• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay danke erstmal Leute

hab inzwischen auch gefunden. Es ist dabei.

das mit den VAC servern liegt entweder daran das du den Status "ausgeschlossen" hast (schau dazu die Einstellung in Steam nach, findest du glaube unter Options dann VAC Status) oder lösche die ClientRegistry.blob Datei im Steam ordner, außerdem Firewalls etc. überprüfen.

GreAtz der Matt;)

Also. Habe den Status "nicht ausgeschlossen". Habe das alles probiert. Client Registry.blob... Steam Support. Ports sind frei. Reinstall. Reconnect, abmelden, passwort ändern. Es geht immer noch nich :mad: krieg de Krise

Mein Gott, seit 3 Wochen kein CSS mehr gespielt. Jetz zock ichs wieder mal. An 2 Tagen bin ich jetzt 2 Cheatern begegnet (Demo aufgenommn, Zeitlupe, alles Cheats (Aimbot mit "Zittermod", was auch immer)

Was ist das für ne Schei**e? Kann man da nix dagegen machen? Ich hab die Steam-IDs der betrefenden Personen. Kann ich die nirgens einschicken, damit die einen VAC-Ban bekommen?:(

Echt schade, dass es so kümmerliche Personen nötig haben, zu cheaten!

Was zerbrichst Du Dir darüber den Kopf. Server wechseln und gut.
Wegen sowas hat schon vor mehr als sieben Jahren kaum mehr jemand großen Aufstand gemacht ;)

@ Lutschtablette,

Cheater wirst du auf jedem Server begegnen können. VAC kannst du nämlich vergessen.(leider:mad:)

mfg
Tobi

LAAAAAG !

Mein Hardwareprofil steht in der Sig.
Da ich vor kurzem Probleme mit meinem Speichert hatte, hab ich diesen ersetzt , System formatiert und CSS neu installiert. wollte dann mal wieder CSS zocken und muss feststellen, das irgendwas nicht passt. Habe nen Langame geöffnet und nen ping von 0-5, ca 130fps und es laggt ohne Ende, aber wieso ? hab dann mal testweise den 3D Mark06 laufen lassen und kam auf 7700 Punkte was mit dem Prozessor den ich verbaut habe ein akzeptables ergebnis ist. wo könnte der fehler liegen ???

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hl2.exe

Hallo Leuts,

habe seid Gestern folgenden Probs:

Ich habe Gestern versucht den alten Nvidia Treiber zu deinstallieren und den Neuen Beta drauf zu machen. Dabei kam es zu einem Bluescreen und Absturz. (also beim deinstallieren des alten Treiber!). Auch habe ich sei dem immer wieder bei Source hl2.exe Fehler.
Vista bringt immer die Meldung, dass hl2.exe nicht gefunden werden kann.

Habe schon komplette Game also CSS und Steam runtergeschmiessen und wieder drauf gemacht.

Gruß
Sturmpaddel

@VE77

hast du die Konsole offen?wenn nicht, bei Meine Spiele CSS Rechtsklick, Eigenschaften-Startoptionen, da -console einfügen.Geh ins Spiel gib in der Konsole net_graph 3 ein und joine einen Server und sieh mal nach ob du "joke" hast.Wenn ja musst du die netsettings ändern.

@Sturmpaddel.

entferne die Treiber nochmals richtig.Ich denke der Bluescreen kam davon.Und lasse geg. mal Drivercleaner drüber laufen, danach neuinstallieren.

AW: Grafikproblem bei CS:S !

Ich hatte das selbe Problem. Allerdings mit einer 7900GT.

Ich konnte es erst mit dem Befehl mat_dxlevel "90" in die config schreiben, lösen. Allerdings habe ich dann auf manchen Servern, Verbindungsprobleme bekommen und ich konnte die Grafikeinstellungen nicht mehr ändern.
Habe ich den Befehl aus der config wieder gelöscht, stand da etwas von mat_dxlevel "00" .:freak:

Ich habe dann herrausgefunden das es an der Registry liegt.
Such mal in der Registry nach "dxlevel". Da müsste dann ein Ordner sein der etwas mit cstrike heist. Darin findest du auch den Befehl. Bei mir stand da: mat_dxlevel "00" drin. Ich habe den Wert dann (dezimal) auf "90" geändert.
Denn Befehl in der config musst du allerdings wieder löschen.

Und schon konnte ich wieder vernünftig zocken.:D

EDIT: Ähhhmmm ...Komisch! Ich wollte das garnicht hier rein schreiben. .:freak:

Zuletzt bearbeitet:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\Settings
DXLevel_V1 änder, stellt auf Dezimale Ansicht um, damit ihr seht was ihr eingebt(80, 81, 90 oder 95)
Hier wäre das Drin, so als Anfügung an CFC Raptor Beitrag

100% richtig. Was Dontales da geschrieben hat. ;)

Aber wenn man bei "DXLevel_V1" die "95" ein gibt, hatte ich unter WinXP keine Spühlogos ,sondern Lila/Weiße Kästchen.
Das liegt wohl daran das CS:S nicht unbedingt für DirektX 10 bestimmt ist. Was ja die "95" aussagt.
Also lieber auf "90" stellen.
Kann natürlich sein das es unter Vista geht.

@ Godde

Mit der 1000er DSL-Leitung schauts folgendermaßen bei mir aus:

fps: 102 ping: 56
in: 112 12.22 k/s 98.3/s
out: 63 5.46 k/s 75,5/s
loss: 0 choke: 3

mfg VE77

ps: muss dazusagen, dass es hier auf dem server recht gut lief.

Danke für den Tipp, habe ich schon alles versucht mit dem Deinstallieren vom Treiber und Steam.

Leider immer wieder dieser Fehler hl2.exe kann nicht ausgeführt werden.

Verzweifel langsam und überlege mir das Scheiss Vista Ultimate 64bit zu deinstallieren.

Habe Spieldemos drauf wie COD 4 und Quake etc. die laufen ohne Schwierigkeiten.

Mein DirectX Level ist auf der Hardwarestufe 95.

Auch habe ich schon mit Rechtsklick die Steam.exe über Administratorschiene die Zugriffsrechte freigegeben.

Hatte keiner von Euch mal den gleichen Fehler und dazu eine Lösung gefunden?

Lass es doch mal Kompatibilitätsmodus laufen.(zu WinXP).Rechtsklick,Eigenschaften,Kompatibilität usw.

Ich bekomme seid ich ATI 7.10 installiert habe öfters bei CS:S die "Engine Error" Meldung "Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()". Liegt das wirklich am Treiber.. das kommt aber nur bei manchen Servern. -.-

Hi habe ein Problem.Habe heute Ganz normal CSS gezockt und Frames alle im Grünen bereich so weit ich weis habe nicht genau drauf geachtet auf jeden fall gabs ein Steam Update und seit dem sind die Frames ganz komisch auf Dust2.Hatte auf sehr hohen Einstellungen so durchschnittlich 150 FPS und irgend wie seit dem Update jedenfals denke ich das ist das es seit dem Update ist das Problem das die Frames in verlauf einer Runde immer weiter absacken.Erst fange ich mit 140 an dann geht es immer weite runter bis auf 80 bis 70.Das war sonst nieh so auserdem habe ich jetzt im Grafiktest von CSS so komische Texturbugs unteranderem auch das ich mal Pinke Texturen habe und auch im Strestest gibt es Frameeinbrüche.Liegt das nun am Update oder an was anderen?

EDIT: Das steht seit neusten auch in der Console

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : dev/dev_blendmeasure
- Surface center : -3350 874 -1758
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: dev/dev_blendmeasure). Support for this will go away soon.
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : stone/blendcobbledirt001a
- Surface center : -2752 1688 -1800
AddPropOffsetToMap - already found entry [prop: 9 offset: 796] in table for DT_CSPlayer
FCVAR_CLIENTCMD_CAN_EXECUTE prevented running command: cl_predict

Was ich auch mit bekommen habe ist das Seit dem Update die AA einstellungen anderst sind und auch anderest heisen.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Steam/CS Source

Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe folgendes problem:

Neulich hab ich mal wieder Steam installiert um ein wenig counter strike zu zocken, hat auch prima geklappt, wollte dann gestern mit nem kumpel cs spielen... spiel ganz normal gestartet, auf server eingeloggt, ganzen server files geladen und dann will er sich grade auf den server verbinden ("Spielerdaten werden gesendet") stürzt CS auf einmal ab:

Engine Error

Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()

Habe dann den neuesten ATI Treiber runtergeladen, habe eine X1900GT von Sapphire und benutze Win XP Pro 64 Bit, und diesen Treiber über meinen alten installiert. War schon spät, habe nur kurz einem Server gejoint, hat auch wieder geklappt. Jetzt wollte ich grade noch ne runde spielen, und der Fehler ist auf einmal wieder da?

Woran kann das liegen?

Habe grad gesehen das das auch schon jemand in dem CounterStrike Sammelthread angesprochen hat, nur habe ich da noch keine Lösung gefunden... Habe jetzt 3 versch. Server versucht, bei jedem stürzt es ab

So jetzt wurde ich ja hierher verschoben^^

Also habe jetzt nochmal was ausprobiert, als der Fehler das 1. mal auftrat hatte ich den Catalyst Treiber 7.7 drauf, dann hatte ich den 7.10 installiert, ging auch nicht, jetzt hab ich mal wieder den 7.1 installiert(gottsei dank heb ich die immer auf), nun gingen alle server die ich jetzt ausprobiert habe, ausser bei einem, da war ich allerdings schon im spiel und er hat auch nicht engine error gemeldet sondern es kam nur das "fehlerbericht senden" von XP, scheint also an den neuen Catalyst Treibern zu liegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben