CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS source fps Probleme

Vllt. liegts an der TI4200 und 9000PRO, das die kein DX9 unterstützen und daher weniger Texturen laden müssen.

das könnte sein

hab grad mal wieder gespielt sobald mehr als 10 Leute auf dem Server sind pegeln sich die fps bei 20 oder weniger ein :(

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

installiere den Cat. 4.8 und Directx 9.0c.
Vielleicht hilft das ja !?!?

gruS

omg ... wie kann man sich bei ner _BETA_ über fps probleme beklagen ? das ding heisst nicht umsonst beta ... da ist noch manches optimierungsbedürftig , das ne ti4200 schneller bzw mehr fps bringt als ne 9600pro liegt wohl daran das die ti4200 nur dx8 hat und die 9600pro dx9 und somit mehr effekte darstellt ...

Hi,

also ich habe ca. 60 FPS (oder mehr ?) mit 6xAA und 8xAF !
Aber ich habe auch ne bessere Gra-k :)
Ich denke mal bei der Beta werden nur Bugs behoben(wie Grafikfehler) und das game ist schon auf ATI Gra-ks Optimiert wie man bei dem Benchmark gesehen hat !

gruS

also ich hab auch schon alle garfikeinstellungen hochgestellt AA und AF natürlich aus.

Ich werde dann, wie von dir vorgeschlagen(dumbo) heute noch Direkt X 9.0c und den CAT. 4.8 installieren.

Das hoffe ich auch das die Grafik noch optimiert werden wird, aber den performance Schub wird es sicherlich nicht bringen, das Game sieht doch schon sehr fertig aus und Bugs konnte ich bisher auch nicht entdecken.

Re: CS: Source lagt/rukelt

Hallo,

hab heute wieder mal CS Source gezockt und mir wurde auf dem Server geholfen !
Ich musste in der Console *fps_max xx(xx steht für FPS anzahl)* eingeben und es ging !
Falls also jemand solch ein Problem hat wie ich dan sollte er das mal ausprobieren!
Man sollte mir 30 FPS anfangen und dan immer weiter Probieren !

gruS

Nuja, fps_max sollte eigentlich dem in Windows eingestellten Wert entsprechen (Wiederholfrequenz in Grafikkartensettings); 100 Hetz = fps_max "100". D.h. die fps erreichen maximal 100 Bilder / Sekunde. Ist der PC langsamer werden eben weniger fps dargestellt.

Da der Standardwert in HL & Co. 75 (oder 85?) ist, sollte das eigentlich auch locker zum flüssigen Spielen ausreichen.

Wie man auf deinem Anhang oben sieht, hattest du wohl einen Wert bei fps_max der größer als 100 ist, oder es ist gar kein Wert angegeben gewesen.

Das ist aber eigentlich auch kein Problem, solange der Wert kleiner ist als der in Windows eingestellte Wert der Wiederholrate.

Ist der fps Wert in HL & Co. größer als der Wert in windows kann es auch Probleme geben; evtl. war das so.

Cs Source will noch nicht richtig HELP !

hi all ich hab ein problem mit source immer wenn ich es starten will kommt ne fehlermeldund >>unable to load filesystem_stdio.dll
weiss einer wie ich die fehlermeldung wegkriege.

bitte schnelle antwort
will es auch zocken:)

Re: Cs Source will noch nicht richtig HELP !

hört sich schwer nach nen bug an... hatte ich auch und hab folgendes getan:

spiel deinstalliert und komplett neu installiert.
ein anderer freund hatte das problem ebenfalls nur der musste zusätzlich steam komplett deinstallieren und dann alles neu installieren.

danach ging alles!

ich würde ma das SPiel aus der STEAM GAMELIST starten, das problem hatte ich nur, wenn ich es versuchte über die HL2.exe zu starten!

oder mach dir ne steam verknüpfung mit der ergänzung -applaunch 270 aufn desktop, dann kannste das game direct starten :D

have fun thomas

spielen wir jetz hier valve technical support? alle 2 tage n neuer thread über halflife2 und problemmeldungen über alle möglichen Counterstrike varianten... :rolleyes:

.oO( zumal das nich grade für die firma spricht bei sovielen hilflosen usern *joke* :D )

neue inoffizielle CSS maps

HI

ich hoffe das hat noch keiner gepostet.

Seit neustem gibt es neue inoffizielle maps für cs source

Mappack1.rar mit:
de_aztec_s.bsp
de_office_s.bsp

Mappack2.rar mit:
awp_map_source_b1.bsp
awp_war.bsp
cf_asteroidmine_b2.bsp
dancing_dust.bsp
fy_iceworld_source_b1.bsp
iv_de_dustworld.bsp
ww_skyrail.bsp

dancing_dust.zip mit:
dancing_dust.bsp

Wie man an den Bildern von aztec sehen kann handelt es sich dabei leider noch um eine alte Version.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

Trotzdem kann man jetzt das erste mal das Wasser der source engine bestaunen.
Ich muss aber dazu sagen das die offizielle aztec map um einiges besser aussehen wird.
Diejenigen die das E3 Video gesehen haben können das bestätigen.
Auch alle anderen maps gehören nicht zu CSS.
Hier wurden lediglich die alten CS 1.6 maps mit der source engine sagen wir mal verknüpft.

tut mir lied ich habe das mappacket nicht mehr gefunden :(
am besten selber mal googeln

Re: neue inoffizielle CSS maps

Hab ich auch schon von gehört, habs aber fuer ein gerücht gehalten :)
Hast du die maps nicht auf deinem rechner ???
Dann könnteste die doch eigentlich packen und hochladen oder ?

Thomas

Was nützen mir die Maps wen kein Server diese Maps hat ?!?!
Schade das du keine Link hast wo sie sich saugen kann !
Aber ein kritik punkt zu einer Map kann ich schon mal nennen:
dancing_dust ist nix neues !! An den start punkten der Teams sieht man einen CT/T tanzen, mehr gibbet da nich.
Trozdem finde ich es gut von dir das du diese *News* gepostet hast ! ;)

also ich bin bisher auch nur an das mappack 1 mit office und aztec gekommen
es ist 33,3MB groß

na gut dann lad ich das mal hoch, das kann aber dauern versucht mal um 16 Uhr auf diesem link http://www.djrixxx.de/neuepage/files/CSS_mappack.rar dann müsste es oben sein

Was nützen mir die Maps wen kein Server diese Maps hat ?!?!
doch es gibt ca. 2-4

stell mal bei "find server" change filter die latency auf bis 350 dann müstest du welche finde keine sorge der ping sinkt sobald du gejoint bist

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und hab noch mehr maps gefunden!:

awp_map_source_b1
cf_asteroidmine_b1
iv_de_dustworld
bada_aztec
bada_aztec2
aim_map_source
awp_war
de_speedball_b2
fy_iceworld_css
fy_iceworld_source_b1
fy_pool_day_css
iv_de_dustworld.bsp
tk_dustworld_hd.bsp

ich bin dann ma testen !

melde mich danach hier wieder!
dan gibts evtl. auch nen link :D

Also bei mir läuft es mit den Settings bischen besser. Aber es spielt sich halt ganz anders als 1.6 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben