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omg ... wie kann man sich bei ner _BETA_ über fps probleme beklagen ? das ding heisst nicht umsonst beta ... da ist noch manches optimierungsbedürftig , das ne ti4200 schneller bzw mehr fps bringt als ne 9600pro liegt wohl daran das die ti4200 nur dx8 hat und die 9600pro dx9 und somit mehr effekte darstellt ...
also ich habe ca. 60 FPS (oder mehr ?) mit 6xAA und 8xAF !
Aber ich habe auch ne bessere Gra-k
Ich denke mal bei der Beta werden nur Bugs behoben(wie Grafikfehler) und das game ist schon auf ATI Gra-ks Optimiert wie man bei dem Benchmark gesehen hat !
also ich hab auch schon alle garfikeinstellungen hochgestellt AA und AF natürlich aus.
Ich werde dann, wie von dir vorgeschlagen(dumbo) heute noch Direkt X 9.0c und den CAT. 4.8 installieren.
Das hoffe ich auch das die Grafik noch optimiert werden wird, aber den performance Schub wird es sicherlich nicht bringen, das Game sieht doch schon sehr fertig aus und Bugs konnte ich bisher auch nicht entdecken.
hab heute wieder mal CS Source gezockt und mir wurde auf dem Server geholfen !
Ich musste in der Console *fps_max xx(xx steht für FPS anzahl)* eingeben und es ging !
Falls also jemand solch ein Problem hat wie ich dan sollte er das mal ausprobieren!
Man sollte mir 30 FPS anfangen und dan immer weiter Probieren !
Nuja, fps_max sollte eigentlich dem in Windows eingestellten Wert entsprechen (Wiederholfrequenz in Grafikkartensettings); 100 Hetz = fps_max "100". D.h. die fps erreichen maximal 100 Bilder / Sekunde. Ist der PC langsamer werden eben weniger fps dargestellt.
Da der Standardwert in HL & Co. 75 (oder 85?) ist, sollte das eigentlich auch locker zum flüssigen Spielen ausreichen.
Wie man auf deinem Anhang oben sieht, hattest du wohl einen Wert bei fps_max der größer als 100 ist, oder es ist gar kein Wert angegeben gewesen.
Das ist aber eigentlich auch kein Problem, solange der Wert kleiner ist als der in Windows eingestellte Wert der Wiederholrate.
Ist der fps Wert in HL & Co. größer als der Wert in windows kann es auch Probleme geben; evtl. war das so.
hi all ich hab ein problem mit source immer wenn ich es starten will kommt ne fehlermeldund >>unable to load filesystem_stdio.dll
weiss einer wie ich die fehlermeldung wegkriege.
hört sich schwer nach nen bug an... hatte ich auch und hab folgendes getan:
spiel deinstalliert und komplett neu installiert.
ein anderer freund hatte das problem ebenfalls nur der musste zusätzlich steam komplett deinstallieren und dann alles neu installieren.
spielen wir jetz hier valve technical support? alle 2 tage n neuer thread über halflife2 und problemmeldungen über alle möglichen Counterstrike varianten...
.oO( zumal das nich grade für die firma spricht bei sovielen hilflosen usern *joke* )
Trotzdem kann man jetzt das erste mal das Wasser der source engine bestaunen.
Ich muss aber dazu sagen das die offizielle aztec map um einiges besser aussehen wird.
Diejenigen die das E3 Video gesehen haben können das bestätigen.
Auch alle anderen maps gehören nicht zu CSS.
Hier wurden lediglich die alten CS 1.6 maps mit der source engine sagen wir mal verknüpft.
tut mir lied ich habe das mappacket nicht mehr gefunden
am besten selber mal googeln
Hab ich auch schon von gehört, habs aber fuer ein gerücht gehalten
Hast du die maps nicht auf deinem rechner ???
Dann könnteste die doch eigentlich packen und hochladen oder ?
Was nützen mir die Maps wen kein Server diese Maps hat ?!?!
Schade das du keine Link hast wo sie sich saugen kann !
Aber ein kritik punkt zu einer Map kann ich schon mal nennen:
dancing_dust ist nix neues !! An den start punkten der Teams sieht man einen CT/T tanzen, mehr gibbet da nich.
Trozdem finde ich es gut von dir das du diese *News* gepostet hast !