• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen mein CS Source hängt voll und es hat nur 10 fps was soll ich machen ????

@Hanni2k:

Ich nehm an, das war ironisch gemeint, da wir ja NICHTS von deinem System wissen Tomi23!

Poste doch mal dein System.

Hast du das Problem schon immer gehabt, oder nur in letzter Zeit?

Genauer Jungchen, GENAUER!

mfG

Es gibt unzählige HIFPS CFGs...aber meistens nützen die eh nicht gross, wenn du eine zu schwache CPU hast

hallo
hab mir css runtergeladen, doch immer wenn ich es starte dann auf server suchen gehe, und dann auf einen draufklicke steht da: server antwortet nicht...und das ist bei jedem so...weis einer warum das so ist?
wie kann man eig. css über steam zocken?? Also einen steam account hab ich aber wie "verbinde" ich jetzt source mit steam??

Kann man also mein CS nicht retten

Das ist mein System

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) M CPU 1.86 GHZ

Arbeitsspeicher: 1014 Megabyte Ram

Betriebssystem: Windows Vista Basic 32 Bit

Grafikkarte : Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family

Habe ein Notebook seit 15 Oktober Marke: Fujitsu Siemens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Corp schrieb:

Damit solltest du dir nen Ban verdient haben.....:mad:

Sowas sinnloses.....das in zig Threads, die kein bisschen damit zu tun haben......also Blödheit gibts....da könnt ich mich schon wieder aufregen.

Aber nicht an Silvester. :rolleyes:

@Tomi23.....öhm scheint so.

Hast du irgendwie vor, dein System mal aufzurüsten?

Wäre dringenst nötig^^

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Naja...nimm den Laptop bitte alös Arbeitnotebook, und kauf dir einen anständigen Rechner...die Sourcengine braucht CPU Power...

Moin, Frohes Neues erstma :D
habe ne frage versuche nun schon seit langem mein Source wieder zu starten aber es will einfach net :(
Fehlermeldung:
Zum Spielen von Counter Strike Source ist die aktuellste Microsoft von DirectX(r)-Version erforderlich ...

denn ist da halt nen Link zum runterladen oO
das habe ich gemacht geht aber trotzdem net :(
und habe auch schon alles neu installt ...
und wenn ich nachgucke (ka mehr wo ich das gemacht habe), denn steht da habe ne ältere als ich gerade installt habe
pls help muss spielen mein clan bekommt schon nen anfall :D

Dontales schrieb:
Naja...nimm den Laptop bitte alös Arbeitnotebook, und kauf dir einen anständigen Rechner...die Sourcengine braucht CPU Power...
Sein Celeron (dürfte bei dem Takt und dem Chipsatz ja schon Core/Core2 sein) wird die meisten Pentium 4 abziehen, daran wird es kaum liegen.
Aber 945 onboard VGA dürfte zum Zocken selbst für Source zu langsam sein.

Hi,

Also ich kann CS:S mit nem Athlon XP 2000+ € @ 1,66 GHz auf High zocken. Natürlich ohne Filter, Schatten etc. und auf 1280 x 1024.

CPU sollte also ausreichen. Nur über die GPU solltest du dir mal Gedanken machen ;)

Ohne dein System (OS + DirectX-Version) zu kennen wird dir da keiner helfen können.

Wenn du XP hast solltest du die neueste Version über WindowsUpdate oder MicrosoftUpdate bekommen, wenn du Vista hast ist da eh schon DX10 drauf.

denn sacht das doch einer das ihr das braucht
wo kann ich nochma gucken welches direct x ich hab?

aso und windows update teil hatte ich aber sacht immer noch den fehler irgendwie .....^^

Zuletzt bearbeitet:
Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> Enter drücken ;)
btw, dir ist klar, dass zwischen deinen Posts gerade mal ne Stunde vergangen ist ? Das hier ist ein Forum, kein Telefon-Support mit 30 Minuten Reaktionszeit.

hmm also er sacht mir habe Directx 7.0 ...
was ich komisch finde, denn ich habe vor 2tagen oder so nen update mit 64mb oder so runtergeladen von der microsoft seite
und ka waurm das spiel nun auf einma spackt sonst ging es immer perfekt...

ja ich kenn mich wohl mit foren aus xD aber das war halt so das jmd geantwortet hat und net auf meine xD :evillol:

lade gerade nochma den 64mb patch runter
irgendwie vom november oder so...
ma gucken obs denn geht xD

------
geht immer noch net

Zuletzt bearbeitet:
7.0 ist schon was alt ;)
Aktuell wäre bei XP 9.0c, bei Vista 10.x
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

btw, das ist ein Sammelthread, sprich alles was grob mit CSS zu tun hat landet hier damit es nicht 1000 kleine Threads dafür gibt. Da kann es mal vorkommen, dass 10 Antworten kommen die nichts mit deiner Frage zu tun haben oder dass die ganz untergeht.

ja, wenn du keine antowrt erhälst, einfach mal wieder das selbe fragen nach ner zeit.

du kannst auch mal testweise versuchen bei Counterstrike unter startoptionen "- dxlevel70" (ohne ") eintragen. dann sollte es auch so laufen. Wenn auch mit erheblich schlechterer Grafik.

Aber installier erstmal das DX von obigem link und mach dann nochmal dxdiag. dann sollte da eigentlich dx9c stehen.

MrMojo schrieb:
du kannst auch mal testweise versuchen bei Counterstrike unter startoptionen "- dxlevel70" (ohne ") eintragen. dann sollte es auch so laufen. Wenn auch mit erheblich schlechterer Grafik.

Kann aber sein das du deswegen nichtmehr auf diverse Server joinen kannst. zBlock erkennt das manchmal als "Cheat" und schmeisst dich vom Server

hmm installe hier gerade alles durch irgendwie
den da oben habe ich schon isntallt ...
habe ja sogar css und steam neu und eigentlich installt der ja denn directx ... aber nein was ist steht immer noch 7.0 ey
das geht ma voll net :D
probiere hier gerade alles aus damit es irgendwie geht aber ka :(

ich glaube habe es bald geschafft X)
habe nun directx 9.0b drauf ma gucken was ich jetzt machen muss von c gibt es viele...^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben