• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:S Full erhältlich ab den.....

LittleJackAss schrieb:
Sofern die Server nicht überlastet sind.

Darauf würde ich wetten ;)
 
CS:S Full Version

ich habs mir NICHT geholt.....
aber wenn man ins forum von steam geht sieht man nur Threads mit beschwerden....
http://www.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=37

die physik is längst nich so toll wie man glauben könnte (viele kleine starre objekte)
.... leute bei denen das spiel einfach abstürzt und nichmal startet....
Bot ünterstützung fehlt nach wie vor völlig (aber wer braucht bots wenn er sich die ganze kacke aus dem internet zieht ?? )
nach wie vor ein player model pro seite...
netcode scheint genauso laggig wie zuvor zu sein
fehlende soundfiles auf einigen maps
Hossi Intelligenz soll grausam schlecht sein......

hier trotzdem mal ein paar screen von den neuen maps......
http://www.games-fusion.net/content/000478.php
ein bericht von jemand der es schon hat wüsst ich zu schätzen!
ich kauf ungern ne katze im sack (im gegensatz zu den viel leuten die scih jetzt grade extrem aufregen ;)
 
Re: CS:S Full Version

Ich hab die Beta von CS:S gezockt, und ich fand das ganze sah wesentlich besser aus wie 1.6 und CS:CZ.
Ich hab auf einem Server gezockt mit 64 Slots, wobei ~44 belegt waren.
Mir hats gefallen und werde auch HL²+CS:S kaufen, gerade auch wegen CS:S.
 
Re: CS:S Full Version

âtm is css wie die beta, nur mit mehr maps. wollten es halt schnell releasen.
mit weiteren updates werden sicherlich einige bugs behoben, maps und models hinzugefügt.

btw: http://www.electronicpunk.com/halflife2gold.jpg
 
Re: CS:S Full Version

dann scheints ziemlich dreist zu sein das die das ding retail nennen wenn man sowieso noch im hinterkopf hat alles mit patches so grade zu biegen bis es gut ist.......
das alte cs wurde von freien designern konzipiert und war umsonst...... da hab ich mich über UPDATES/extensions massig gefreut...... aber das scheint doch ein verbugtes spiel zu sein das man verkauft und in ner woche oder nen monat oder valve lust dazu hat entbuggt.... wieso macht man sowas?!? geht denen das geld aus oder wollen die die leute einfach nur an der stange halten?

und die preise stimmen so auch nich wie sie angesagt werden guckt euch dies mal an http://www.electronicpunk.com/halflife2gold.jpg
ich glaub kaum das jemand sowas faken sollte

noch ein paar vids : http://www.fileshack.com/browse.x?cat=2348
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S Full Version

Die Preise sind keine Fakes, sondern Gold+UK-MwSt+Versandkosten.
 
Re: CS:S Full Version

wie lustig ich bring ein produkt über mehrere absatzwege in zig versionen raus und muss noch 1000000enden spielern das game schenken wegen nem geilen gutschein (würde mal sagen das teil heißt "PIK-AR*CH", bzw "arschlo*hkarte") um dann noch patches rauszubringen, die das game zu dem machen sollen was es eh niemals werden kann. cs früher war umsonst, es war geil beta3 auf lans zu zocken. und in cs gabs anfangs auch nur 1 schwarzes playermodel als ct. nur das game ist so alt da würde mir meine oma noch von erzählen wenn sie am leben wäre.
ich hab zusammen mit mtw-lern und tamm-ern in nem clan gespielt, nur leider wurde cs schon ab der ersten kommerziellen version recht dürftig. deswegen hab ich es seit jahren nimmer gespielt.

hab mir ernsthaft überlgt hl² zu kaufen. wobei des ja noch dauern kann... würde keinen termin ernst nehmen auch wenn ich ne schriftliche bestätigung habe von mr.valve persönlich *fg* ;)

geduld zahlt sich aus. gute arbeit bringt gutes geld. and DUKE NUKEM lives FOREVER
ich meine was bleibt uns nach doom3, das völlig verschandelt wurde (=> schatten, sollten im multiplayer deaktiviert sein!), einem hl² und css, welche dann als inoffizielle BETA verkauft werden (ich kauf ein auto "yo ey die räder sitzen net so ganz weil die konstruktion bissl schlecht ist - können ma abfallen - und zudem geht der 3. gang net, aber des ist ein neuwagen und teuer und sein geld wert. => aha-effekt ), einem quake4 dass nicht von id ist und dennoch auf doom3 engine basiert (mo**erfu**ingbull**it)..........

da lob ich mir doch ein enfo in warcraft 3
 
Re: CS:S Full Version

hmmm? cs source ksotet wie bei HL1 garnix. istn kostenloses addon. Um cs source zu spielen brauchste haltn hl2. ohne h1 gabs auch kein cs
ma merkt halt schon das hier einige cs noch net lange spielen. Als cs rauskamm wars auch buggy ohne ende. gab grad mal eine map. die gute alte desert ^^
war glaub ich anfang 99 aber kann mich auch täuschen is schon sehr lange her.
Dauert mindestens noch 2 releases bises halbwegs dem entspricht was ma erwartet und
dann wird halt nochn bisl verschlimmbessert. Das ham reine Multiplayergames so an sich.
valve verschenkt das game an niemanden. ati hat gut was auf den tisch gelegt für den
exklusivdeal. FÜr valve n super geschäft weils schonmal nen geweissen Marktanteil sichert.
 
Re: CS:S Full Version

hmm also richtig mies ist wohl, dass momentan die maps de_nuke, de_train, de_inferno und de_prodigy nicht dabei sein dabei sind diese die wichtigsten. ohne diese maps lassen sich ligaspiele nur noch auf de_cbble und de_dust2 richtig spielen (eventuell noch de_aztec). da hat valve wiedermal nur an die publicspieler gedacht...
 
Re: CS:S Full Version

nach wie vor ein player model pro seite...
Jeder der cs wirklich gut spielen will braucht auch nicht mehr models weil um so mehr es gibt um so mehre miss verstendnis gibs sprich die tk sind dan höher !
PS. In cs 1.6 kann man auch einstelle ndas es nur ein model pro team sind und das ist viel besser zu spielen dan :cool_alt:
 
Re: CS:S Full Version

Jepp, spiele ganauso, aber das liegt wohl im Ermessen jedes Einzelnen. Die Bilder sehen doch schonmal ganz gut aus. Und kommt mir nicht mit Doom3 oder FC sehen besser aus...der puristische Stil hat CS schon immer ausgemacht und ihm auch die große Community verschaffen. Die neuen Bilder sehen atmosphärisch sehr gelungen aus.
Aber da es auf meinem System eh nicht läuft werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Aber mal was anderes...ist es Absicht, dass die Filter bei der Serversuche immer wieder auf CS:Source zurückspringen? Bei jedem Start sind meine Filter zurückgesetzt. Das wird doch wohl nicht Absicht sein?! Von wegen: "Guck dir an wie viele das neue Source spielen und du willst noch das alte CS daddeln?!..." Seltsam, seltsam....

Gruß Rincewind21
 
Re: CS:S Full Version

freake schrieb:
hmm also richtig mies ist wohl, dass momentan die maps de_nuke, de_train, de_inferno und de_prodigy nicht dabei sein dabei sind diese die wichtigsten. ohne diese maps lassen sich ligaspiele nur noch auf de_cbble und de_dust2 richtig spielen (eventuell noch de_aztec). da hat valve wiedermal nur an die publicspieler gedacht...

Kein Stress mit Ligagames, mann muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Noch ist alles in 1.6.

Und prodigy hat in nem Ligapool schon lange nichts mehr zu suchen :)
 
Re: CS:S Full Version

ich denke das hat schon seinen sinn das das hl2 erst richtig november im laden zu kaufen ist ... sie wollen keine verbuggten cds verkaufen :D

als cs rauskamm war es auch voll verbugged und bei 1.6 war (is ^^) das auch nicht anders.

also zeigt euch von eurer geduldigen seite. wird schon alles werden wie ihr es wollt ;)

:have nice day
 
Re: CS:S Full Version

kann mir einer sagen wie es mit der Sicherheit der Kreditkarte aussieht? Irgendwie habe ich doch Angst das jemand an mein Nummer rankommt.
 
Re: CS:S Full Version

kleine korrektur von mir...... ich hab angenommen das die hossis wie cz auch um hilfe schreien und rumkauern tun sie aber nich..... da cs:s ja cs:s is und nich cz:s ...... aber die bleiben sehr oft an marktplätzen (italy) oder stühlen tischen und clippingfehler hängen (office)
 
Re: CS:S Full Version

Oh Gott, das hört sich ziemlich schlimm an.
Gut dass ich mich komplett gegen HL2 entschieden habe. Denen stecke ich sicherlich kein Geld in den gierigen Schlund...
 
Re: CS:S Full Version

ich hab cs:s jetzt auch und bin schwer enttäuscht.... im grunde genommen is die full version nur ein mappack zur beta..... richt SCHWERE bugs hab ich nich entdeckt.... aber irgendwie erwartet das noch mehr skins dazukommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben