• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:S oder doch lieber CS2

WhiteShark schrieb:
ich denk auch drüber nach mir hl2 zu kaufen, aber irgendwie fadn ich cs 1.6 im gegensatz zur 1.5 einfach nur schlecht.

denn in 1.6 konnt man r_drawviewmodel nicht auf 0 stellen. ist dieser bug endlich mal behoben ?

zweitens wüsste ich gern wie es jetzt mit steam eigentlich aussieht. geht es das ich cs:s auf ner lan zocke ohne internet ?

It's not a bug, it's a feature ! ;)
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

na dann erst mal dank für die schnellen und zahlreichen antworten. werde wahrscheinlich cs:s in kürze ordern. und wenn hl2 dabei ist - naja - das schlechteste ist es ja sicher auch nicht.

stellt sich eigentlich nur noch die frage dt oder us version.

kann mir da einer was bezüglich der enthaltenen unterschiede sagen - stichwort (un)cut
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

value schrieb:
It's not a bug, it's a feature !

exakt , drawviewmodel wurde entfernt weil mit 1.6 das schild integriert wurde ( welches zwar in allen ligen verboten ist , es ist jedoch trotzdem noch vorhanden ) . aufgrund dessen wäre es ein vorteil gewesen , wenn man sich das model hätte ausblenden können und somit kein eingeschränktes sichtfeld mehr gehabt .

in cs:s ist zwar meines wissens das schild nicht mehr dabei , aber anscheind sieht valve es als einen vorteil an , wenn man sich das waffenmodel ausblenden kann . ist genauso wie mit cl_bob, ist eigentlich total wurscht ob sich die hände beim laufen bewegen oder nicht , ändern darf mans laut regeln trotzdem nicht ... versteh wer wolle

edit :
@ Nitram
laut valve soll die deutsche version uncut sein , sprich kein rosa blut , ersetzen der "menschen" durch roboter oder sonstiges ...
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

spatz schrieb:
exakt , drawviewmodel wurde entfernt weil mit 1.6 das schild integriert wurde ( welches zwar in allen ligen verboten ist , es ist jedoch trotzdem noch vorhanden ) . aufgrund dessen wäre es ein vorteil gewesen , wenn man sich das model hätte ausblenden können und somit kein eingeschränktes sichtfeld mehr gehabt .
trotzdem bleibt es für mich weiterhin ein bug, da man es auch anders hätte lösen können. z.B. das die waffen ausgeblendet werden, aber das schild trotzdem da bleibt

in cs:s ist zwar meines wissens das schild nicht mehr dabei , aber anscheind sieht valve es als einen vorteil an , wenn man sich das waffenmodel ausblenden kann . ist genauso wie mit cl_bob, ist eigentlich total wurscht ob sich die hände beim laufen bewegen oder nicht , ändern darf mans laut regeln trotzdem nicht ... versteh wer wolle
gibt es da eigentlich auch hacks für, das man des waffenmodel trotzdem ausblenden kann ?
finde das schwachsinnig von valve sowas zu verbieten. spiel ja eh nicht auf ligen.

edit :
@ Nitram
laut valve soll die deutsche version uncut sein , sprich kein rosa blut , ersetzen der "menschen" durch roboter oder sonstiges ...
na hoffentlich hast du da recht
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

vlt hab ich was gefunden was dir helfen könnte bzgl des drawviewmodel"bugs" :)

guck doch mal hier vorbei , da gibts einerseits die high fps models und diese "unsichtbaren" waffenmodels bei denen der nachladesound noch vorhaden ist , quasi drawviewmodel-extended :p .
ich für meinen teil distanziere mich aber von diesen sachen , wie gesagt , ist in ligen nicht erlaubt .
 
Re: CS:S oder doch lieber CS2

ah danke. ist ja wunderbar das es von jemanden dafür einen bugfix gibt :-)

in ligen spiele ich eh nicht und auf privaten lans bei uns stört das niemanden.

endlich kann ich wiedermal ohne einschränkungen zocken.
 
[CS:S] Bots

Ich habe schon mehere Server im Internet gesehen die mit Bots spielen.
Wo gibt es die?
Mit Google habe ich schon probiert aber nichts gefunden.
 
Re: Bots für Counterstrike Source

hat valve etwa immernochnicht gelernt und schon von anfang an bots da mit eingebaut ?
ich dachte da wären jetzt schon standardmässig bots drinnen.
 
Re: Bots für Counterstrike Source

die bots sind standardmäßig mit drin, einfach per console adden:

add_bot_t bzw. add_bot_ct
 
Re: CS source fps Probleme

wie meinst du das,
willst du die console öffnen?
 
Re: CS source fps Probleme

ja bei der 1.6 version konnte mann die Konsole mit "^" öffnen das geht in Source ja nicht mann muß dochirgendwie die befehle da eingeben müssen so wie vorher. Hilfe die können doch nicht alles ändern wie die wollen :(
 
Re: Bots für Counterstrike Source

WhiteShark schrieb:
ah dann nehm ich das natürlich zurück, gut das die nun welche drin haben.

Also ich hätte es nicht gedacht aber ich habe auch css mir gestern in der silver edition gekauft und muss sagen das die bots sehr gut gelungen sind
 
Re: CS source fps Probleme

also

1. unter optionen -> keyboard -> advanced -> konsole aktivieren
2. in der cfg den key bind für "toggle console" auf " \ "

dann klappt des auch ;D
 
Re: CS source fps Probleme

Ich habe jetzt leider keine Zeit mir alle bisherigen Posts durchzulesen, aber bei mir hat der wechsel in den developer modus, die fps zahl fast verdoppel!!!

dazu einfach developer 1 in die console eintippen ;)


cya
 
Re: CS source fps Probleme

alles klar. ich bin dankbar für jede Möglichkeit, auch wenn sie noch so bizarr erscheinen mag ;D
 
Re: Bots für Counterstrike Source

ne eigentlich sind bots nich standart mäßig drin..... nur in den gehackten version bei orginal kommt bots not available in beta... aber ich verrat niemanden das du die emporio version hast ;)
 
Re: CS source fps Probleme

bi mir geht alles bloß diese blöde konsole nicht auch wenn ich das aktiviere in dem Keyboard menü nix tut sich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben