wenn ich auf nen server connecten will ?? ist doch merkwürdig
 
@ Chronic

Dieses Problem habe ich auch. Nur komme ich meistens nach einem Neustart von Steam wieder ins I-net rein. Dauert meistens so 4min.

Workaround: Den Serverbrowser nie länger als 5 sek nach Servern suchen lassen.
 
ja aber das kann es doch nicht sein da muss es doch noch eine andere möglichkeit geben !!! das problem muss man doch irgendwie lösen können . ich mein ich kauf mir das spiel ja nicht um es nachher nicht vernünftig spielen zu können
 
Hallo, ich hab ein Problem seit dem Update. Habe mich gestern nach längerem mal wieder in meinen Steam eingeloggt, da hat es irgendein update gegeben->ich glaube das Menü hat sich verändert oder so. Jedenfalls bin ich auf meinen Favoritenserver conectet und wollte wie immer spielen. Also es läuft zwar alles sehr flüssig->aber nur auf den ersten Blick. Mein Ping ist eigentlich sehr gut (15-35) aber trozdem gibt es die ganze Zeit kaum bemerkbares laggen, ein kleines rucken... keine Aussetzter! Das hat katastrophale folgen auf meine Statistik. Hab jetzt schon zu tun auch nur einen Gegner zu erwischen, wo früher locker 3drin waren!
Kann mir jemand sagen was sich verändert hat-> oder was ich verändern muss an Einstellungen?

Danke im vorraus.
 
Hat jemand von euch schonmal mit dem "Star Wars: Source" Mod gespielt? :D Sehr geil!
 
wo gibts den?
 
@ WhitePoint,

hast du vielleicht einen Server erwischt, der einfach laggt? Oder ist das bei jedem Server, auf den du spielen willst?

Wo lest du deinen Ping ab?

Welche PC Hardware hast du?

mfg
Tobi
 
sers,
ich hätt auch mal ne frage zu css (bin ich hier überhaupt richtig??)
ist es möglich ein CSS match als REPLAY zu speichern, (so wie in den StrategieSpielen, C&C und Co.)
giebts da was?
gruß: clemix
 
üh...es gab via Console im alten CS die Möglichkeit, durch Record "filme" aufzunehmen, ob das nun ebenso in CSS geht, weiß ich nicht 100%ig =/
 
möchtest du ein Film, der auf jedem system ohne installiertes System läuft, nimm am besten Fraps.
möchtest du ne Demo aufnehmen, die nur mit installiertem CSS lauffähig ist, gibst du in die Konsole "record <demoname>" ein. Liegt dann im cstrike verzeichnis.

die demo-variante spart erheblich speicherplatz. So ne 5 minuten demo hat vielleicht 5-10 mb.

mfg
 
Atoron schrieb:
üh...es gab via Console im alten CS die Möglichkeit, durch Record "filme" aufzunehmen, ob das nun ebenso in CSS geht, weiß ich nicht 100%ig =/

ja das war echt klasse das er für jedes Frame eine 1,5MB große "bmp" datei angelegt hat :D
Das bei 25Bilder /s kannste ja ausrechnen wie lange du aufnehmen kannst bis deine Platte voll ist...

Hab das damals oft gemacht.. war immer der Pure Horror.
 
ich möchte das ganze SPiel aufzeichnen, alle Bewegungen, so, dass ich mir dann aus verschiedenen Perpektieben das Spiel nochmal anschaun kann.....so wie ein replay wie bei z.B. Command and Conquer Generals...
 
Oha das wird meines Wissens nicht möglich sein ;)
CS:S ist nunmal kein Game mit verschiedenen Perspektiven.
Zumindest nicht, solange du lebst :D
Aber bei einer Wiederholung jederzeit jeden Mitspieler aus versch. Perspektiven beobachten zu können ist wie gesagt meines Wissens nicht möglich.

MFG Miggi
 
das spiel muss ja nur ein Protokoll füheren, welche spieler wann was macht...
und dann muss css ja nur die daten beim Anschaun auswerten und die eizelnen Spieler so, wies im Protokoll steht bewegen....
Der der sich des Replay anschaut, ist dann so wie ein Spector, er kann zwischen den verschiedenen Spielern wechselen und die Wiedergabegeschwindigkeit evt. anpassen....
 
@BadByte:
Das geht, aber afaik nicht vom Client aus.
Du kannst aber den Server mittels Source-TV und "tv_autorecord 1" aufnehmen lassen.
In der fertigen Demo kannste dann wie im normalen Spectator-Mode die Ansichten wechseln.
 
ja würd ich auch sagen. Als Client gehts das sicher nicht. Direkt auf em Server wohl schon.
 
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