CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller

meinst den Gutschein?
Nvidia hat sich wahrscheinlich gedacht ihre Karten verkaufen sich auch so :D

was sie ja auch tun aber ich denke das hält sich die Waage, was x800 und GF6800 Karten verkaufszahlen angeht

wo bei der HL2 Gutschein bei den x800 sicherlich besser angebracht wäre aber HL2 sollte ja auch schon letztes Jahr komen :p

Zuletzt bearbeitet:
Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller !!

BvB123 schrieb:
Was meinst du?

In Farcry sind die Karten gleichauf

Gruß

gleichauf? die x800 xt ist wie man hier sieht deutlich schneller als die 6800 ultra

Re: erste source-engine benchs - ATI deutlich schneller !!

BvB123 schrieb:
Was meinst du?

In Farcry sind die Karten gleichauf

Gruß

Guck mal hier. Gleich auf würde ich das nicht nennen. Das ist mit SM 3.0 bei den 6800ern und SM 2.0b bei den X800ern.

Bezüglich CS: Source:
Ich müsste morgen auch diese Version erhalten. Wenn ich genügend Zeit habe, mache ich dann einen kleinen Artikel zu diesem Thema, wie ich es auch schon zu Far Cry und Doom 3 gemacht habe.

Gonzo71 schrieb:
meinst den Gutschein?

jup genau aber die hätten ja wenigstens jetz ein d³ gutschein hinein paken können. hätten auch 2 gute gründe

1. es is erhältlich
2. es läuft einfach super auf den karten

aber von ati is es eine frechheit man muss dort anrufen.das kostet. dann wollen die das man das porto bezahlt und man soll noch 6wochen warten. :eek:
das is echt dumm. hab ja ein hl² gutschein. aber wenn ich es mir im laden hole hab ich ma ausgerechnet komm ich billiger weg.

Bei Techreport gibt's net so riesige Unterschiede. Ich warte lieber auf Benches mit der fertigen Version...

Original geschrieben von-RGC-excoutor

aber der gutschein war ja nur bei den XT karten zu haben.

Bei den meisten Herstellern, ja. Bei meiner Hercules, wenn das nicht bei allen NextGen GraKa's der Firma so war, ist ein HL² Gutschein dabei gewesen. Den hast du ja nun...

nur wo der is hm hm muss ich ma suchen aber da kann man sich das glei im laden kaufen da is es billiger.

du meinst also das porto is teuer und anruf als mindestns 45€ ?
wo lebst du den...

Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

also ich hab mal CS vor einigen Jahren gespielt, danach hab ich aufgehört, aber das neue Source schaut schon sehr interessant aus, ich werd bestimmt wieder anfangen mit spielen, wie siehts bei euch aus, deswegen ne kleine Umfrage

Re: Counter Strike: Source, werdet ihr jetzt CS`ler

ich spiele cs seit drei jahren, aber mittels breitbandinternet leider nur auf lanpartys.
genauso wirds mit cs:source aussehen.
ich hab die beta gestern von nem freund vorgeführt bekommen, bin zwar nicht begeistert, aber es ist grafisch schon um längen besser als cs. und man kann es auf ner 9800pro offensichtlich gut auf 1280x960 mit 4xfsaa/8xaf zocken.

Nach wie vor finde ich das Spielprinzip nicht sehr unterhaltsam. Allein, weil man nach jedem Tod ewig warten muss bis man wieder spielen kann.

Ich werd wohl nach wie vor Team Fortress treu bleiben; hoffentlich kommt das bald nach HL2.

Freiwillig wahrscheinlich nicht... :D

Aber wenns dann auf der LAN heißt "Oh, spielmer CS!" und dann der Rest der Sippe gegen mich steht werd ich wohl auch wieder CS spielen.

Aber die Grafik von CS:Source sieht ja nichtmal so schlecht aus, von daher könnt ich mich vielleicht sogar leichter durchringen CS zu spielen.

hi
also ich spiele schon seit der version 1.0 und wie ich finde wurde cs immer taktischer ! 1.5 war der große hammer das war meiner meinung nach die beste version ! 1.6 wurde immer mehr an tactical ops angelehnt owbwohl es noch spasmachte aber css das hat vom gameplay mit cs überhaupt nichts mehr zu tun

mfg AMDfreak

Ich möchte mir die Beta von CS: Source nich installieren, aber würde gerne wissen ob's jetzt besser als CS aussieht, könnte mir jemand nen Bild posten? Wäre echt nett.

Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

Ich finde ATI und Nvidia beide gut hab beide Karten genutzt. Aber ich kann es wirklich nicht abhaben wenn immer mit den Treibern gecheatet wird oder ein Spiel auf ne Graka optimiert wird nur um die Vorkauszahlen zuerhöhen.
DIe sollen endlich mal die Karten auf den Tisch legen.

source is voll geil, ich spiel schun seit mindestens 3 jahren und das game is doch voll geil
@amdfreak: cs:s is ja nich cs sondern cs:s ^^ also kann das auch anders sein - is ja'n wenn man so will ein anderes spiel :)

Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

Ich finde die CS Benchmarks schon etwas komisch.Auf DriverHeaven haben die ATIs einen riesen Vorsprung und auf VR-Zone führen sie mit nur 1-2 Frames.In verschiedenen Auflösungen sind die NVs sogar um ein halbes Frame schneller.Also ganz überbewerten sollte man die Benches dann doch nicht.Warten wir mal auf Finale Tests.ATI muß auf jeden Fall bei HL2 viel schneller sein,weil die Dominanz der NVs bei Doom3 doch relativ groß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben