Probleme mit Steam/CS Source
Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe folgendes problem:
Neulich hab ich mal wieder Steam installiert um ein wenig counter strike zu zocken, hat auch prima geklappt, wollte dann gestern mit nem kumpel cs spielen... spiel ganz normal gestartet, auf server eingeloggt, ganzen server files geladen und dann will er sich grade auf den server verbinden ("Spielerdaten werden gesendet") stürzt CS auf einmal ab:
Engine Error
Internal driver error in IDirect3DDevice9:
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
resent()
Habe dann den neuesten ATI Treiber runtergeladen, habe eine X1900GT von Sapphire und benutze Win XP Pro 64 Bit, und diesen Treiber über meinen alten installiert. War schon spät, habe nur kurz einem Server gejoint, hat auch wieder geklappt. Jetzt wollte ich grade noch ne runde spielen, und der Fehler ist auf einmal wieder da?
Woran kann das liegen?
Habe grad gesehen das das auch schon jemand in dem CounterStrike Sammelthread angesprochen hat, nur habe ich da noch keine Lösung gefunden... Habe jetzt 3 versch. Server versucht, bei jedem stürzt es ab
So jetzt wurde ich ja hierher verschoben^^
Also habe jetzt nochmal was ausprobiert, als der Fehler das 1. mal auftrat hatte ich den Catalyst Treiber 7.7 drauf, dann hatte ich den 7.10 installiert, ging auch nicht, jetzt hab ich mal wieder den 7.1 installiert(gottsei dank heb ich die immer auf), nun gingen alle server die ich jetzt ausprobiert habe, ausser bei einem, da war ich allerdings schon im spiel und er hat auch nicht engine error gemeldet sondern es kam nur das "fehlerbericht senden" von XP, scheint also an den neuen Catalyst Treibern zu liegen