• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS source fps Probleme

funzt das mit dem dx 8.1 auch bei meiner graka(6800 gt) ?

@shizzle : ich habe auch 60 fps aber sobald ein Gegner auftaucht gehts rapide bergab
@fire: steht dort leider nicht :/(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS source fps Probleme

@ schnarchschnase: wenn du mit nem gegner kollidierst haste kein stocken sondern einfach lag.... der netzcode is echt miserabel.... tja
@kali :ja der befehl funzt bei jeder karte ... zu deinen fps problemen ...... ich denk mal neue treiber und dx 9.0c haste schon drauf ..... ich würd mal checken ob nich der forceware dir für die hl2.exe irgendwelche af aa sachen reingeboxt hat.... prüf mal
@all : stellt in der konsole auf jeden fall max_fps ein...... als wert wird ich eure refreshrate vom monitor einstellen...... umso höher die frames werden desto häufiger kommen bei mir kurz stocker etc. ich hab max_fps 60 eingestellt ...... weil mehr braucht man ohnehin nich

glaub mir stellt mat_dxlevel auf 81 unddas spiel geht ab wie schmitzkatz
 
Re: CS source fps Probleme

habe jetzt beim Stress Test 107 fps ..
ob das wohl nur an dem dx befehl lag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS source fps Probleme

hat denn einer schon eine gute Config für CS:S? wo mann vernümftig kaufen kann.
 
Re: CS source fps Probleme

hab mir zum beta release eine gebastelt.. die habe ich übernommen, das buyscript geht net mehr weil die jetzt viele neue vereinfachte buynames haben wo die aliase sozusagen schon implementiert sind

schau einfach auf www.counter-strike.de
 
Re: CS source fps Probleme

muß ich mich mal mit ausseinander setzen. Danke aber der info ;)
 
Re: CS source fps Probleme

hier das derzeit meines wissens nach einzige (und auch ziemlich gute) cs source kompatible script: http://www.nextwish.org/index.php#newsitem1094728619,59917;

hab es selber seit vorhin drauf und bin sehr zufrieden mit...ist also nen versuch wert! greetz schnarchi
 
Re: CS source fps Probleme

so, habe nun auch mal nen cs:s stress-test gemacht. system siehe sig
auflösung ist 1280*1024, details, aa&af auf maximum = 104 fps ;)
 
Re: CS source fps Probleme

der Verdacht erhärtet sich bzgl des Prozi.. schade eigentlich :(
 
CS:S oder doch lieber CS2

hi,

überlege mir gerade ob ich mir Cs:s zulegen soll oder nicht. half-life2 interessiert mich nicht so furchtbar, weshalb ich fragen wollte ob man cs:s auch ohne hl2 bekommen kann.

desweiteren weiß ich nicht genau, ob es sich auf cs2 zu warten lohnt (wann kommt das?).

lohnt der umstieg von cs1.6 auf cs:s? wird sich das demnächst durchsetzen, was man bisher so liest ist ja eher negativ???

ich weiss viele fragen, aber.....

mfg
nitram
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

ich würd sagen zu 100% kaufen auch schon wegen der grafik ..es macht viel mehr spass das spiel zuspielen.., CS:S kommt nur mit HL2.
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

vorerst schon , aber irgendwann wird valve sicher wieder eine stand alone version rausbringen , die kostet dann sicher nicht soviel wie komplett hl2. die frage ist halt nur wie lange das dauern wird .

und bis das eigentlich cs2 erscheint gehen sicher noch ein paar tage ins land ...
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

ich denk auch drüber nach mir hl2 zu kaufen, aber irgendwie fadn ich cs 1.6 im gegensatz zur 1.5 einfach nur schlecht.

denn in 1.6 konnt man r_drawviewmodel nicht auf 0 stellen. ist dieser bug endlich mal behoben ?

zweitens wüsste ich gern wie es jetzt mit steam eigentlich aussieht. geht es das ich cs:s auf ner lan zocke ohne internet ?
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

1. Counter-Strike: Source bekommt man nur mit HL²

2. Bis Counter-Strike 2 kommt wird es bestimmt noch etwas dauern. Wenn HL² endlich raus ist werden bestimmt erst mal Team Fortress 2, DoD:Source fertiggestellt. In 3 Jahren soll auch schon Half-Life³ released werden...

3. Was ist an CS:Source den negativ? Auf www.half-life2.de gibts einige geile Screenshots die sehr überzeügend wirken. Zudem musst du bedenken das CS:Source noch ganz neu ist. Zwar hat das Game noch ne Menge Bugs aber diese werden mit der Zeit bestimmt per Steam Update behoben ;)

Edit: @WhiteShark: Ich denke es wird nach wie vor auch möglich sein Steam offline zu starten. Das Game auf ner LAN zu spielen sollte also kein Problem darstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S oder doch lieber CS2

ah schön wenn es auch offline spielbar sein wird.

fragt sich nur ob r_drawviewmodel wieder auf 0 setzbar ist. ist imho dadurch viel besser spielbar.
ich spiele nämlich seit 1.6 wegen den bugs nichtmehr. 1.5 server findet man leider fast keine mehr und auf lans ham die meisten ja auch immer 1.6.

aber vll sind ja die ganzen bugs endlich behoben, ich hoffe es.
 
Re: CS source fps Probleme

Habe nun über nacht meine Config selber geschrieben nun kann ich auch vernümftig kaufen übers NUM pad woie in 1.6. Schon Geil nur die Pings sind ein Bischen hoch wenn viele drauf sind. Schade unser Server bei lets Play läßt sich noch nicht umstellen auf Source :(

Weiß einer den Befehl für die Config zum öffnen soweit habe ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS:S oder doch lieber CS2

Vieleicht findet sich ja ein CS:Source Besitzer der dir die drawviewmodel Frage beantworten kann :)

Steam ist eigentlich nicht schlecht. Es ist eigentlich egal ob das Internet an oder aus ist. Einen Server zu eröffnen in den die ans Netzwerk angeschlossenen Kumpelz dann connecten können ist immer möglich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben