• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay das sieht dann mal ganz nach nem Steam Fehler aus :freak: Versuch Steam nochma neu zu installieren und mach mal Memtest... Und such dir Programme die deine Hardware testen. Da würd ich dann einfach mal anfangen auszuschließen was defekt sein könnte...

Gruß

Ich hab CSS immer auf nem Steam Account gespielt, den ich mir mit nem Kumpel geteilt habe...

Wills mir jetzt auf nen eigenen Account kaufen - aber wie? Es kostet momentan 19,95$ + Steuern. Dann steht da noch was von nem Steam-abonnement. Also die selbe masche wie bei Jamba?^^ Einmal kaufen un jeden Monat nochma zahlen? :p

Und wieviel kostet es dann im Endeffekt? Wie hoch sind die Steuern und was ist damit gemeint? Vllt. die MwSt sprich 19%?

Bekomm ich den Betrag irgendwann von Steam in Euro zugeschickt und muss dann nur noch auf deren Konto überweisen?

Irgendwie schlecht gemacht bei Steam finde ich.. Blick da bisher garnet durch..

ja habe es ungefähr genauso account geteilt und hab mir nun Half Life 2 gekauft

In Half Life 2 ist doch CS:S enthalten oder nicht?:confused_alt:

grüße

ist denn nun CS:S in Half Life 2 enthalten oder nicht?

Das steht bei den Angeboten in der Regel da :freak: lies doch erst mal. Da steht entweder Source oder Half Life oder ein Paket...

Hat jemand ne Idee jetz wegen diesem VAC Server Problem?

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem CSS.
Also, ich connecte auf ein Server läuft alles Prima, ich verlasse den Server und connecte auf einen anderen, kommt das Typische Systeminformationen werden bla bla, dann Spielerdaten werden gesendet und da bleibt mein CS hängen, das Bild friert ein, mein PC macht 2 aneinandergereite Piepstöne (Te-dit) und ich muss mein PC meist ausschalten manchma aber komm ich auf mein Desktop zurück.
Es kommt keine Fehlermeldung!
Mein System:

Msi K9n Neo-F
Amd Athlon 64 x2 5400+
Zotac 8800GTX
600W Netzteil Be Quiet
Windoof XP Home

Hab mein Prozzesor ein bisschen OC, aber nicht sehr stark.
Hab dafür auch extra mir nen bessern Prozzesor Kühler gekauft (AC Freezer 64 Pro).

Kann mir einer helfen?

MfG

Mach mal bei deinem Bios einen Reset und stell alles auf die Vorgaben der Hersteller.... Weil mein Ram bei 1,5Gig auch nur 333 Standart läuft. Muss im Bios immer 400 einstellen dann gehts auch. Sonst stell mal einen Kern vom Dual Core ab und versuchs nochmal. Mein Kumpel hatte das Problem mit nem 6000+. Warum auch immer weil die Engine eigentlich Dual Core unterstützen hab ich gelesen...

Gibt es eigentlich einen CB-Clan oder einen Server, auf dem 'man' sich trifft?

Gut möglich... Stells mal öffentlich rein. Weil nich jeder andauernd in die restlos überfüllten Sammelthreads guckt... Man sollte für die Sammelthreads Sub-Kategorien einführen... Alles was spezifisch is extra Sub und was nich normal... wie ne Art "extra Forum"...

Danke, das is komisch, die Datei scheint nicht in dem Ordner zu sein.
Ich versteh echt nix mehr :freak:

Zuletzt bearbeitet:
weiß villt jmd warum ich kein eigenen server mehr aufmachen kann??
(Also ein spiel mit bots)Immer wenn ich ein aufmachen möchte stürzt das css ab -.-?!

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem ping bei css. seit kurzem hab ich immer voll die ausbrüche, dass soll heißen, dass der ping von 70-80 schlagartig auf über 600 ansteigt und da auch bleibt, kann mit mal jemand verraten, was ich dagegen tun kann, denn früher hatte ich das nicht und es hat sich nichts mit unserer internetverbindung geändert!
kann es sein, dass sich die config iwie verstellt hat? denn das mit dem hohen ping hab ich auch auf allen servern, ich hatte die cfg schon mehrmals gelöscht aber leider keinen erfolg dabei feststellen können.

kann ich irgendwas mit den einträgen: rate, cl_updaterate und cl_cmdrate erreichen, wenn ich da andere werte eintrage? also ich habe sie standart auf 25000/100/100

kann es vielleicht auch an der firewall liegen?

ich bin echt verzweifelt, denn ich habe keine ahnung was da los ist, bitte helft mir

MfG, Marc

Zuletzt bearbeitet:
hört sich auf den aller ersten blick so an, als ob dir irgendwas die BAndbreite wegfrisst.

mhh, das glaube ich eigentlich nicht, denn ich hab nichts nebenbei laufen, kein icq kein garnichts... und ich hab sonen hohen ping auch wiegesagt erst seit kurzem.

kann das auch was mit der config oder der firewall zutun haben?

tritt das sporadisch auf, oder kannst du sagen "Ich speile und immer nach 28,35 Minuten passiert es"

Kann mir jemand ne Empfehlung geben wo ich nach Leuten gucken kann die Steam Probleme in Griff bekommen? Dieser scheiß mit "Verbindung zu Steam-VAC-Server nicht möglich" is immer noch nich weg. Reinstall probiert. Clientregistry.blob etc etc...

HAbt ihr nen Rat? Will endlich wieder mehr als höchstens 20 minuten zocken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben