• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer is zB Surf mit RPG Mod. Das is ja so schon "anstrengend" mit 32 Leuten.

Auf dust_2 mit 20vs20 is doch ma voll scheise^^. Ich spiel viel lieber 5 vs 5 oder max 8vs 8 NOTFALLS auch mal 10vs 10. Aber 20 vs. 20^^ nee net so mein Fall :D

Gruß AmK

@ Blutschlumof...Tick100 läuft bis zu 16 Spielern gut, wenn die Portirung auf die neue Engine kommt, wird wahrscheinlich alles auf Tick66 geforced wie auch bei TF2, und somit sollte wieder mehr Performance Luft nach oben sein, und alle miesen Tick100 Server verschwinden...

naja, ich bin seit geraumer zeit admin auf CSS servern und ich kann dir sagen, 90% derer, die den gamma wert hochstellen, machen es aus keinem anderen grund als um einen Vorteile zu erhaschen.
Daher bleib ich bei Spacko!
keine amnesty für cheater, keine 2. chance, keine toleranz.
wer bei uns cheatet, kriegt perm ban und wird an steambans gemeldet. natürlich nur mit beweis.
ich bin aber auch gänzlich gegen custom models und dergelichen, aus dem selben Grund, daher laufen unsere Server auch nur als pure server.
Um den Gamma wert deiner Hardware anzupassen, gibt es wie gesagt den Regler ingame. Wenn der nicht reichjt, um dein display anständig anzusteueren, dann - mit verlaub - haste scheiß hardware.

natürlich ist es nicht gerade schmeichelhaft für mich , ihn direkt den 90% uzzuordnen, aber glaubt mir, die Erfahtung hat es mich gelehrt.

Ja - alle die an ihren Settings drehen sind Cheater.

Genauso wäre es wenn ich jemanden beschimpfen würde der bessere Hardware als ich hat, und mehr FPS und somit einen Vorteil gegenüber mir hat .... :rolleyes: Mann o Mann.

Mit cheaten hat das nix zu tun!! Und das Spack0 kannste dir sparen!!
ich zocke CS seid der beta 0.2 und nutze PowerStrip seid es das gibt, auch auf größeren LANs (250) nutze ich das, hat sich noch nie jemand beschwert, zumal ich mit Sicherheit nicht der Einzige bin. Und an meiner Hardware liegts sicherlich nicht. Aber jetzt nochmal meine Frage: Hat jemand ein alternatives Tool um per HotKey den Gammawert einzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo,
zock mal einen Clanwar Mid+ auf cbble mit mat_monitorgamma 1.6....
Sicher, dass mit Powerstrip ist grenzwertig, aber in meinen Augen noch lange kein Cheat.
sv_pure ist hingegen gut, dieses Custommodel-Gelümpe hat in FWs/CWs nichts verloren.

Custom Models sind genau wie Custom Crosshairs eine ganz andere Geschichte; darüber brauchen wir garnicht sprechen.

Scheiss Hardware hin oder her - alle PowerStrip User von vorneherein als Cheater abzustempeln finde ich ungerechtfertigt.

ja. stimmt ja schon is etwas krass.

aber wie soll ich dsa argument mit dem war auf cbble verstehen. Nur weils jeder macht ist es noch lange nicht legitim.
Ich finds einfach einen unrechtmässigen Vorteil.
Und das ist per definition cheaten.
Das Spiel wäre ohnehin viel interessanter, wenns jeder auf normal hätte...

Auf jeden Fall sorry für das Spacko. War vielleicht voreilig, aber ich bin dahingehend geprägt. auf so zeugs reagier ich allergisch.

Und Faxe: Sicher ist man kein cheater wenn man an seinen Settings dreht.
Wenn man die allerdings dazu nutzt um effektiv an Orte sehen zu können, die vom Programmierer des Spiels nicht dazu gedacht waren, eingesehen zu werden, dann - man möge es mir verzeihen - nenn ich das cheaten.

Hi,

ich hab da ein Problem:

Wen ich "automatische Farkorrektur" Aktiviere, deaktiviert es sich wieder von selbst sobald ich in ein Spiel gehe. Woran kann das liegen?

MfG, welcen.

Edit: Jetzt funktionierts wieder, warum auch immer. :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hätte mal ne frage zu source dedicated server und zwar kann man da irgendwie das ts einstellen das sich terror und ct unterhalten können ? oder geht das bloß wenn ich den mani admin oben habe ?

ich hoffe mir kann jemand helfen. danke

TS = Teamspeak ist kein Teil des Source Server, ergo hat es nichts damit am Hut was du in CSS spielst.

a) meint er den voicechat und das is glaub ich sv_chatall oder so ähnlich.
b) meint er man gibt teamspeak ein und blub blub ts startet und connectet sich dann auf den server. Gibts ja schon häufiger. (Ich spiele kein source zur zeit aber nja wie das plugin heißt weiß auch google oder jemand anderes hier :))

hallo
ja ich meine den voicechat im spiel weil wenn ich zur zeit spiele können sich nur die teams unter sich unterhalten und in den team können sich nur die die leben mit einander unter halten oder die die tot sind und jetzt wollte ich wissen ob man das um stellen kann damit sich alle gegenseitig höhren.

Hi,

ich bins nochmal. Ich habe einige Fragen zur CS:S config. Habe im moment folgende Config: http://www.baerlinonline.de/cs-source-config.html . Und es fühlt sich so an, als würde ich nicht 100%ig treffen. Also, wen ich mich hinstelle, und mit der m4a1 an eine weiter entfernte wand schieße, dann treffe ich nicht ganz genau. Kann das an der config liegen? Sollte ich die Config behalten oder alles auf Standard lassen? Gibts vieleicht was besseres für mich, als - sagen wir mal - durchschnitlichen Spieler?

Ich habe: DSL 3000 @ WLan :rolleyes:

Danke im Voraus. MfG ;)

Auch wenn du nen offline server machst?

Recoil? :p
Vllt machst du mal nen screen damit man weiß was genau du meinst, denn so starke abweichungen gibts nicht und 100%ig genau kanns nicht sein, weil source recoil hat :lol:

Ist jetzt auf nem´ Offline Server.

Ist die Abweichung ungewöhnlich oder im normalen Rahmen?

also ich würde das nicht als normal bezeichnen. Wie hast du geschossen? Dauer oder immer ganz ganz kurze Pause?

Fadenkreuz verändern ist übrigends cheaten.

mfg
Tobi

Er hat sein fadenkreuz nicht verändert..
die größe kann man unter optionen einstellen das ist kein cheat :rolleyes:

Aber das mit den einschlaglöchern ist extrem. Treiberbug? vllt css nomma neu installiern. oder zuerst config löschen.dann macht steam ne neue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben