• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv nicht normal. Viel zu krass!
Fadenkreauz kann jeder mit cl_crosshairscale einstellen. 1 ist riesig, 10000 ist nur noch ein Punkt.

Wüsste jetzt aber auch nicht was du dagenen machen kannst.
Lass mal deine CSS-Dateien überprüfen.
in steam auf eigenschaften von css, lokale dateien, Integrität des Spiel-Cache(s) überprüfen...

Danke für eure Antworten. Habe die den Chache überprüfen lassen - keine Fehlermeldungen oder ähnliches.. Außerdem hab ich die Standard Config wiederhergestellt, dadurch scheint es sich etwas gebessert zu haben. Die Einschusslöcher stören mich nicht, ich aktualisiere den Treiber einfach beim nächsten WHQL von nVidia. (momentan 193.01)

Nochmal, danke an alle. :)

Wenn du ne alte grafikkarte hast (vor 7950 oder so dann würde ich mal testweise viel ältere treiber aufspielen. 86er o.ä.)
Aber wahrscheinlich reichen neue Treiber. Wird wohl ein bug sein.

Tjooo öm auflösung - kein cheat
antirecoilscript - cheat
turnscript - cheat
bestimmte gammabefehle evtl auch.
kleines crosshair - wayne kein cheat
custom sachen - alle cheat :>
So seh ichs
Jetz könnt ihr drauf haun :D

Ich habe eine 88GTS (G80). Wie gesagt, es stört mich nicht (es ist mir nichteinmal aufgefallen) und deshalb werde ich mich wohl bis zum nächsten Treiber gedulden. ;) Danke für den Tip.

MfG.

Hi Leute ,

Ich habe 2 Wochen CS Source schon und immer ist es gegangen nur letzten Samstag nicht und das bis Heute noch nicht !

Also wann ich Steam starte ist es wie bei jeden also Normal , aber wenn ich CS Source starten möchte steht das Spiel wird vorbereitet ... und dann kommt aber nichts manchmal kommt eine Fehlermeldung die heist so Steam mount App Filesystem failed with Error 1 : The Registery is in use by another process timeout expired

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !!!!!!!

eXPoser schrieb:
Tjooo öm auflösung - kein cheat
antirecoilscript - cheat
turnscript - cheat
bestimmte gammabefehle evtl auch.
kleines crosshair - wayne kein cheat
custom sachen - alle cheat :>

full ack.
Was soll an der Fadenkreugröße cheaten sein? Wohlgemerkt, ist das Fadenkreuz immernoch das original fadenkreuz, nur eben größer oder kleiner. Wie es auch in den Optionen einstellbar ist....
wie meinst du das denn tobi? Der Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen.

Tomi:
beende steam, lösche im Steam ordner mal die "Clientregistry.blob" und start Steam dann wieder.
Hilft das nichts, lass die integriätet der Spieldateien überprüfen
"in steam auf eigenschaften von css, lokale dateien, Integrität des Spiel-Cache(s) überprüfen..."

Lenny schrieb:
@ Tobi41.... :
Ich hab meine Auflösung und Tastenbelegung verändert, bin ich jetzt der Obercheater?!

Tastenbelgeung und Auflößung kann man ja in den Optionen einstellen.

MrMojo schrieb:
full ack.
ist das Fadenkreuz immernoch das original Fadenkreuz, nur eben größer oder kleiner. Wie es auch in den Optionen einstellbar ist....
wie meinst du das denn tobi?

Fadenkreuzgröße auch aber eben nicht so klein. Da gibts nur Klein Mittel und Groß zur Auswahl. Alles was kleiner als Klein wird, kann man nur über die Console oder Config einstellen/eingeben.

mfg
Tobi

Hey leute

Ich habe mal eine frage:

Mein bruder hat mir vorhin gesagt das wenn ich *cl_cmdrate 5* in die Console eingebe, sinkt mein Ping auf unter 20 wenn nicht sogar 10 ich habe das mal ausbrobiert und es geht wirklich, nur kann ich mir nicht vorstellen das dies möglich ist bzw: die Angaben der Wahrheit entsprechen.
Ich habe eine 2000 DSL Leitung bei der ich oftmals nichtmal volle Bandbreite nutzen kann.

Also meine Frage: Stimmen die Pingangaben und ich habe wirklich einen niedrigen Ping oder ist es nur um z.B. nicht von einem Server mit Latenzlimmit geschmissen zu werden.
( Oder was ganz anderes ?!) Naja würde mich über Antworten freuen

Gruß Chris

deine Vermutung ist richtig, dass der Ping laut TAB Infos runter geht, aber in Wirklichkeit nicht sinkt. Das kannst du testen, wenn du auf einen Server gehst und in die Console "Ping" eingiebst. Einerseits, wirst du dann nicht mehr vom Server geschmissen, aber andererseits macht es keinen Spaß, mit hohen Pings zu spielen.

mfg
Tobi

cl_cmdrate beschreibt wie oft pro sec an den server geschrieben wird, 5 ist ein sehr geringer wert, wodurch mehr platz in der leitung bleibt und du nen niedrigeren ping bekommst. Zumindest laut der sourceberechnung.
Empfehlenswert ist allerdings cl_cmdrate 100.
cl_updaterate kannste auch auf 5 stellen und der ping geht was runter, aber eben nicht so stark wie bei cmdrate denn updaterate holt nur die neuen infos vom server, das andere braucht upstream. Von dem besteht ja bekanntlich bei der telekom nicht soviel zur verfügung.
Der ping ändert sich erst wenn die leitung überlastet wird.
Isdn mit cl_cmdrate 100 laufen zu lassen klappt zB garnicht gut.

Okay danke =)

Fadenkreuz über die Konsole bzw. Konfiguration einstellen ist kein Cheat. Alles was sich darüber einstellen lässt - ist auch von Valve so vorgesehen.

Ich sag nur Reichs Weites Web.

Soll ich also Steam Beenden und dann Clientregistry.blob , AppUpdate.blob , Steam.dll löschen.

Passiert da nichts oder muss man wieder Deinstalieren wenn man die 3 Löscht ?

Ja ok und passiert da nichts oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Nein, diese werden wieder heruntergeladen, aber zuerst Steam beenden, das einzige was passiert, du musst dich einloggen per Eingabe wieder und Steam connectet zu einem anderem CONTENT SERVER

Ja das möchte ich nicht mehr weil man da fast den ganzen tag warten muss bis das auf 100% ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben