• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt am treiber. zieh den treiber nochmal komplett frisch drauf, also mit altem deinstallen, reste wegfegen, neustart und neuinstallen ^^

@Evo8 Racer: es geht nicht darum, wie es aussieht, sondern das der Nebel/Schleier/Dunst einfach stört und bei westwood mit der Scout sogar Kopfschmerzen verursacht...

@MrMojo: was hat denn die updaterate mit der Bildqualität zu tun? das ist ein eigens erstellter lokaler Server um Screens zu machen...da spielt die Tickrate keine Rolle ;)

@KL0k: unwahrscheinlich. Ein komplett neues System und somit auch mit neuen Treibern. Zudem denke ich, das es ein 'feature' seitens CS:S ist und kein Grafikfehler

ich hatte auch eher an einen Konsolen Befehl gedacht, so wie es bei 1.6 möglich war, den Regen auf de_aztec auszuschalten. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Dieser Nebel gehört zu den Maps. Auf beiden Bildern siehst du doch genau die Clipingline des Sprites mit dem Boden. Lässt sich auch nicht abschalten, da Cheat. Sieht bei mir auch so aus!

bei mir siehts nich so aus. ich hatte sowas nur mal kurzfristig, bei einer treiberversion. da war auch die sichtweite extrem eingeschränkt, weil alles auf distanz gräulich wurde wie auf dem oberen bild. hab dann n paar treiberversionen ausprobiert und das seitdem nicht mehr. wenn jemand dafür ne andere erklärung hat, immer her damit. denn ich hab da nix verändert an configs oder dergleichen.

Ich hab das auch ab und zu, aber nicht so extrem, dass es merklich die Sicht beeinträchtigen würde.
Hab alles auf high stehen, hdr + AF + AA aus.

mh...ich hatte auch an einen consolenbefehl gedacht wie z.B. "fog_enable "1""....allerdings ist dieser Befehl wegen cheat-gefahr geblockt. aber bei cs 1.6 gab es doch auch einen Befehl um den Regen auf aztec ausschalten zu können.... vielleicht hat ja noch jemand ne idee.

@dusterlizz: das ist normal. bei dem Auslastungstest werden ja auch nicht die Daten berechnet, die dir beim online Gaming zur Verfügung gestellt werden.

Gruß

Moin.
Ich hab ja gesehn, dass sehr viele ihren Namen auf "Arabisch" :D geschrieben haben...ich weiß das sind Sonderzeichen, die ich in charmap auch habe.....wollte ich jetzt auch mal versuchen....meinen Namen
munter in diesen Zeichen geschrieben (in der config versteht sich)
Doch in Game steht dann so was wie, °°°?????...... usw....
Was muss ich machen, dass es diese Zeichen an nimmt?

mfG

Ich habs so gemacht:

Aufn Server, gekuckt obe jemand Sonderzeichen hat die ich grade suche, Console -> Status -> Spielerliste -> Buchstaben markiert und per STRG-C kopiert.

Danach hab ich einfach die Buchstaben in meinem Nick verändert :D

Ich habe auch ein Problem mit CSS. ICh habe zu Weihnachten ein Teufel Concept e Power Magnum Edition bekommen. Ein 5.1 Set.
Mein Problem bei CSS ist, dass ich keinen Bass habe, der Subwoofer wird nicht aktiviert. Ich hab mal dieses Check von Css duchlaufen lassen , doch wen der Subwoofer rot leuchtet macht er keinen Mucks, die anderen Lautsprecher funzen. Sonst um normalen Musikhörbetrieb funktioniert der Subwoofer bestens.

Hat jemand einen lösung des Problems ?

sir twist habe genau das gleiche "problem" wie du hab auch eine neues systhem und seitdem is des bei mir auch so.hast du ne ati karte?

Hi Dontales,
dank deiner Einstellungen habe ich jetzt einen besseren Surround Effekt, jeodch arbeitet der Subwoofer immer nochnicht :(. Außerdem höre ich meine eigenen Schritte nicht woher kommt das ?

MFg

hab auch 2 3850 wobei bei css nur eine aktiv ist.das problem hatte ich früher mit der 7800 gt net.hast du auch manchmal zb. auf d2 ziemlich dunkle schatten?

@mvp: nein, dunkle Schatten hab ich nicht. Ich hab lediglich das Problem mit dem Dunst/Nebel...vielleicht hilft ja der nächste Treiber von ati

@SirTwist, hab mich wohl überlesen, wegen deienr GFX-Karte

@mVp die Source Engine unterstützt keine Dualgrafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben