• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike Source Frage

Guruhuhn schrieb:
Ich spiel CS:S mit 2x AA und 4x AF.

Sorry für diese bekloppte Frage aber wo kann ich das für CS einstellen? :D

Edit: Oder hab ich jetzt was verpasst und man kann nur bei CS:Soure das Zeugs einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counter Strike Source Frage

Ah, ich habs mir fast gedacht. Gut Danke!
 
CS:Source Beta

Abend

hab da ein problem fliege ganze zeit aus dem spiel raus wegen dieser meldung..??!!

was ist das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 601
Re: CS:Source Beta

hehe LoL die Beta ist so Buggy das Spiel nur am Lagen kompletter Müll :rolleyes:
 
Re: CS:Source Beta

trotzdem isses noch ne beta , und da kann es nunmal vorkommen ,dass das spiel nicht bei jedem problemlos läuft . ich habe zb kein wirklichen groben probleme , bei nem kumpel schmiert es alle nase lang ab ...

zu dem problem an sich , der bug ist bekannt und daran wird gearbeitet . im steampowered forum gibt es ein paar mögliche lösungen diesbezüglich , weiss aber nicht ob die was bringen ( konnte / musste es halt noch nicht testen ... ) .

ansonsten vlt einfach warten bis mal wieder nen neues update rauskommt ( in der hinsicht tut valve ja schon was ) , vlt ist der bug dann behoben .
 
Re: CS:Source Beta

Wo krieg ich den diese Beta her?

MfG
 
Re: CS:Source Beta

ganz lieb bei valve "bitte bitte sagen" und steam streicheln :D

wurde schon mehr als einmal genannt und ich bin grad zu faul und noch zu müde die möglichkeiten alle zu wiederholen, also nutz die suchfunktion oder hoff auf erlösung durch andere. :rolleyes:
 
Re: CS:Source Beta

Ja klar denke ich auch aber das braucht seine Zeit bis das so wird wie 1.6 am anfang war 1.6 auch total verbugt. Aber Source läuft einfach nicht so flüssig das hat nix mit dem Frames zu tun oder so.
 
Re: CS:Source Beta

da is was dran , es "fühlt" sich so an als ob es son bissl ruckeln würde , obwohl mal 70 fps oder so hat . es läuft halt einfach nicht rund . in der hinsicht bin ich aber guten mutes ,dass entweder irgendwann ein update seitens valve erscheint welches dieses problem löst oder wohlmöglich der fehler bei den grakatreiber liegt ... da in dieser hinsicht ja noch nichts gemacht / getweaked wurde denke ich dass sich da auf jeden fall noch was besser wird .

wenn nicht wäre es wirklich mehr als ärgerlich , im endeffekt würden sich die meisten aber trotzdem damit abfinden und weiterspielen .
 
Re: CS:Source Beta

Black-Crack schrieb:
Mit der Meldung hat es mich auch schon ca. 5 mal rausgehauen. ES IST HALT NE BETA.

diese Meldung sollte aber mittlerweile nicht mehr kommen...
schau mal bei www.steampowered.de im Forum, da wird dir geholfen...die Version läuft eigentlich sehr gut nach den vielen updates...
 
Re: CS:Source Beta

Also gestern kam ja wieder ein Neues Update das vorallem Fehler für Win 98 und ME user wegmachen soll. Ich finde das das Spiel nicht mehr ganz so lagt seid dem gästrigen Update es läuft auf jedenfall eine Spur flüssiger.
Also upgeschmiert ist mein CS Source aber noch nie.
 
Re: Counterstrike Source

Gestern Abend auf GIGA haben die CS:Source gezockt und ich muss echt sagen, es sah SEHR nice aus... Grafisch echt hammer und auch spielerisch hat es schon einen echt guten Eindruck gemacht... Sah eigentlich genau wie 1.6 aus, nur mit geilerer Grafik :)

Na ja, ich jedenfalls freu mich schon darauf :D :D :D
 
Re: Counterstrike Source

Ich spiele die Beta und die ist schon saugeil
Nur stürtzt es andauern ab :(
 
Re: Counterstrike Source

Meine funzt eigentlich recht ordentlich! Finde CS:S auch sehr genial. Das sollte schon was werden! Geht halt, wie überall anders auch, weiter vorran! CS:S wird meiner Meinung nach nie langweilig, oder "alt" denn hier bei handelt es sich doch um einen DER Klassiker und einem DER Pioniere auf diesem Gebiet! :jumpin: :smokin:
 
Re: Counterstrike Source

ich kann jetzt nix zu den unterschieden zwischen 1.6 und CS:S sagen aber zwischen 1.5 und CS:S
mir kam die spielgeschwindigkeit etwas schneller vor.... jedoch schien es mir schwieriger headshots zu landen... die hitboxes wurden stark verbessert....
auch ist es mir bisher noch nich vorgekommen das ich um die ecke geh und zack tot bin.... die feuergefechte sind etwas länger geworden aufgrund des neuen hitbox verhalten...
das wurfverhalten der granaten ist absolut gleichgeblieben es "sieht" nur anders aus weil die granaten modelle etwas kleiner sind (und realistischer aussehn)...
und nachwievor vergewaltigt die m4 jede andere waffe im spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben