Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so zur info fast jeder server hat tick 100 und hauptsache man ist kein lowrater. lowrater sind die schlimmsten und wenn du unbedingt 20 on 20 spielen willst dann hasste pech ghabt musste dir dsl 16000 oder T3 standleitung hohlen.... egal trotzdem viel spass beim zocken
hi,
ich hab nen problem und zwar mit dem ping, wir haben ne 1000ner leitung und gehen mit zwei rechnern über einen dritten als server.
letztens musste wir cfos installieren damit ging es dann auf einmal beide nen ping von 80-100 aber das geht jetzt auch nich mehr obwohl nicht verstellt wurde.
aber es klappt wenn einer von uns mit fps_max 25 zockt????
boah lol... dann würde ich ma sagen dass ihr es aufteilt wenn beide um die 50 fps haben dass jeder mit fps_max 30 oder so zockt müssta mal probieren.. denn genau weiß ich nicht was bei cs alles über mittelt wird ob nur wie sich die models usw. bewegen und was noch alles. anonsten kann ich dabei leider nicht helfen
Mit welchen Settings spielt ihr denn ?
Wenn ihr die cmdrate drosselt müsste das den gleichen Effekt haben wie das Reduzieren der Framerate.
Ist evtl. die Verbindung zum Server an sich schlechter geworden ?
Trace/ping den Server mal an was ICMP da an Latenz hat.
Tool zum Testen von Latenz/Route: http://winmtr.sourceforge.net/
Hi,
Wir der Clan GTF - [G]erman [T]error [F]ighter
Sind ein Clan den es schon seit 2 Jahren gibt, wir hatten früher einen Gameserver Sponsor.
Die selber einen Clan hatten und sie hatten einen Rootserver und der Clan machte dann zu. Leider musste dann unser Sponsor den Root abbestellen seit dem sind wir inaktiv, denn wir haben immoment keinen Gameserver. Wäre nett, wenn ein Sponsor uns einen Gameserver zuverfügung könnte.
------------------------------------------------
Gegenleistung:
- Werbung auf der Page
- Tastenbinds (The Server is sponsored by SPONSOR NAME)
Irgendwie stehen Wunsch und Gegenleistung in keinem Verhältnis zueinander.
Wenn jemand nen Server aufmacht und komplett unadministriert online stellt bekommt er über die motd vermutlich mehr Werbung als über eure Seite. Schreib bei "Gegenleistung" mal "Geld" rein, dann kommt da evtl. auch was
Hey bei mir wird die eine Wand im 'Video Stress Test' falsch dargestellt. Habe das System neu aufgesetzt und es sind alle Treiber installiert. In den Optionen steht Direct X Level Hardware 9.0+ und bei Software 9.0. An der Config habe ich nur die Rates und Crosshairscale verändert.
Hüü, dann ist sie bei dir aber auch falsch? Also bei mir war bis jetzt immer die bränliche mit den jetzt runden Wellen total (!) anders. Die bestand so aus kubischen Glaswürfeln die dann unterschiedlich die Umgebung reflektiert haben. Ich schaue mal ob ich irgendwo ein Bild finde und poste es dann.
Also bei mir sieht die Wand vollkommen normal aus. Mich würde mal interessieren was das nu fürn Unterschied macht für dich? Ist doch egal ob die Wand nu so Würfel oder nicht hat. Wegen sowas das System neu aufzusetzen o_O
Solange alles läuft und die Fps stimmen ist das ziemlich egal.
Irgendwas funktioniert da nicht, wenn es keine Würfel hat - ich will wissen was. Ich habe das System nicht wegen dem neu aufgesetzt. Bevor ich neu aufgesetzt habe waren die Würfel ja noch da, jetzt nicht mehr.
Dürfte einfach nur eine Grafikeinstellung sein. Ich hab mich gerade schon über das durchsichtige Wasser gewundert. Hab schon so extrem lange den Mist aus und schwarzes Wasser eingestellt, dass ich das gar net mehr kenne ^^
Ich habe nichts ausgestellt, habe erst grad neu installiert. Das andere Wasser erscheint mir auch nicht so dicht und schön wie auf dem Screenshot wie's sein sollte.