CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS : Source Downloaden

Gibt es nicht schon eine Möglichkeit HalfLife2 (mit allem dabei Mods,etc.) über Steam preiswert zu kaufen um bereits mit der Beta zu spielen.

Ich persönlich brauche keine Hülle und den anderen Krimmskramms, gibt ja genügend Breitbandzugänge.

Re: CS : Source Downloaden

denis_2kx schrieb:
wäre interessant mal ein paar Screens oder Vids von euch zu sehen. Mich würde interessieren wie es mit den Hitboxes ist und ob die ganzen unnötigen (aus meiner Sicht) Grafikfeatures auch abgeschalten werden könne. Wie zum Beispiel die Spritzer im Wasser etc etc

mfg Denis

An den Grafikdetails kann man schon rumspielen, jedoch gibt's beim Wasser bisher nur einstellungen bezüglich der Reflexion. sind aber auch nich nicht alle Einstellungen vorhanden (wie bei Shader).

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

eigentlich relativ uninteressant da es noch ne beta von CS:S ist ...

hmm das cs basiert ja auf hl2 und des liegt den ati karten eher deswegen der vorsprung aber die nvidia schlägt sich gut mit 20 fps rückstand :rolleyes: :D

manoman:
nvidia geht da ja ganz schön in die knie... Ich lgaube schön langsam nvidias treiber sind immer auf gewisse spiele und Karten orientiert so wie jetzt zb gerade Doom3 umd die 6ser serie.
Ich denke die werden dann bei HL2 dann auch mal wieder in die trickkiste greifen :mad:

edit: @OT was is eigentlich vertical sync?
Auf jeden fall gehn dann die framezahlen bei mir tierisch in den keller!

Schöne berichte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hmm..der Test auf VR-Zone sieht für mich irgendwie realistischer aus, als das
Teil im Forum Driverheaven. Letzenendes kann man aber sowieso nur abwarten,
bis HL2 dann raus ist. CB wird schon 'nen Vergleich bringen, keine Angst.

Abgesehen davon ist mir das sowas von sch***egal, ob ich nun HL2 bei
1600x1200 und 4xAA mit 60 oder 70fps spielen kann. Die 10fps reißen
auch nix.

-Ronny

Net vergesse:
Valve wird von ATi gesponsort - zumindest HL².
Die Benches sehen doch gar nicht so übel aus! Wahrscheinlich sind noch die ATi-AF-Cheat-Treiber verwendet worden...
Das würde den großen Rückstand der NV-karten erklären - wobei der Rückstand nciht soooo groß ist ;_D
Es gibt sicherlich nochn paar Patches und ein paar features werden enabled, dann sieht man erstt wies wirklich aussieht...
Ich denke es werden hier übertrieben voreilige Aussagen gemacht.
Kommt Zeit kommt Rat, so ist es doch immer gewesen und so wird es bleiben!

es ist doch schon seit monaten/jahren klar, dass nvidia in doom3 besser abschneidet und ati bei hl2 - also wirklich nichts neues ;)

RonnySteele schrieb:
Hmm..der Test auf VR-Zone sieht für mich irgendwie realistischer aus, als das Teil im Forum Driverheaven.
Is ja logisch. Bei Drivers Haven muss der obere Balken ja immer kürzer sein, damit er nicht am Logo im Diagramm anstößt :D

erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller

mit der cs: source beta ist auch eine "timedemo", also ein benchmark mitgeliefert worden. die ersten benchmarks mit den spitzenmodellen (X800XT "PE", 6800 Ultra) stehen.

LINK

man sieht, dass ATI klar schneller ist !! zum teil wird es richtig extrem !!
na ja, mal schauen wenn nVidia die treiber "optimiert" ;)

Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller !!

Die benches gibts schon seit 2-3 Tagen :P

Nix für ungut

Gruß

ja die sind schon was älter^^

aber ich kann nich wirklich glauben dass diese benches wirklich stimmen. das ist ja noch viel extremer als bei far cry.

ttstar schrieb:
aber ich kann nich wirklich glauben dass diese benches wirklich stimmen. das ist ja noch viel extremer als bei far cry.

Was meinst du?

In Farcry sind die Karten gleichauf

Gruß

Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller

trotzdem ist das Game sponsored by ATI, genauso wie Doom 3 sponsored by Nvidia ist

jeder der zwei Graka Hersteller hat ein heißes Game um seine Karten zu pushen, entsprechen sind die optimierungen ausgefallen ;)

ausserdem muss man auch noch bedenken das Spiel ist in der Betaphase, also noch ist nix endgültig, warten wir die Final ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller

ja nur das nvidia ein vorteil hat. ihr game is drausen ati hat da woll ein bissel das nach sehen. (also im übertragen sinne IHR game) :rolleyes:
was mich nur wundert warum hat nvidia das mit doom3 nich auch so wie ati mit hl² gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben