• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:Source Beta Problem(e)

war ganz einfach, nur ich war zu blöd, hab nur wie oben schon öfters erwähnt auf "English" stellen müss, dann hats gepasst
:p
 
CS-Source Beta

Hi

Hab ein problem wenn ich das Counter-Strike source beta starten will bekomme ich diese meldung , hab stream Komplet deinstalliert und neu ..und immer noch die Meldung kommt ??!!

Hilf mir will zocken .!! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 602
Re: CS-Source Beta

fehlerhafte installation von der beta würd ich sagen...
 
Re: CS-Source Beta

und was mache ich jetzt will Counter-Strike source :D
 
Re: CS-Source Beta

Maxxer schrieb:
Kann es sein das bei dir Steam auf Deutsch läuft ?
Falls ja , auf English stellen !
So ein Thread wurde schon mal erstellt !

ja genau hatte aber bis heute keine probleme..
 
Re: CS-Source Beta

ja danke, läuft nur auf english !! ERGAL :D
 
Counter Strike Source Frage

Hi Leute,
Ich habe so nen HL2 Cupoun (<- Sehr wahrscheinlich falsch geschrieen :) ) von meiner 9600XT und hab gehört das ich damit CS:S spielen darf.

Muss ich den Key einfch bei Steam eingen und dann kann ich mir die Beta ziehen oder wie?.

Danke im vorraus,
Nervenarzt
 
Re: Counter Strike Source Frage

Nervenarzt schrieb:
Hi Leute,
Ich habe so nen HL2 Cupoun (<- Sehr wahrscheinlich falsch geschrieen :) ) von meiner 9600XT und hab gehört das ich damit CS:S spielen darf.

Muss ich den Key einfch bei Steam eingen und dann kann ich mir die Beta ziehen oder wie?.

Danke im vorraus,
Nervenarzt

was ich so weiß ja
 
Re: Counter Strike Source Frage

so viel wie ich das weiß muß du eine Email adresse und key haben .., so ist das bei mir..
 
Re: Counter Strike Source Frage

du brauchst einen Account, und dann gibt es eine Button unter Spiele durchsuchen glaub ich war das, Neues Produkt Registrieren dort gibst Du dann deinen Key ein.
 
Re: Counter Strike Source Frage

Sounddos schrieb:
du brauchst einen Account, und dann gibt es eine Button unter Spiele durchsuchen glaub ich war das, Neues Produkt Registrieren dort gibst Du dann deinen Key ein.

genauso: der button nennt sicht "Register A Product I Already Own...", findest unter "Browse Games" im Steam Menu :D
 
Re: Counter Strike Source Frage

ok danke mach ich wen ich zeit hab... ps steam hab ich schon und account auch und den botton auch :)
 
Re: Counter Strike Source Frage

na dann, man sieht sich und Happy Daddeln :-)
 
Re: Counter Strike Source Frage

Ich hab jetzt auch mal ne frage: Wie kann ich CS S downloaden? in steam kann ich nur Condition zero runterladen und HL2 (aber erst demnächst)
Bei speile durchsuchen gibts auch nix :(
 
Re: Counter Strike Source Frage

Hast du denn nen Gutschein für HL2?

Den Code trägst du ein wie in Post #6 beschrieben.
 
Re: Counter Strike Source Frage

Hab auch mal ne Frage:

Ich spiel CS:S mit 2x AA und 4x AF.
Aber nach jedem Start stehen diese beiden Optionen wieder auf "none" und "Trilinear".

Mein Steam ist auf englisch, daran kann es also nicht liegen.
Haben das Problem noch andere? Ist das wieder ein Bug (das Problem hab ich übrigens erst seit dem letzten Update)? Oder kann ich das beheben?
 
Re: Counter Strike Source Frage

Gauder schrieb:
Hast du denn nen Gutschein für HL2?

Den Code trägst du ein wie in Post #6 beschrieben.

ohh sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben