Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einige dieser Werte gibt es in den Config gar nich !!
Sollte ich die Werte die nicht drin sind einfügen ?
Man braucht CS: CZ oder einen Gültigen HL² Gutschein !!
@alcx würde mich auch mal interessieren, komme nämlich auch aus dresden und mit isdn (glasfaser) ist steam keine alternative - ich könnte es mir höchstens von einem freund ziehen lassen und installieren, falls es cs:source irgendwo zum dl gibt :-(
Manche Werte sind noch von der Zeit vor Steam. Du kannst einfach alle Werte übernehmen. Was es nicht mehr gibt wird automatisch aus der Config gelöscht.
also hab grad gezockt (auf mehreren Servern) und die Werte von *chocke* und *loss* haben sich verändert !!
Was heist das ?
Was kann ich dagegen machen ?
Da ich Fastpath erst gersten Bestellt hab kann es sein das die bei T-Online noch etwas machen und ich deswegen solche Probleme hab ?
Aber das tritt nur bei CS Source auf !!
Wie ändern sich die Werte? Bleiben sie auf einem bestimmten Wert (wie hoch?) oder geht's rauf und runter?
Choke kann man i.d.R. realtiv einfach auf 0 regeln. Dafür ist in erster Linie der Wert "rate" in der config.cfg relevant. Probiere einfach mal verschiedene Werte aus (5000 -> 10000 -> 15000 -> 20000 -> 25000).
Was man gegen Loss machen kann weiß ich im Moment nicht. Aber wie gesagt, Loss merkt man beim Spielen kaum.
Wie gesagt, probier für Choke verschiedene Werte bei "rate" durch. Für DSL ist eigentlich nur >10000 relevant.
Theoretisch kann man auch an den anderen Werten rumspielen; die ganzen Werte die ich oben gepostet habe sind das Ergebnis von 4 Jahren HL (bzw. Mods).
Mittlerweile weiß ich auch nur von 3 oder 4, was sie überhaupt bewirken
Da du aber anscheinend auch CS spielst, dann kannst du ja mal die Werte aus dieser config.cfg in CS:S übernehmen.
Dann gäbe es da noch Counter-Strike.de, wo auch für verschiedene Internetanbindungen Werte angegeben sind.
Letztendlich bleibt aber noch die Frage, in wiefern die Werte des "alten" CS auf CS:S zutreffen. Evtl. sind dort auch andere Werte relevant, um bessere Settings zu erhalten.
Also, versuch mal "rate" zu ändern und lies dir evtl. die Sachen von Counter-Strike.de durch.