-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aha muss ich also eine neue Grafikarte kaufen, ich wollte fragen ich hab Dirext 10 welches Dirext soll ich rauf machen das vl das die fps besser werden was ich als jetzt habe die 10 fps
Ich kan nicht die geilste map da spielen die mir wirklich gefällt de_dust , de_nuke , de_office und und und
Und ich wollte fragen wie geht der Ping runter ich hab 265 Ping und immer werde ich gekickt kann man den vl runter machen mit irgendwas ?
Und wie macht man einen eigenen Server weil ich möchte nur mit meinen freunden spielen
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir die fragen beantwortet
Ich kan nicht die geilste map da spielen die mir wirklich gefällt de_dust , de_nuke , de_office und und und
Und ich wollte fragen wie geht der Ping runter ich hab 265 Ping und immer werde ich gekickt kann man den vl runter machen mit irgendwas ?
Und wie macht man einen eigenen Server weil ich möchte nur mit meinen freunden spielen
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir die fragen beantwortet
Kanacke#7
Lieutenant
@Tomi23
Du rauchst ne bessere DSL-Leitung, nen viel besseren PC.......DX10 bringt nichts ohne DX10-Grafikkarte....
Nur Grafikkarte kaufen bringt bei deinem restilichen PC nichts.
Kompletterneuerung!
Wie schnell ist denn deine DSL-Leitung?
Und es heißt cs_office, nicht de_office.
de_XXX ist immer S&D ; und
cs_XXX ist immer Hossis retten
mfG
Du rauchst ne bessere DSL-Leitung, nen viel besseren PC.......DX10 bringt nichts ohne DX10-Grafikkarte....
Nur Grafikkarte kaufen bringt bei deinem restilichen PC nichts.
Kompletterneuerung!
Wie schnell ist denn deine DSL-Leitung?
Und es heißt cs_office, nicht de_office.
de_XXX ist immer S&D ; und
cs_XXX ist immer Hossis retten
mfG
Ich wohne nicht in Deutschland ich wohne Österreich und die haben nicht so gute Internetleitungen ich also habe nur 150k/bits pro sekunde
Aha ich krieg vl erst im März eine neue Grafikkarte aber eine neue Grafikkarte nicht weil ich das Notebook erst im Oktober bekommen habe aber kann man nichts machen spiel ich halt die maps was gehen
Und könnt ihr mir bitte beantworten : Wie man einen Server erstellt bei CS Source und für Teamspeak
Danke Voraus
Aha ich krieg vl erst im März eine neue Grafikkarte aber eine neue Grafikkarte nicht weil ich das Notebook erst im Oktober bekommen habe aber kann man nichts machen spiel ich halt die maps was gehen
Und könnt ihr mir bitte beantworten : Wie man einen Server erstellt bei CS Source und für Teamspeak
Danke Voraus
Dontales
Lt. Commander
www.srcds.com
fürs Teamspeak schau Google
aber ich rate dir davon ab(von beidem) da du anscheinend 0 Ahnung von der Sourceengine und ihren Tücken hast...
fürs Teamspeak schau Google
aber ich rate dir davon ab(von beidem) da du anscheinend 0 Ahnung von der Sourceengine und ihren Tücken hast...
.mojo
Fleet Admiral
Tomi23 schrieb:und kanst du nicht vl das auf deutsch finden würde mir sehr gut tun
ohne scheiß man, nimms mir nicht übel, aber deutsch würde dir in der Tat mal sehr gut tun!
Geh zur Schule anstatt dir noch den letzten rest hirn wegzuzocken!
Dontales
Lt. Commander
Tomi23 schrieb:Ja ich gehe zur schule schon 7 Jahre und jetzt habe ich ferien und ich bin kroate und wenn du ein problem mit meinen deutsch hast das ist dann dein pech
Und...Kroate hin oder her...wer in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich lebt sollte anständig Deutsch cshreiben können(BTW: und ich bin Pakistani)
Kommen wir BTT:
pspfreak ja für 30 FPS sollte das noch reichen, eventuell wird die Onboardgrafikprobleme haben, jedoch wirs du daran wenig Freude haben, Source spielt sich erst ab 60+ FPS flüssig(100 konstant wären schon super)
FREAKYYY
Lieutenant
sony ps3 schrieb:hallo
hab mir css runtergeladen, doch immer wenn ich es starte dann auf server suchen gehe, und dann auf einen draufklicke steht da: server antwortet nicht...und das ist bei jedem so...weis einer warum das so ist?
wie kann man eig. css über steam zocken?? Also einen steam account hab ich aber wie "verbinde" ich jetzt source mit steam??
help??
Tobi41090
Commodore
Seit wann kann man CSS runterladen und dann online spielen? Geht das? Also ich habs mir im Geschäft gekauft installiert und dann gezockt.
Wenn du es im Geschäft kaufst, dann musst du vorher Steam installieren und dann css. Macht er aber so gut wie automatisch.
mfg
Tobi
Wenn du es im Geschäft kaufst, dann musst du vorher Steam installieren und dann css. Macht er aber so gut wie automatisch.
mfg
Tobi
Dontales
Lt. Commander
CS:S kann man per Steam runterladen, wenn man jedoch vom Datenträger installiert, installierst du einfach CS:S ohne Updates...die Updates muessen so oder so über Inet gezogen werden...sonst wäre es ja sinnlos CS:S über Steam einzukaufen...
.mojo
Fleet Admiral
ich frage mich gearde bei der sache, wie es möglich ist OHNE steam online zu zocken? Das ist absolute Voraussetzung, dass Steam läuft.
Du kannst nicht spielen, weil du keine Verbiundung zu steam hast, was dich wiederum nur spielen lässt, wenn du dort eingeloggt bist.
Vielleicht kennt ja jemand die leave message: "xxxxx has left (no Steam logon)"
Bedeutet nichts anderes als dass die verbindung zu steam flöten ging. Ergo wird es auch schwer ohne steam einen Server überhaupt erst zu betreten.
Du kannst nicht spielen, weil du keine Verbiundung zu steam hast, was dich wiederum nur spielen lässt, wenn du dort eingeloggt bist.
Vielleicht kennt ja jemand die leave message: "xxxxx has left (no Steam logon)"
Bedeutet nichts anderes als dass die verbindung zu steam flöten ging. Ergo wird es auch schwer ohne steam einen Server überhaupt erst zu betreten.
Dontales
Lt. Commander
MrMojo schrieb:ich frage mich gearde bei der sache, wie es möglich ist OHNE steam online zu zocken?
Mit einer gecrackten Steam Version, wird aber eh nichts nützen, da bei einem Update die alte Crackversion nicht mehr funktioniert, aber mir war es allemal geldwert Spiele über Steam zu kaufen besonders von Valve, daher nicht meine Sorge...
.mojo
Fleet Admiral
ja davon ahb ich mal ganz abgesehen...
mir ist es das geld allemal wert. habe aber die ladenvariante. Seit releasedate
weiß auch gar nicht was die leute alle an steam und valve auszusetzten haben. Gut, das ein oder andere mal patzen sie ja shcon, aber das sind auch nur menschen. Und über die Serververfügbarkeit, wie es manches mal angeklagt wird, kann ich mich auch nicht beschweren. Ich spiele sehr oft und ich würd ma schätzen, die zeit in der ein spielen nicht möglich war wenn ich online war macht vielleicht 0.05 % aus. Steamfreinds macht zwar manchmal huddel aber das auch nicht wirklich oft. und das is eh zu verkraften...
Es gibt zwar verhältnismässig oft beschwerden wegen fehlern oder problemen damit, aber ich denke mal Steam ist auch auf ner statlichen anzahl mehr clients installiert als die meisten anderen vergleichbaren Anwendungen/Spiele... Ich persönlich bin eigentlich seither gänzlich von größeren Problemen verschont geblieben... (ok, die Clientregistry.blob musst ich auch schon ein, zwei mal löschen )
Von ähnlichen Programmen wie Gamespy oder dergleichen will ich gar nicht erst anfangen...
mir ist es das geld allemal wert. habe aber die ladenvariante. Seit releasedate
weiß auch gar nicht was die leute alle an steam und valve auszusetzten haben. Gut, das ein oder andere mal patzen sie ja shcon, aber das sind auch nur menschen. Und über die Serververfügbarkeit, wie es manches mal angeklagt wird, kann ich mich auch nicht beschweren. Ich spiele sehr oft und ich würd ma schätzen, die zeit in der ein spielen nicht möglich war wenn ich online war macht vielleicht 0.05 % aus. Steamfreinds macht zwar manchmal huddel aber das auch nicht wirklich oft. und das is eh zu verkraften...
Es gibt zwar verhältnismässig oft beschwerden wegen fehlern oder problemen damit, aber ich denke mal Steam ist auch auf ner statlichen anzahl mehr clients installiert als die meisten anderen vergleichbaren Anwendungen/Spiele... Ich persönlich bin eigentlich seither gänzlich von größeren Problemen verschont geblieben... (ok, die Clientregistry.blob musst ich auch schon ein, zwei mal löschen )
Von ähnlichen Programmen wie Gamespy oder dergleichen will ich gar nicht erst anfangen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.