CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS: Source lagt/rukelt

rate 20000
cl_cmdrate 80-101
cl_updaterate 80-101

alles andere bitte standard lassen.
die rate muss man ab und zu mal kontrollieren weil die durch einen key in der registry gerne wieder auf das voreingestellte zurückgesetzt wird.

am besten setzt du diese 3 werte in deine userconfig.cfg, die du aus der config.cfg per "exec userconfig.cfg" aufrufst.

und übrigens: das ganze ist ne beta. es kann sein, dass es ruckelt, aber dafür nicht deine netsettings verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
CS sourse Key

hi

ich bin heute schon länger auf der Suche nach einem Half-Life 2 Gutschein um damit die CS sourse BETA zocken zu können.

Hab ihr da einen Tipp wo ich einen bekommen könnte.

Re: CS sourse Key

Kauf dir ne neue Kraka, wo ein Gutschein drinne is.... :rolleyes:
Oder schau bei Egay, oder bei uns im Marktplatz.

MfG Kuddel

oder er kauft sich cs:cz ,dann hat er auch nen passenenden key, wenn er sich nich ne neue grafikkarte kaufen möchte ;)

cyA Icon

also CZ kauf ich mir nicht extra, find das spiel nicht so toll und extra eine neue Garka kaufen ne das mach ich auch nicht.

bei ebay hab schon als erstes gekuckt hab nichts gefunden :(

naja bleibt mir nur noch der Marktplatz dann werd ich mal schaun.

r!xXx schrieb:
also CZ kauf ich mir nicht extra, find das spiel nicht so toll und extra eine neue Garka kaufen ne das mach ich auch nicht.

Hi,

hast du schon mal CS: CZ gezockt ? Falls nein, dan solltest du so über CS: CZ nich reden !!
Nach einigen Updates hat sich das Game in ein anderes *verwandelt* !!
Aber was ich etwas kake finde ist : Falls jemand CS :CZ über steam installiert hat dan hat dieser Gamer automatisch andere Spieler Models als die Gamer die kein CS:CZ haben !!
Die Geiseln be CZ sind ganz anders sie reagieren auf Granaten, z.B. wen du ne Smoke zu den wirfst dan schreien die und husten auch !
Falls die geiseln einen CT sehen dan schreien * help us* (oder sowas) ist zwar sehr verräterisch . Ich glaub die Ts können die geiseln wo anders hinbringen ! (hab schon lange nich mehr gezockt also weis ich es nich mehr genau !)
Außerdem wen du dir CS: CZ kaufst liegt in der Verpackung ein HL² Video CD dabei ! Zwar wurden all diese Videos gezeigt aber ich finde diese CD gut !
CS: CZ hat sogar einen Singelplayer mode ! Also das game ist nicht sooo schlecht wie es alle behaupten aber *jeder hat seinen eigenen geschmack !!*

gruS

CS Source Benchmark

Möpmöp,
Ausführlich CS Source Benchmark auf www.xbitlabs.com

Wollt ich nur losgeworden sein ;)

Re: CS Source Benchmark

Na ok, aber das von xbitlabs war noch nich da ;)

Ok, war doch schon da, ich stell mich in die Ecke und schäm mich...

Alle möglichkeiten wurden also oben schon genannt:

Neue Grafikkarte --> willst du nicht
CS: CZ kaufen --> willst du nicht
Ebay: --> http://search.ebay.de/half-life-2-gutschein_W0QQsatitleZhalfQ2dlifeQ202Q20gutschein --> unter 30-40€ wirste da keinen bekommen
Marktplatz: --> wenn du glück hast bekommst du ja noch einen billigen :rolleyes:

Vor ein paar Wochen bekam man die HL² Gutscheine noch für 15€ aber jetzt sind diese Gutscheine wieder gefragt und somit auch viel teurer.

danke Day.wal.ker da hab ich ja mal garnicht richtig gekuckt

@ dumbo

ja ich hab CZ schon gespeilt

trotzdem konnte ich mich nicht anfreunden

da waren z.B. einige Sachen wie:

- die Playermodels
- oder der singelplayermode hat mir auch nicht gefallen
- die mehr polygone, die wie ich fande nicht wirklich groß was veränderten haben
- leider konnte ich auch nur die deutsche Version spielen und bei Sachen wie
" geht in Deckung" oder :) "anti Terroreinheit gewinnt" da muss ich lachen das hört sich einfach nicht gut an :)

ja klar gibt bestimmt auch einige positive Aspekte so wie du sie gennant hast

*jeder hat seinen eigenen geschmack !!*

Zuletzt bearbeitet:

r!xXx schrieb:
" geht in deckung" oder :) "anti terroreinheit gewinnt" da muss ich lachen das hört sich einfach nicht gut an :)

Hi,

naja wer auf Deutsch spielt ist selber schuld ! :D ;) :)
In Steam einfach auf English stellen und schon labern die auch auf English, ist nur ne Einstellungs sache !
Ich muss sagen ich war echt enttäuscht als ich CS : CZ gezockt hab !
Aber als dan die Updates kamen !!!

PS: das Shield ist bei CS: Source nicht mehr da ! :D *riesig freu*

gruS

Also ich finde CS: CZ den reinsten Dreck gegenüber der Online-Stamm-Fassung. das teil ist es nichtmal wert illegal aus dem Internet gezogen zu werden. Sicher, es hat seine Fans, aber das hat jedes drittklassige Game auch irgendwo.

Chiaki Nagoya schrieb:
Also ich finde CS: CZ den reinsten Dreck gegenüber der Online-Stamm-Fassung. das teil ist es nichtmal wert illegal aus dem Internet gezogen zu werden. Sicher, es hat seine Fans, aber das hat jedes drittklassige Game auch irgendwo.

Naja, wie schon gesagt, jeder hat sein eigenen Geschmack...

Achja, wenn du dich mal etwas deutlicher ausdrücken würdest, könnte ich dir sagen, ob ich es auch so sehew wie du... :)

@ nen Mod

Das "Ur"thema hat sich ja denke ich mal erledigt, bevor das hier so weitergeht, könnte man ja vielleicht closen ;)

MfG Kuddel

Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

guillome schrieb:
eine der beiden quellen mit den benchmarks muss ja ein extremer kack gebencht haben. anders kann ich mir den krassen unterschied zwischen driverheaven und vr-zone nicht erklären
so wie es ausschaut hat driverheaven einen schönen mist ins netz gestellt (bei 1280 auflösung über 100%(!) schneller LOL)! wenn man dem aktuellen computerbase graka vergleichstest glauben schenkt, schneiden die nv karten nicht sooooo schlecht ab, wie hier schon mehrfach ausgerufen! dieser eindruck hat sich auch in letzter zeit mit benchmarks von techreport und vr-zone verdichtet! zumindest bleibt die gt teilweise sogar deutlich vor der x800pro. auch der abstand von der xt zur ultra ist nicht so exorbitant wie bei driversheaven beschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S Benchmarks Ati vs. NV !

hmm bei 1280x1024 hab ich auch 140fps also so unrealistisch is das nicht gg

CS source fps Probleme

Hi,

habe mir jetzt CS source (BETA) besorgt.

Mit meiner 9600pro @ 500/600 dachte ich werde ich keine großen Probleme haben da source ja sowieso ATI optimiert ist. Beim Spielen musste ich aber schnell feststellen das ich durchschnittlich ca. 30 fps habe. bei schweren Gefechten können diese schon mal bis auf unter 20 fallen. Die höchsten fps dich meine Karte nur selten erreicht sind 45 .

Habe schon einige Erfahrungen ausgetauscht, einige Leute können das mit ihrer 4200Ti mit durchschnittlich 50 fps zocken und auch eine 9000pro schaft mehr als meine.

Ist das Spiel vielleicht CPU lastig oder woran könnte das liegen.

hier noch ein paar Daten:

Direkt X 9.0b
Catallist 4.7
AMD Athlon Xp 2000+
512 DDR ram (266)
9600 pro @ 500/600
MSI-6390U Series

Re: CS source fps Probleme

Das Spiel verlangt aber viel mehr, als deine Karte schaffen kann. Es ist sehr gut möglich, dass du mit deiner Karte nur diese FPS Zahl schaffst. Jetzt kommen halt mal Zeiten, wo man von den 90FPS wegkommt und man mal mit 30 - 40 auskommen muss, wenn man sich nicht das neueste vom neuen holt ;)

Das Spiel verlangt aber viel mehr, als deine Karte schaffen kann

und was ist mit einer 9000pro und einer Geforce 4200Ti
die is doch nihct besser als die 9600pro, oder?

Hätte ich diesen Vergleich nicht gehabt würde ich warscheinlich denken das dies so normal ist.

Ich glaube aber doch das du mit dieser Karte mehr schaffen müsstest.. ich habe ne r9600 TX auf 360/300 und habe immer so 30-40 (auch im kampf) also von daher... hast du unter 3D einstellungen schon mal geguckt? also alles auf "Hochleistung" gestellt? hatte mir ein paar Frames mehr gebracht... Was es auch sein könnte sind die RAMs... 512 ist zwar net grade wenig aber vllt liegt es ja daran, nur so ne Idee....
Mfg Squall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben