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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Re: Counterstrike Source

MrMikami schrieb:
Ich spiele die Beta und die ist schon saugeil
Nur stürtzt es andauern ab :(

musst steam auf englisch stellen dann passiert des nimma

edit: at shizzle
kann ich überhaupt nicht bestätigen, sogar das gegenteil!
Ich spiele täglich um die 5 stunden...
Also es kommt durchaus oft vor das mich jemand mit einem schuss (kein headshot) killt, sogar mit der AWP könnte man das nicht (bei voller Health mit kelvar).
Ausserdem (hab ich erst vor kurzem gesehn) gibts zb Headshots die gar keine sind: Zb einer schießt richtung hals aber noch am brustbereich mit der M4 zb, is aber ein headshot!
Oder, im spectator modus bei ca 30ms Ping von meinerseits und vom anderen spieler:
Ich sehe aus der ego ansicht, schießt jemand anders auf die beine! das ca eine halbe sekunde, aber der gegner bekommt einen headshot, die kugeln kanns ja nie so stark verziehen bei einer halben sekunde dauerfeuer.

naja, grafik is gut aber nicht die welt.
Es könnten zb die Visiere der sniperrifles stark nachbearbeitet werden oder mal höher auflösende texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counterstrike Source

Habe folgendes Problem bei CS Source:

Mir schmiert mein Rechner immer nach 2 Minuten ab . Kann dann nur noch Neustart machen!!
Und was noch ist .Meine Tastaturbelegung wird nicht gespeichert. Immer wenn ich Surce neu starte ist alles wieder weg.
An meinem REchner kanns net liegen . AMD 2600,1gbRam,5900xt etc
Wer kann mir zu dedm Problem weiterhelfen?!!?!?!!?
Wenn jemand ne Idee hat wär das sehr nett wenn sich jemand bei mir melden würde

ICQ: 128902968

PS : wenn jemand bock aufn Funwar/Clanwar CS1.6 hat auch einfach mal melden !!!!
www.ICE-WORLD.de
 
Re: Counterstrike Source

Burschi1620 schrieb:
musst steam auf englisch stellen dann passiert des nimma

edit: at shizzle
kann ich überhaupt nicht bestätigen, sogar das gegenteil!
Ich spiele täglich um die 5 stunden...
Also es kommt durchaus oft vor das mich jemand mit einem schuss (kein headshot) killt, sogar mit der AWP könnte man das nicht (bei voller Health mit kelvar).
Ausserdem (hab ich erst vor kurzem gesehn) gibts zb Headshots die gar keine sind: Zb einer schießt richtung hals aber noch am brustbereich mit der M4 zb, is aber ein headshot!
Oder, im spectator modus bei ca 30ms Ping von meinerseits und vom anderen spieler:
Ich sehe aus der ego ansicht, schießt jemand anders auf die beine! das ca eine halbe sekunde, aber der gegner bekommt einen headshot, die kugeln kanns ja nie so stark verziehen bei einer halben sekunde dauerfeuer.

naja, grafik is gut aber nicht die welt.
Es könnten zb die Visiere der sniperrifles stark nachbearbeitet werden oder mal höher auflösende texturen


krieg du mal n schuss in den hals und leb noch *LOL* der satz von dir war echt zu geil :D
 
Re: Counterstrike Source

natürlich werden auch einige bei 1.6 bleiben, aber dank mangelndes supports auch das irgendwann aufgeben (siehe 1.5)
Ich hab jetzt schon oft das Gefühl der support verebbt. Friends funktioniert ab und zu mal, meistens wird man aber abgewiesen mit "you have been signed out due to maintenance work on the friends network" (oder s.ä.).
Als reiner Spieler, also kein eigener Server, Mapbauer oder ähnliches, war für mich die gute Neuereung an steam das friends-network, kein nerviges IP-durchgeben-per-Telefon mehr. Es kann natürlich auch sein, daß der Netzwerkcode verbessert wurde, Abstürze sind mittlerweile sehr selten. Ein weiterer Pluspunkt war für mich der vergleichsweise geringe Hardwareanspruch, denn nicht jeder investiert 1x alle 2 Jahre in ein neues System.

Source sieht wirklich gut aus, bis jetzt habe ich Bilder und ein Kurzvideo gesehen. Ich denke es muss auf längere Sicht jedoch einige innovative Neuerungen geben. Sonst dürften wohl Spiele wie Battlefield, S.T.A.L.K.E.R. oder Quake3 die Sparte Online-Shooter dominieren. Auf der anderen Seite überzeugt natürlich viele das kompromisslose, simple und auf das wesentliche beschränkte Spielprinzip.
Also, warten wir es einfach mal ab und lassen uns überraschen.

Gruß Rincewind21
 
Re: Counterstrike Source

KL0k schrieb:
krieg du mal n schuss in den hals und leb noch *LOL* der satz von dir war echt zu geil :D

ja meingott dann sollns doch bessere hitzones machen, ich hab das mal ausprobiert: ich hab einem freund genau ins herz geschossen und er war noch bei 65HP kein meter entfernung mit der klock
 
Re: Counterstrike Source

man kann Realismus wenn er in die Richtung geht nicht darstellen. Oder willst du eine Ego Shooter Simulation :D Wie Rincewind schon gesagt wären solche Hitboxen und so ein Treffer/Schaden Verhalten nicht wirklich zuträglich für den Spielspaß ;) Beim Thema Realismus kann man auch immer wieder die gleichen Dinge anführen die sowieso nicht realistisch umgesetzt werden können oder hüpft ihr auch durch die Gegend ohne müde zu werden, tragt mehrere Waffen mal locker mit euch herum :D und lasst euch per Strafejump durch die Welt fliegen ;) Wäre mal interessant ein richtig reeles Spiel zu proggen und zu sehen wie die Gamer darauf reagieren :D Ich würde mal tippen das das Spiel ein Flopp wird *fg

mfg Denis
 
Re: Counterstrike Source

Burschi1620 schrieb:
edit: at shizzle
kann ich überhaupt nicht bestätigen, sogar das gegenteil!
Ich spiele täglich um die 5 stunden...
Also es kommt durchaus oft vor das mich jemand mit einem schuss (kein headshot) killt, sogar mit der AWP könnte man das nicht (bei voller Health mit kelvar).
Ausserdem (hab ich erst vor kurzem gesehn) gibts zb Headshots die gar keine sind: Zb einer schießt richtung hals aber noch am brustbereich mit der M4 zb, is aber ein headshot!
Oder, im spectator modus bei ca 30ms Ping von meinerseits und vom anderen spieler:
Ich sehe aus der ego ansicht, schießt jemand anders auf die beine! das ca eine halbe sekunde, aber der gegner bekommt einen headshot, die kugeln kanns ja nie so stark verziehen bei einer halben sekunde dauerfeuer.

naja, grafik is gut aber nicht die welt.
Es könnten zb die Visiere der sniperrifles stark nachbearbeitet werden oder mal höher auflösende texturen


also ich spiel zur zeit noch die v2 weiß nich welche du zockst und ob du im lan oder inet spielst... ich konnte das ganze noch nich im lan zocken und auf dens ervern auf denen ich bin hab ich nur 150 ping ..... das dich einer mit nur einem schuss nich in den kopf sofort killt glaub ich nich.... wenn man die console nach dem tod öffnet sieht man genau wieviele hits und schaden man abbekommen hat.... und ich hatte mit kevlar und helm bisher nur von awm 1shot kills bekommen..... sonst nie..... aber vielleicht bin ich ja nur zu skillig :))

ach ja die snipervisiere find äußerst ansprechend ... eben nur ein fadenkreuz mehr nich.... gefällt mir mehr als irgendein krimskrams an den seiten..... was eben sehr gammlig ist ist die "reflexion" des zoomvisiers auf den scharfschützen gewehren..... das kann absolut nich mit Far Cry mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counterstrike Source

ja, dürfte aber noch an der beta liegen.
Aber wenn man sich mal den Video stress test anschaut kann man eigentlich sagen das die Source engine anscheinend voll und ganz mit Farcry mithalten kann, respect
 
Re: Counterstrike Source

naja ich für meinen Teil bin eigentlich nur an der Physik Engine interessiert. Die Grafikfeatures werden im MP dann sowieso bis auf ein Minimum heruntergedreht um den entsprechenden Speed im Game zu bekommen und um störenden Schnick Schnack wie das spritzende Wasser etc auszuschalten :)

mfg denis
 
Re: [Counter-Strike Source] Sammel-Thread

Hi, ich denke es werden jede Menge Leute noch bei CS 1.6 bleiben, a wegen den Systemanforderungen und b weil wie ich finde das Game einfach nicht schlecht ist, so wie es jetzt ist. Was nützt ein hübsch an zu sehendes CS, mit tausenden mehr an Texturen und Pixeln, wenn die Geschwindigkeit auf der Strecke bleibt. Denn nur darauf kommt es ja erst mal an. So wie ich weiß, spielen die Freaks CS sowie so auf 600 mal 800 und das bestimmt nicht, weil es in der Auflösung so toll aussieht.
Wer CS mag, braucht auch in meinen Augen keinen Support, das bekommt man auch allein hin. Denke nicht das wegen dessen Einstellung weniger 1.6 zoggen werden. Schaut nur man wie viel 1.5 noch gespielt wird, auch auf LAN ect.
 
Re: [Counter-Strike Source] Sammel-Thread

Ich finde auch im MP muß das Game laufen wie geschmiert da interessiert die Grafik ehr weniger. Sonst würden ja auchnicht millionen immer noch Counter Strike 1.6 zocken :D
 
Re: [Counter-Strike Source] Sammel-Thread

najaj ich hab jetzt CSS und hab 100 FPS :) Nur manchmal gehen die FPS in den Keller und das egal ob auf High oder Low , ich denke mal das das noch Beta Bugs sind :) Ansonsten finde ich die Grafik jetzt nicht sooooo überragend. Die Models fliegen über die Map wie in den ersten CS Betas... Naja überzeugend is was anderes :) Die Physik Engine finde ich ganz witzig bringt aber keine neuen Taktikschen Features mit sich wie ich finde :D Sooo bin mal weiter testen ;) Achja ich hab einen 2600+ - M @ 3200+ und eine Radeon 9800 Pro @ XT

mfg Denis
 
CS: Source Beta phase zu ende ?

Ich wollte grad CS Source zocken jedoch hat Steam keine Server gefunden !
Ist die Beta phase zu ende oder ist etwas mit Steam los ?
Ich habe auch schon auf steampowered.com gekukt jedoch habe ich nichts gefunden.
Ich frage deshlab weil ich die letzen 1 1/2 wochen nicht wirklich am PC war !

PS : es gibt ein Steam Update !
 
Re: CS: Source Beta phase zu ende ?

Ich denk es ist einfach der master server mal wieder down, nicht mehr nicht weniger, es funktioniert ja auch kein normales "altes" cs atm
 
Re: CS: Source Beta phase zu ende ?

im moment is ja gerade steamupdate und es gibt mal wieder diverse probleme :) das ist eins davon ^^
 
CSS lagt trotz T1 connection

ich hab shon ziemlich alles ausprobiert trotzdem lagt es bei hohem gegner aufkommen.... bei 1on1 nich....... in q3 und ut2k4 hab ich das problem nich....
in steam hab ich meine connection richtig angegeben
und diese befehle hab ich alle ausprobiert:

owquality:

rate "20000"
cl_rate "10000"
cl_updaterate "30"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"
cl_smooth "1"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"


midquality:

rate "20000"
cl_rate "10000"
cl_updaterate "30"
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"
cl_smooth "1"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"


highquality:
(nur 1 user pro leitung)

rate "20000"
cl_rate "10000"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"
cl_smooth "0" (wichtig)
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"


highend:
(nur 1 user pro leitung)

rate "20000"
cl_rate "10000"
cl_updaterate ">100"
(ab 300 neigt es sich im Durchschnitt dem Ende, man sollte darauf achten das man trotzdem noch Choke 0 hat, ansonsten niedriger stellen)
cl_cmdrate ">100"
(hier ist das Ende bereits schon bei etwa 180 erreicht, mit Choke gilt das gleiche)
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"
cl_smooth "0" (wichtig)
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"

sonst noch irgendwelche vorschläge..... im steamforum kann mir auch keiner helfen...
 
Re: CSS lagt trotz T1 connection

stell mal die rate niedriger ein so auf 8000-10000, das sollte eigentlich schon helfen, achja und updaterate ca 60 !

schreib mal deine erfolge :D
 
Re: CSS lagt trotz T1 connection

sicher, dass das keine framedrops sind, sondern connectionprobleme?

lass dir mal die frames anzeigen ich glaube das ging mit cl_showfps 1.

btw: bei mir ruckelt es auch zu beginn und wenn er dann alles nachgeladen hat, hört es annähernd auf zu ruckeln.
 
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