Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am liebsten wär mir natürlich wenn du links zu remakes von nuke oder prodigy hättest..... da fällt mir grad so auf..... keine map beim veröffentlichten cs:source hat türen die auf und zugehn..... is das vielleicht der grund warum nuke und prod nich dabei sind?
Re: [Counter Strike Source] Bessere Grafik gefällig?
Zusammenlegen geht leider nicht mehr, dann kommt aufgrund der Posting-Zeitpunkte alles durcheinander. Daher mach ich hier mal dicht, und verweise darauf: https://www.computerbase.de/forum/threads/93852/
ich würde mal gerne wissen ob cs:s bei mir halbwegs laufen würde. ich besitze es nicht, werde es also erst haben wenn HL² auch kommt.
haben user hier ein ähnliches system wie ich...und wenn ja...wie läuft bei euch cs:s?
Naja... die neue sieht halt besser aus, dafür, ist meiner meinung nach, der ganze SPielwitz an diser map weg... es war einfach geil, durch die roten / blauen Bereiche zu laufen usw..
als antwort auf meinen post aber als negatives karma
mir kommts so vor als wären hier n paar minderbemittelte kleinkinder aufm board anwesend
die weder ihre meinung posten können noch das karma system auch nur annähernd
verstanden haben. übrigens gibts im net n unterschied zwischen gross und kleinschrift...
Was mir nicht so einleuchtet, dass es hier nicht notwendig ist den nick bei der karma
vergabe anzugeben. ignore list lässt grüssen.