• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein Problem mit Steam und zwar kann ich es nicht öffnen..
kommt die ganze Zeit das selbe Problem, wenn ich es starten möchte!
Problembeschreibung im Anhang.
hoffe ihr wißt ne Lösung!

mfg SouL

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 452
-SouL ReaveR- schrieb:
Ich hab ein Problem mit Steam und zwar kann ich es nicht öffnen..
kommt die ganze Zeit das selbe Problem, wenn ich es starten möchte!
Problembeschreibung im Anhang.
hoffe ihr wißt ne Lösung!

mfg SouL

...hatte den Fehler bei meinem 2. Rechner auch. Habe Steam neu installiert und schon war der Spuck vorbei...

Gruß

lösche mal besagte datei und zusätzlich die "clientregistry.blob".
evtl reicht das schon aus.

tobi:
er hat vista.
ich glaube der 3200er ist da nicht stark genug.
unter xp sicherlich aber mometan unter vista...

habe ein problem

habe vor einigen tagen das falsche bildformat oder bildauflösung geändert weis nicht mehr genau was^^ also aufjedenfall wenn ich in das spiele gehe ist alles ganz schwarz und ich seh nix wie kann ich das wieder ändern

MFG

ist kein flachbildschirm aber da steht auch immer out of range.
wie soll ich die config einstellen wenn ich nicht in das spiel komme und auserhalb bringt es ja nichts oder wenn ja wie soll ich dies machen

ich weiß den pfad nicht genau, aber irgendwie so:
steam\steamapps\accountname\counterstrikesource\cstrike\config\config.cfg

m.E. nach sollte da irgendwo die auflösung einstellbar sein.

nicht gefunden aber ich check das eh nicht so kann auch sein das ich den fehler gemacht habe aber soweit ich es gecheckt habe hat das von dir nicht gestimmt

Servus zusammen!
Hab schon überall hier im Sammelthread geguckt aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.
Wenn ich CSS zocken, spüre ich manchmal wie schlecht ich auf einmal meine Gegner treffe, dann zu Windows wechsle und dann die Fehlermeldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" kommt und es keine Lösung findet (VISTA 64)!
Kann mir da jemand weiterhelfen, was man da tun kann? Neuinstallation etc. hat nichts gebracht!

greetz Bl@cky

@ Mr.Mojo
Es funzt wieder!!
Danke dir vielmals, du bist mein Held :D

Mfg SouL

soul: np :D

Finksss: OK, sorry, war en scheiß tip. Versuch mal den.
Geh in Steam, meine Spiele, rechtsklick auf css, startoptionen. da schreibst du " -w 800" dazu.
Dann startet das spiel wieder in 800*600.

Alternativ:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-32356.html#177138
Einfach Start/Ausführen, dann regedit eingeben und diesem Pfad folgen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\Settings
Danach rechte Maustaste auf "ScreenWidth"-Ändern, unter "Basis" bei "Dezimal einen Punkt machen und schließlich den gewünschten Wert eingeben. z.B.: 1024
Anschließend das selbe nochmal mit "ScreenHeight". Da z.B. den Wert 768 eingeben, um die Auflösung 1024x768 einzustellen.

Also seit dem letzten Steam-Update hab ich ein Problem... kann aber auch schon früher gewesen sein, zocke Source nicht so oft. Folgendes: wenn ich Source starte kommt die meldung
"Die Anweisung in "0x100e3e2c" verweist auf Speicher in "0x0e45a1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie aus "OK", um das Programm zu beenden."
Naja auf jedenfall geht es nicht mehr, alle meine anderen Spiele, die Teilweise mehr Leistung benötigen, laufen einwandfrei. Und ich deinstalliere es nur sehr ungern, da ich Source nicht auf CD habe, sondern über Steam downloaden muss, und mit meinem DSL brauchen die knapp 2gb schon mal einige Stunden. Hoffe mir kann jemand helfen.
würd mich mal um ne antwort freuen...

hallo!

ich habe ein problem mit meinem counterstrikescource

jedes mal beim zocken nach ca. 10 min bleibt das bild und der ton hängen und ich muss den computer neustarten... das ist äußerst ärgerlich ich weiß aber nicht woran es liegt da es mit diesen updates schon fehlerfrei gelaufen ist...

außerdem hat mich so ein typ namens uGamerZ.css ||D3mon Kill3r| als freund geaddet, damit hängt es nicht in zusammenhang oder?

mfg

gatsch1111 schrieb:
außerdem hat mich so ein typ namens uGamerZ.css ||D3mon Kill3r| als freund geaddet, damit hängt es nicht in zusammenhang oder?

mfg

lol... kann dir bei deinem problem leider net helfen, aber wie klein die welt doch ist, in dem clan spielt mein kumpel ^^. Ich denke nicht das es damit zu tun hat, dummer zufall

Css "problem"

also ich hab meine alte config von css übertragen auf meinen neuen pc.
Die hat mir mal ein freund gegben und ich war sehr zufireden.
auf dem neuen pc läuft css einfach herrlich, allerdings hab ich, seit dem ich die config drinn habe, sehr hohe choke werte und so kann ich absolut nicht spielen.
ich poste ma die sachen die in der userconfig stehen.
ate "25000"
fps_max "101"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "0"
cl_resend "1.5"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"

//# Performance
mp_decals "1024"
r_decals "1024"

//# Alle Models sehen
cl_minmodels "0"

//# kein Regen
r_rainsimulate "0"

//# Fadenkreuz nicht transparent
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshairusealpha "1"

//# Radar nicht transparent
cl_radaralpha "255"

//# Console An
con_enable "1"

Eigentlich ist doch nix so verkehrt oder? ich will jedenfalls ohne hohen choke spielen, also was muss ich ändern?
Ich hab dsl 16000+FP

ich hab auch die alte config mit ersetzt und ich glaube, dass das der fehler war. Denn ich kann auch nicht mehr auf 5.1 sound umstellen sondern es bleibt bei 2. Deshalb muss das in der normalen config stehen, das kommt ja so nich vor in der userconfig. Also wen mir jemannd dafür den befehl nocvh geben könnte wäre ich dankbar.

ich bedank mich schonmal im vorraus :D
mFG ABRISS

Hanni2k schrieb:
in dem clan spielt mein kumpel ^^. Ich denke nicht das es damit zu tun hat, dummer zufall

is ja wirklcih ein zufall:D

ich kann ihn aber weder annehmen noch ablehnen, hab das schon mehrmals probiert, was bei anderen immer problemlos funktioniert

und für mein problem hat keiner eine lösung?

mfg

Hi
ich hab da mal ne Frage ...
Manchmal in nem IRC-War gibt es Gegner die eine Fake config laden, wo dann sv_cheats 1 an is. Weil man das aber nicht immer sofort bemerkt wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit gibt sich das irgendwie anzeigen zu lassen wenn sv_cheats 1 an ist.
Und ich meine da jetzt nicht sich irgend ein Befehl auf eine Taste zu legen, der dann nur geht wenn sv_cheats 1 an ist. Ich will das mir das automatisch angezeigt wird ohne das ich was mache. Muss ja nicht unbedingt im Chat ausgegeben werden, es soll mir halt nur irgendwie auffallen.

Danke für Vorschläge

gatsch: Rechner in irgendeiner Art übertaktet? So dass er vielleicht zu heiß wird?

executer: Wüsste nicht, wie sowas gehen solte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben