• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Counter Strike Source] Bessere Grafik gefällig?

ich habs schon länger aber so ein unterscheid finde ich ist das nicht
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

wenn dann nur inoffizielle aber es gibt ein paar coole funmaps : awp_war und fy_poolday_css
 
Re: Konsole in Cs:S

vom K4li natürlich :D aber anfangs hatte des wohl ein paar Kinderschwirigkeiten... :rolleyes:
Aber nun gehts wie bisher :D
 

Anhänge

  • azze.jpg
    azze.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 605
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

ja meine ich ja ein paar funmaps. Hast du ein Link? für die beiden?
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

am liebsten wär mir natürlich wenn du links zu remakes von nuke oder prodigy hättest..... da fällt mir grad so auf..... keine map beim veröffentlichten cs:source hat türen die auf und zugehn..... is das vielleicht der grund warum nuke und prod nich dabei sind?
 
Re: [Counter Strike Source] Bessere Grafik gefällig?

Diesen Thread hab ich eine Minute eher aufgemacht ^^

ätsch :D

Ich wär dafür, dass diese Threads einfach zusammengelegt werden ;)
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

naja, ich denke nicht, dass die source engine keine TÜREN darstellen kann :D :D :D

das wäre ja noch schöner... muss man sich ein add-on kaufen, damit man türen benutzen kann :rolleyes:
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

hier der link

unten sieht man ein bisschen poolday :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

[Xtreme]WS schrieb:
hier der link

unten sieht man ein bisschen poolday :D

Mir gefällt die alte Poolday Map besser! Gibt es kein remake vom alten Poolday mit Blau/Rot Wände?

Gruss
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

HiBeDiHöScHtLeR schrieb:
Mir gefällt die alte Poolday Map besser! Gibt es kein remake vom alten Poolday mit Blau/Rot Wände?

Gruss

bestimmt gibts die irgendwo nur ich habs noch net gesehn
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

ich würde mal gerne wissen ob cs:s bei mir halbwegs laufen würde. ich besitze es nicht, werde es also erst haben wenn HL² auch kommt.
haben user hier ein ähnliches system wie ich...und wenn ja...wie läuft bei euch cs:s?

mein system: 2600er barton // 512mb noname ram// sapphire 9800pro 128mb

würde dieses system für flüssiges spielen auf 1024er auflösung reichen...evtl auch für HL²?
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

Im Normalfall dürfte es bei dir problemlos laufen.
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

will auch die Originale Alte Poolday Map haben die neue ist nicht so nice :( Schon die Toiletten Türen :eek:
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

Naja... die neue sieht halt besser aus, dafür, ist meiner meinung nach, der ganze SPielwitz an diser map weg... es war einfach geil, durch die roten / blauen Bereiche zu laufen usw.. :D
 
Re: CS:S Full Version

da kann ich mich nur anschliesen:

CS IST DER MULTIPLAYER VON HL2!!!! UND DAS SOLLTE WOHL MAL RELATIV BUGFREI SEIN! MANN MANN MANN

als antwort auf meinen post aber als negatives karma

mir kommts so vor als wären hier n paar minderbemittelte kleinkinder aufm board anwesend
die weder ihre meinung posten können noch das karma system auch nur annähernd
verstanden haben. übrigens gibts im net n unterschied zwischen gross und kleinschrift...
Was mir nicht so einleuchtet, dass es hier nicht notwendig ist den nick bei der karma
vergabe anzugeben. ignore list lässt grüssen.
 
Re: Neue High-Quality Models in CS:Source!

also das poolday is jetzt noch nicht so das wahre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben