• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CSS lagt trotz T1 connection

-)sangai(-xeno schrieb:
lass dir mal die frames anzeigen ich glaube das ging mit cl_showfps 1.

In CS:S ist es net_graph 3 :-) du meinst wahrscheinlich com_drawFPS 1... das war aber Q3 ^^

Pat schrieb:
In CS:S ist es net_graph 3 :-) du meinst wahrscheinlich com_drawFPS 1... das war aber Q3 ^^

nein, meint er nicht!

die reinen fps werden in cs exakt mit dem von xeno genannten befehl angezeigt, der netgraph zeigt zudem connection-infos wie ping, choke, loss etc. an, was hier aber nicht benötigt wird.

6, setzen ;)

fps_max is auf 70 gesetzt bei mir....... anner hardware leigts nich ich krieg 120 FPS wenn ich fps_max hochstelle......
an der rate hab ich schon werte von 10000-50000 eingesetzt und es hat nie unterschiede gegeben..... cl_showfps durchgehen 69 auch für cl_rate hab ich werte von 10000-40000 eingestellt keine unterschiede

Re: CS:S Full erhältlich ab den.....

nett , endlich sieht man mal fortschritte bei valve :)

zu den preisen ... war ja irgendwie nicht anders zu erwarten . das normale "paket" kostet über steam genausoviel wie im laden , find ich irgendwie mehr als peinlich . da überlege ich doch nicht mehr lange was ich kaufen soll .

die gold version fast 90€ , echt heftig . ist die frage ob man später dod:s auch seperat kaufen kann , anders wird dies ein sehr teurer spass

Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday

Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Details and pricing for these offers are pasted below. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com

Half-Life 2 Steam Offers

STEAM OFFERINGS

1. "Bronze" -- $49.95

-- Half-Life 2*

-- Counter-Strike: Source

*(To be made available upon product's release.)

2. "Silver" -- $59.95

-- Half-Life 2*

-- Half-Life 1: Source*

-- Day of Defeat: Source*

-- Valve's back catalog currently available on Steam *(To be made available upon products' release.)

3. "Gold" -- $89.95

-- Half-Life 2*

-- Half-Life 1: Source*

-- Day of Defeat: Source*

-- Valve's back catalog currently available on Steam

-- Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games

-- 3 different Half-Life 2 posters

-- Half-Life Collector's box

-- Half-Life 2 hat

-- Half-Life 2 postcard

-- Half-Life 2 stickers

-- Half-Life 2 Soundtrack CD

-- Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

*(To be made available upon products' release.)

So steht es geschrieben.

Rechne dann kostet das SilberPacket 48 Euro über Steam damit kann ich doch leben :)
Transfervolumen für Steamdownloads inkl :D

Wieviel Uhr ist 11AM bei uns in Deutschland ?

Jetzt müsste man wissen welchen Standort die Firma hat.

Die News sind von 2pm also noch 21 Stunden :)

Shizzle schrieb:
7.Oktober 2004....... also morgen..... für alle die leute die es interessiert
quelle: www.halflife2.net

Mist, eine Stunde CSS beta gespielt und so eine wichtige News verpasst. :(

Big THX!!!

Aixem schrieb:
So steht es geschrieben.

Rechne dann kostet das SilberPacket 48 Euro über Steam damit kann ich doch leben :)
Transfervolumen für Steamdownloads inkl :D

Wieviel Uhr ist 11AM bei uns in Deutschland ?

11.00 am PST ist 20.00 MEZ. Oder so. :D

oh stimmt ja , die angaben sind ja in $ und nicht in € , d.h. es ist ein weeeeeenig billiger als im normalen laden ( gehen wir mal davon aus ,dass es im laden 49,95 kostet ) .
da warte ich doch lieber noch nen bisschen bis hl2 komplett released wird und hols mir dann im geschäft , habe ne verpackung etc und nicht die gefahr , im schlimmstenfall die kompletten 3 gig oder so nochmal über steam saugen zu müssen .

ok , der anreiz cs:s jetzt schon komplett spielen zu können ist gross ( und nen wirklich guter schachzug seitens valve ) , aber dass isses mir ( und ich denke recht vielen anderen auch ) nicht wert .

spatz schrieb:
oh stimmt ja , die angaben sind ja in $ und nicht in € , d.h. es ist ein weeeeeenig billiger als im normalen laden ( gehen wir mal davon aus ,dass es im laden 49,95 kostet ) .
da warte ich doch lieber noch nen bisschen bis hl2 komplett released wird und hols mir dann im geschäft , habe ne verpackung etc und nicht die gefahr , im schlimmstenfall die kompletten 3 gig oder so nochmal über steam saugen zu müssen .

ok , der anreiz cs:s jetzt schon komplett spielen zu können ist gross ( und nen wirklich guter schachzug seitens valve ) , aber dass isses mir ( und ich denke recht vielen anderen auch ) nicht wert .

Genau CSS ist das Verkaufsargument für die Steamversionen. Hier klatscht Valve Vivendi eine richtig rein.

Ob die Preise auch weltweit gelten, wiess ich nicht.

also für meine so früh gesetzte news hätte man auch karma punkte geben können ;)

LittleJackAss schrieb:
Wer so nach Karma bettelt muss auspassen das er kein negatives bekommt.

Ich geb ihm jetzt mal keins aber Recht hast du schon ;)

Zu HL: Die Silber Edition ist zwar voll geil zu dem Preis aber ich hab kein Bock das Teil über Steam zu ziehen. Wenns dies im Laden gäb ok aber doch nicht nur über Steam :heul:

Ich bestell mir die Standart Edition aus Asien und das Geld was ich gespart habe geb ich dann später für DoD: Source und HL: Source aus :rolleyes:

sorry für ot , aber ist das son ebay angebot ? kann man sich darauf verlassen oder muss man am ende 4 wochen warten bis man das spiel endlich in den händen halten kann ?

Wann kann man denn nu CSS Full downloaden -> m3 1s Gu75ch31n 0wn4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben