-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
freaki80
Lt. Junior Grade
moin. also ich hab ne 8800gts 640 mb siehe sig das sys und bei mir gibs im spiel css ruckler. der neuste nvidia treiber is drauf. keine verbesserung. Woran kanns liegen. Alle anderen spiele laufen flüssig stalker usw. . danke im vorraus
Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich in Optionen/Audio 5.1 Sound einstellen will, es automatisch auf 2 Speaker zurückgesetzt wird.
Im System habe ich 5.1 Sound eingestellt.
Ich verwende den Onboard-Sound vom Motherboard (Asus P5B) und hab Sound Max installiert.
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.
Bin für alle Tipps dankbar!
Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich in Optionen/Audio 5.1 Sound einstellen will, es automatisch auf 2 Speaker zurückgesetzt wird.
Im System habe ich 5.1 Sound eingestellt.
Ich verwende den Onboard-Sound vom Motherboard (Asus P5B) und hab Sound Max installiert.
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.
Bin für alle Tipps dankbar!
Wolfenstein77
Ensign
Highping bei 2 Pcs auf VAC Servern
Unhappy Highping bei 2 Pcs auf VAC Servern
Ich habe die Fritzbo Fon Wlan 7170 und DSl 2000. Wenn ich aleine auf css servern mit VAC zocke habe iche einen "normalen" 70ger Ping. Aber wenn ein Kumpel z.b bei mir ist und wir Einen War auf einem Server mit VAC zocker wollen, geht dies überhaupt nicht da wir beiden einen 500 ping haben!
Wir haben das mal zu 2. auf mehreren servern OHNE VAC probiert, da geht alles ohne probleme, wir haben beide einen Ping von 70.
BF2 können wir auch zusammen ohne Probleme zocken.
Bei meinem Kumpel aber können wir auf VAC servern zusammen zocken, er hatt DSL 3000 und Fastpath... und keine Fritzbox sonder Speedport.
Es ist mir sehr wichtig! bitte um schnelle antworten
mfg Wolfenstein
Unhappy Highping bei 2 Pcs auf VAC Servern
Ich habe die Fritzbo Fon Wlan 7170 und DSl 2000. Wenn ich aleine auf css servern mit VAC zocke habe iche einen "normalen" 70ger Ping. Aber wenn ein Kumpel z.b bei mir ist und wir Einen War auf einem Server mit VAC zocker wollen, geht dies überhaupt nicht da wir beiden einen 500 ping haben!
Wir haben das mal zu 2. auf mehreren servern OHNE VAC probiert, da geht alles ohne probleme, wir haben beide einen Ping von 70.
BF2 können wir auch zusammen ohne Probleme zocken.
Bei meinem Kumpel aber können wir auf VAC servern zusammen zocken, er hatt DSL 3000 und Fastpath... und keine Fritzbox sonder Speedport.
Es ist mir sehr wichtig! bitte um schnelle antworten
mfg Wolfenstein
Tobi41090
Commodore
also normal dürfte das kein Problem sein, mit 2 Leuten im Internet Zocken. Zockt ihr über WLan oder über Kabel? Wenn über WLan, dann würde ich mal ein Kabel legen, weil man über WLan generell so gut wie keine gute verbindung zum Router(FritzBox oder ähnliches) bekommt und dadurch kein keine gute Verbindung zum Server.
mfg
Tobi
mfg
Tobi
Wolfenstein77
Ensign
wir spielen natürlich über kabel^^ ich hab nun das problem gefunden..
und zwar haben wir da wir Liga Spielen unsere cl_cmdrate standartmaßig auf 100 gstellt.
Solange einer aleine über einen Anschluss zockt geht es auch aber bei 2 nicht mehr.
Also müssen beide die cl_cmdrate einfach auf 80 stellen so haben wirs gemacht
Und siehe da es leuft ohne probleme. Wenn der wert über 80 ist steigt der ping wieder arg an.
und unter 80 würd ich nicht gehen da es eigendlich nichts bringt und man nur eine schlechtere verbindung hatt im Spiel.
und zwar haben wir da wir Liga Spielen unsere cl_cmdrate standartmaßig auf 100 gstellt.
Solange einer aleine über einen Anschluss zockt geht es auch aber bei 2 nicht mehr.
Also müssen beide die cl_cmdrate einfach auf 80 stellen so haben wirs gemacht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und siehe da es leuft ohne probleme. Wenn der wert über 80 ist steigt der ping wieder arg an.
und unter 80 würd ich nicht gehen da es eigendlich nichts bringt und man nur eine schlechtere verbindung hatt im Spiel.
B
Big Baby Jesus
Gast
Hi@all
hab ne kleine Frage:
bringt es was bei CSS, 2GB anstatt 1Gb reinzutun, umdamit besser bzw. flüssiger zu spielen. Hab jetzt momentan 1gig drinne und konstante 75fps mit Vsync.
hab ne kleine Frage:
bringt es was bei CSS, 2GB anstatt 1Gb reinzutun, umdamit besser bzw. flüssiger zu spielen. Hab jetzt momentan 1gig drinne und konstante 75fps mit Vsync.
Tobi41090
Commodore
Nein. 75 ist sowieso maximal FPS, was der TFT Bildschirm anzeigen kann. Esseiden, du spielst mit ner Röhre. Es nützt dir auch nichts, wenn du 2GB RAM rein machst, weil immer nur die Map geladen wird, auf die der Server umstellt und die Alte Map wieder aus dem RAM kommt.
mfg
Tobi
ps: 75FPS reicht doch locker. ich spiele selber immer mit ca 200 auf volle Details. Aber mir werden auch nur 75 angezeit, durch TFT Bildschirm.
mfg
Tobi
ps: 75FPS reicht doch locker. ich spiele selber immer mit ca 200 auf volle Details. Aber mir werden auch nur 75 angezeit, durch TFT Bildschirm.
B
Big Baby Jesus
Gast
thnks for the answer...
aber ich dachte mir nur das alles ein bischen flotter geht mit 2GB z.b. das keine Ruckler oder etc. kommen.
ich hab ne röhre aber bald einen lcd...
wie kann man 200fps kriegen? ohne vsync?
aber ich dachte mir nur das alles ein bischen flotter geht mit 2GB z.b. das keine Ruckler oder etc. kommen.
ich hab ne röhre aber bald einen lcd...
wie kann man 200fps kriegen? ohne vsync?
.mojo
Fleet Admiral
alles jenseits der 100 ist totaler schwachfug. Ok, macht bei 133er Tick servern sinn, aber von denen hab ich bis jetzt nur einen gesehen.
Ich spiel mit 45 average....
Aber bald mit der neuen kiste... naja, dann zock ich halt crysis mit 45 average![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich spiel mit 45 average....
Aber bald mit der neuen kiste... naja, dann zock ich halt crysis mit 45 average
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
FaCe84
Cadet 3rd Year
also ich hab ne sparkle 8800gtx und den treiber 162.18 drauf läuft hammer geil keine probleme
http://img404.imageshack.us/img404/4348/deaztec0003ps0.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/4348/deaztec0003ps0.jpg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.